Ja gut, ich weiß ja leider nicht wie es hier bei den anderen aussieht, aber die 440 krieg ich in einer Nacht auch voll. Drei Teile reichen da ja auch schon oder zwei höher dosierte. Aber nachwerfen tu ich auch immer erst wenn die Wirkung gerade anfängt nachzulassen. Kenn welche die schmeißen sich auch gerne mal zwei auf ein mal rein. Find ich dann doch wieder etwas zu krank. Aber bin allgemein etwas höheren Dosen gegenüber nicht abgeneigt.Quote:
Nein, um gottes Willen xD Über den Abend verteilt, aber muss zugeben schon in ner relativ "kurzen" Zeitspanne. Das war schon ne Grenze bei der ich kein Bedürfniss hab sie nochmal auszureizen.
Da hatte ich dann auch schon ziemliche Optics und Hallus, wie du sagst vorallem im dunkeln ist es echt heftig was sich das Hirn dann zusammenkleistert. Im Nachhinein waren manche sogar echt creepy, aber in dem Moment ist man so unter Sero gesetzt das einen nichts aus der Fassung bringt :D
War bisher einmal dort und die Kontrollen vorort sind recht human. Paar Zivil Polizisten sind zwar unterwegs, aber die erkennt man ziemlich einfach. Auf der Hinfahrt besteht das größte Risiko, da auf fast allen Raststätten dort Kontrollen durchgeführt werden. Deshalb auch ambesten komplett durchfahren und keine Rast machen. Finde es aber recht unnötig dort Sachen mithinznehmen, da man dort eigentlich sogut wie alles bekommt. Werde dieses Jahr auch wieder am Start sein.Quote:
ann wünsch ich dir viel Spaß. Wie sind eigentlich die Kontrollen da, wenn's welche gibt? Ich war da nämlich noch nie und das würd mich mal interessieren.
Nee, finde soviel muss echt nicht sein. Am Ende ist man dann eh nur noch total verballert und gibt ein erbärmliches Bild ab. So mit 250 komm ich über einen Abend ziemlich gut aus. 150-200 Initial, 50-100 nachlegen nach einigen Stunden.Quote:
Ja gut, ich weiß ja leider nicht wie es hier bei den anderen aussieht, aber die 440 krieg ich in einer Nacht auch voll. Drei Teile reichen da ja auch schon oder zwei höher dosierte. Aber nachwerfen tu ich auch immer erst wenn die Wirkung gerade anfängt nachzulassen. Kenn welche die schmeißen sich auch gerne mal zwei auf ein mal rein. Find ich dann doch wieder etwas zu krank. Aber bin allgemein etwas höheren Dosen gegenüber nicht abgeneigt.
Ja manche Optics sind schon etwas komisch, aber aufm MDMA bin ich praktisch angstlos. Nur ein mal als ich ein schlechtes Teil erwischt hab ging es mir nicht gut und dann ist mir auf dunkler Straße Familie mit Kind und Hund langsam entgegen gelaufen. Das hat mir etwas Angst eingejagt ^^
Mal eine Frage an alle hier: Was war euer höchst dosiertes Teil was ihr auf einmal genommen habt?
Gut, es kommt da aber auch immer ganz auf die Teile an. Wenn du saubere hast siehst du nach drei Stück trotz Kieferfaxen noch frisch aus. Jedem das seine ^^Quote:
Nee, finde soviel muss echt nicht sein. Am Ende ist man dann eh nur noch total verballert und gibt ein erbärmliches Bild ab. So mit 250 komm ich über einen Abend ziemlich gut aus. 150-200 Initial, 50-100 nachlegen nach einigen Stunden.
Irgendwann ist die Euphorie und dieses "WTF ist das geil" Gefühl eh weg, um dann noch etwas länger gut drauf zu sein reichen auch kleinere Dosen z.b 50-70mg. Man darf halt nicht vergessen das man noch ordentlich rest MDMA von der Initial drin hat, die Halbwertszeit liegt glaube ich bei 7-8 Stunden. Man kann auch noch einen zweiten Peak rauspressen aber der kommt afaik sowieso nicht an den ersten ran, man brauch eine ziemlich hohe Dosis, ist erheblich neurotoxischer und den Tag danach macht es auch nicht angenehmer...muss man selbst abwiegen ob es sich lohnt.
