Lade nachher Screens hoch wenn ich zuhause bin ,Quote:
pic?
Denke werden meinen ab dann auf 2ten acc laufen lassen demnechst..
Keine Wurde gebannt?Alleine in der Web App zeit wurden paar Tausend accs gesperrt....Quote:
immernoch kein pic gepostet = gelaber
keiner wurde bisher jemals gebannt :D
Quote:
Lade nachher Screens hoch wenn ich zuhause bin ,
Kommt an der Konsole halt : Dein FUT-Konto ist momentan gesperrt. bla bla bla
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kontaktieren um weitere Informationen zu erhalten...
Keine Wurde gebannt?Alleine in der Web App zeit wurden paar Tausend accs gesperrt....
Falls du in den Top XX warst kann es durchaus sein, dass dein Account überprüft wird.Quote:
Lade nachher Screens hoch wenn ich zuhause bin ,
Kommt an der Konsole halt : Dein FUT-Konto ist momentan gesperrt. bla bla bla
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kontaktieren um weitere Informationen zu erhalten...
Keine Wurde gebannt?Alleine in der Web App zeit wurden paar Tausend accs gesperrt....
Ich meine die die am anfang paar million coins gemacht haben.....Quote:
wie kannst du wissen was an der konsole kommt wenn du nicht zuhause bist
:D
ja die leute in der webapp wurde gebannt weil die sicherheitsfrage falsch war
ja wer innerhalb von 4 tagen meint 10 millionen coins machen zu müssen hat es doch nicht anders verdient ?!Quote:
Ich meine die die am anfang paar million coins gemacht haben.....
War ebend zuhause wollte zocken da kam der error , bin grad aufm weg zum Arzt,und kann ja bloß vom AB kommen weil ich auf dem Acc nicht gehackt habe
Quote:
Muss man Angst haben den AB auf seinem Main zu benutzen und sollte man lieber auf einen 2ten account benutzen bitte wie macht ihr das? nutzt ihr nen 2ten acc oder euren main hoffe auf antworten.
meine AB accs sind alle von 2012 und mit denen war ich seitdem nicht mehr in FIFA eingeloggt.. und innerhalb eines jahres haste eh 23783223923892 andere IP addressen zugewiesen bekommen..Quote:
Wenn steht diverse anti bann funkt. dachte ich das man auf der sicheren seite ist xD
Zudem hab ich auf meinen 2ten acc nur 1,5k dort kann man kaum gewinn machen^^
Auserdem glaube ich das EA an der IP sieht wie viele accounts auf deiner IP laufen und bannen dann alle oder nicht?
Gab ja sogar angeblich Konsolen-Banns..
Die einfachste Methode ist immer noch die, in dem man einfach mit dem Account mit dem man die Münzen rüber tauscht versucht einen Spieler mit dem Wert der gewünschten Summe holt die rüber getauscht wird und dann einfach tauschangebot und fertig ;)Quote:
natürlich sollte man das alles auf anderen accounts machen ..
oh man leute.. :D
und um die coins möglichs unauffällig rüber zu bekommen am besten nen gold spieler zum zum sofortkauf anbieten den ihr nicht braucht und immer in kleineren beträgen und nicht 500k auf einmal für nen bronze spieler.. is auch total unauffällig