Suche einen Hardcore Oldschool (Bis Sensi / Grotte max.), der einigermaßen aktiv ist. Lokalisierung egal, gerne nen ausländischen Server.
Schau doch mal hier vorbei.:)Quote:
Suche einen Hardcore Oldschool (Bis Sensi / Grotte max.), der einigermaßen aktiv ist. Lokalisierung egal, gerne nen ausländischen Server.
Loranda2 -> Middle/Newschool Server, der kommt am 29.03 onlineQuote:
Erinnert ihr euch noch an die alten Newschool server? Mijagi MJ3 / MJ4, Dark Fusion, Hardcore-Reloaded, Tsuyoshi2, Takania2 und so weiter.
Gibt es noch einen Server, der Newschool ist und IMMER NOCH online ist? Ich vermisse den Newschool, wo es fast nix mehr vom originalen Metin gab, vielleicht kennt ja wer noch nen Newschool, der noch online is von früher :D
das stimmt aber der server ist mittlarweile schon so lange online und ich müsste von ganz vorne anfangen.Quote:
Azyrah ist nach wie vor online :)
Shiva.Quote:
das stimmt aber der server ist mittlarweile schon so lange online und ich müsste von ganz vorne anfangen.
gibt es irgend ein guten oldshool der noch nicht lange online ist oder einer der schon lange online ist aber noch viele spieler hat ?
Quote:
Azyrah ist nach wie vor online :)
Quote:
Shiva.
-1,5 Jahre online
-Spieler sind gemessen an anderen servern 1500-2000 on gleichzeitig
-Gefühlt sinds aber mehr weil man zu events echt um sein spot bangen muss manchmal
-krasser markt alle items haben wert und alles was du farmst hat value
-du kannst alle rassen zocken
-es gehen keine cheats die fixen das echt alle paa tage
-community is mega korrekt und hilft einen
-viel QQL