Klar geb ich dir auch recht. Eben, es ist bei jedem anders. Ein Kollege von mir kann sich in einer Nacht 4 Dinger schmeißen und man merkt es ihm kaum an. Natürlich hat er dann auch mal seine Momente aber größtenteils ist er ruhig.Quote:
Auch bei sauberen MDMA. Wenn ich so manche Dudes seh mit extremen kiefern, komplett nassgeschwitzt und Augen die scheinbar Ping-Pong spielen...naja, ich nenne frisch was anderes :D
Ist aber natürlich auch individuell, gibt manche denen sieht mans außer wegen den Tellern überhaupt nicht an. Ich meinte halt nur das hohe Dosen so ein zerstörtes Abbild durchaus begünstigen. ^^
Finde ehrlich gesagt auch, dass man Weed nur mit Freunden zusammen rauchen sollte.. Also zu meinen Teil kann ich sagen, dass ich alleine kiffen tierisch langweilig finde. Habe erst einmal alleine was gekifft und naja, war nicht so das gelbe vom Ei.Quote:
Wer alleine einen Smoket , der ist schon ein junkie.
Weezzy Smoked man nur mit Freunden.
Ist echt schade sowas zu hören. Am Anfang merkt man sowieso noch nicht, dass man den falschen Weg gegangen ist. Aber wie du schon sagtest, in 10 Jahren wird das ganze ganz anders aussehen.. Während du vermutlich ein geregeltes Leben hast, leben die auf der Straße und / oder verkaufen Drogen. Mein Kollege, der sich nicht um Arbeit kümmert, will auch mit Dealen anfangen... :mad:Quote:
440 auf ein mal? Bei mir fängt's meistens ab dem 2. oder 3. Teil mit den Optics an. Gibt aber auch Ausnahmen wo ich nur Optics habe, dafür muss es aber dunkel sein und am besten draußen in der Natur. Was ich schon alles in Baumkronen gesehen habe ist schon leicht beängstigend ^^
Bei mir genau das gleiche. Hab mich letztens nach ein paar Jahren mal wieder mit dem Kollegen getroffen mit dem ich damals angefangen habe. Waren 10 Jahre beste Freunde, seit der Kindheit. Jedenfalls hat er sich dann in zwei Stunden zwei Tüten geraucht und dann hatte ich auch keine Lust mehr.
Zwei ehemalige Kollegen von mir sind beide zu Hause rausgeflogen (mehrmals) und wohnen jetzt bei irgendeinem Dealer. Beide keinen Job, der eine sogar zwei abgebrochene Ausbildungen inkl abgebrochenes Fachabi. Hat jetzt mit 20+ gerade mal seinen Realschulabschluss und eine riesen Lücke im Lebenslauf. Hab ihm damals als das angefangen hat sogar noch gesagt er soll damit nicht übertreiben. Hab da aber nur dumme Sprüche geerntet und den Kontakt abgebrochen. Naja, jetzt finden sie es noch lustig und nicht so schlimm , aber spätestens in 10 Jahren wird man sehen wer damals den richtigen Weg gegangen ist ^^
Sauber, meinst du nicht 25 Teile und 2g emma wären besser? 0,5g coke? Spinnst du, würd mir da 10g durchladen... :facepalm:
Finde Hallus sind im dunklen nicht wirklich zu sehen.. Also ist bei mir noch nicht so gewesen. Wir hatten das mal, da waren wir bei einem Kollegen. Der hat ne Lichtmaschine angemacht, Neonlichter.. Das ganze Zimmer war bunt. Es sah alles aus wie in nem Catoon :D. Finde generell das Hallus bei Licht etc viel besser kommt :)Quote:
Nein, um gottes Willen xD Über den Abend verteilt, aber muss zugeben schon in ner relativ "kurzen" Zeitspanne. Das war schon ne Grenze bei der ich kein Bedürfniss hab sie nochmal auszureizen.
Da hatte ich dann auch schon ziemliche Optics und Hallus, wie du sagst vorallem im dunkeln ist es echt heftig was sich das Hirn dann zusammenkleistert. Im Nachhinein waren manche sogar echt creepy, aber in dem Moment ist man so unter Sero gesetzt das einen nichts aus der Fassung bringt :D
Also meine höchste Dosis auf Schlag waren 400 MG Mdma. Da haben wir 2 Weiße Fragezeichen mit je 200 mg genommen, nach ner halben Stunde haben wir noch nen halbes Teil genommen. Hab bei dem halben Teil gar nicht mehr darüber nachgedacht, dass ich da mache. Habs einfach genommen. :rolleyes: War echt nen richtig geiler Abend, 4-5h hatten wir durchgehend Hallus. Das war die Geschichte, wo ich pissen wollte und das Zeug aufeinmal rein ging, und sich aufeinmal alles bewegt hat und alles bunt erleuchtet war. :D Für ne einmalige Erfahrung wars gut, werde aber nie wieder soviel auf schlag nehmen.Quote:
Ja gut, ich weiß ja leider nicht wie es hier bei den anderen aussieht, aber die 440 krieg ich in einer Nacht auch voll. Drei Teile reichen da ja auch schon oder zwei höher dosierte. Aber nachwerfen tu ich auch immer erst wenn die Wirkung gerade anfängt nachzulassen. Kenn welche die schmeißen sich auch gerne mal zwei auf ein mal rein. Find ich dann doch wieder etwas zu krank. Aber bin allgemein etwas höheren Dosen gegenüber nicht abgeneigt.
Ja manche Optics sind schon etwas komisch, aber aufm MDMA bin ich praktisch angstlos. Nur ein mal als ich ein schlechtes Teil erwischt hab ging es mir nicht gut und dann ist mir auf dunkler Straße Familie mit Kind und Hund langsam entgegen gelaufen. Das hat mir etwas Angst eingejagt ^^
Mal eine Frage an alle hier: Was war euer höchst dosiertes Teil was ihr auf einmal genommen habt?
Man sagt ja angeblich immer Hunde dies das aber hab bis jetzt auf keinem Festival Hunde gesehen. Das wird in den Nachrichten einfach immer hoch geredet, keine Ahnung wieso. Die Kontrollen sind okay, pack dir das Zeug einfach in deine Unterhose und du kommst easy rein. Aber aufpassen falls ihr mit dem Bus dort hin fährt, die Polizei hält gerne mal den ein oder anderen Bus auf und kontrollieren die Leute.Quote:
Was ein Blödsinn. :rolleyes: Und nenn das bitte nicht noch mal "Weezzy", haha. :p
Dann wünsch ich dir viel Spaß. :pimp: Wie sind eigentlich die Kontrollen da, wenn's welche gibt? Ich war da nämlich noch nie und das würd mich mal interessieren.
Quote:
Garnicht meins irgendwie, dann nimm ich lieber Teile oder rauch Ganja und hab Spaß statt meine Psyche so aufzubohren. ^^
naja, war mir ja aber von vornerein klar das LSD nicht nur bunte lustige Optics sind. Vorallem wenn man um 4 Uhr nachts 7 KM heimlaufen muss und einen die Cops noch abchecken während man total geschissen ist (hatten nichts dabei). Ist aber auch alles irgendwie schiefgegangen, wenn man sich nen ganzen Tag dafür Zeit nimmt und plant taugts vielleicht wirklich. Trotzdem echt nicht meins.
EDIT: Wo ich grad dabei bin, wenn ich gleich kiffen geh, muss ich mit starken Flashbacks rechnen? So um 12 Uhr gestern die Pappe genommen (80-100ug glaub ich), 8 Uhr runterkgekommen, 4-5h Schlaf.