Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

04/30/2012 18:10 Kev#2476
-
05/01/2012 12:20 Freeze#2477
Hiermit will ich mich mal als Guardian bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
-Etwas über mich
-Welche Section
-Aktivität
-Verwahrungen

Zuerst will ich euch etwas über mich erzählen. Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Realschule. Mein zukünftiger Beruf wird Elektorniker für IT sein. Da habe ich schon eine Ausbildungsstelle :).

Zum zweiten Punkt (für welche Section will ich mich als Guardian bewerben?)
Da ich ja Elektroniker für IT-Technik werde bin ich sehr aktiv im Technical Support. Und deshalb möchte ich mich auch gerne für diese Section als Guardian bewerben. Ich habe denke ich mal schon viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Da die meisten meiner Post glaube etwas mit Technik zutun haben(hatten).

Aktivität:
Ich versuche so oft on zu sein und so Aktiv zu sein in dieser Section wie es nur geht, das heißt am Tag bin ich ca. 2 Stunden in dem Bereich unterwegs.

Verwarnungen:
Da ich eigentlich zu viele Verwarnungen glaube habe hoffe ich trotzdem das ihr mich annehmt.

Dann noch zum Schluss schönen 1sten Mai euch :D und Tschüs...
05/03/2012 10:40 $ilex#2478
~Ich würde mich gerne in der Metin2 - Section als Guardian bewerben~

Zur Person
Mein Name ist Philipp, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Remchingen nahe Pforzheim. Ich gehe noch zur Schule und beginne im September dieses Jahres eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker.

Warum will ich Guardian werden
Weil meiner Meinung nach, das Gespamme in dieser Section deutlich zunimmt.

Warum ausgerechnet mich?
Ich spiele schon seit 4 Jahren Metin2, natürlich immer wieder mit Pausen.
Daher denke ich das ich Fragen zu und über Metin2 beantworten kann.

Kontakt
- Zu erreichen bin ich täglich hier im Forum

Ich bin 3-4 Stunden aktiv am Pc und Elitepvpers ist dabei ständig im Vordergrund.

Sonstiges
Ich weis das ich noch nicht sehr lange hier Aktiv bin, was sich allerdings ändert, natürlich auch wenn ich kein Guardian werde.

Ich hoffe auf Positive Rückmeldung.

sincerely

DragonNest17 aka Philipp

05/03/2012 17:44 .xSpecial™#2479
Bewerbung von .xSpecial™
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der e*Gold Trading Sektion.

Warum?
Ich möchte Guardian werden, da ich täglich viele Regelverstöße in der e*Gold Trading-Sektion sehe und somit den Moderatoren helfen möchte diese Bereiche sauber von jeglichen Verstößen zu halten, sei es falsche Sektionen, unerwünschte Pushes oder ähnliches. Natürlich helfe ich dann auch gerne jedem User der Problemen mit was hat.

Voraussetzungen:
• keine aktiven Warnings/Infras[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Aktivität (aktiv reporten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Hilfsbereitschaft hilfreich sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• kein bzw. ein kurzes Strafregister [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
keine gebannten Accounts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über mich:
• Heisse Stefane, bin 18 Jahre alt (09.06.1993 geboren)
• Wohne in Luxemburg
• 13ten Klasse - im Bereich von Handel und Managment
• Hobbys, Xbox, PC, Fussball

Meine Kentnisse / Guten Seiten:
• Über Guardian/Moderatoren Sachen kenne ich mich bereits aus, da ich schon in diversen Foren Mod war
• Mit Schnelligkeit und Präzision, kann ich denk ich mal überzeugen
• Bin sehr oft on, ca- 5-6 Stunden am Tag / Und ich schaue jede 20-30 Minuten mal mit dem Handy rein, und schaue was es an neuem gibt

Kontakt:
Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Private Nachricht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke fürs durchlesen

Mit freundlichen Grüßen .xSpecial™.
05/04/2012 15:15 Łõkãl#2480
Hallo
Ich bin Lokal ein Student aus Berlin. Ich bin 20 Jahre alt und Nebenberuflich professioneller Fußballspieler in der Regionalliga-Nord.Ich bewerbe mich für die Bereiche DarkOrbit und Anime & Manga. Ich konnte in den letzten Jahren nicht wirklich aktiv sein da ich mich auf meine Schule konzentrieren musste. Die kommenden Monate hab ich mehr Zeit für mich und möchte deswegen mich als Guardian bewerben
MFG
Lokal
05/06/2012 09:57 DaaRkk#2481
Bewerbung als Guardian für den Off-topic Bereich

Guten Tag liebes Elitepvpers Team oder wie man so schön in Bayern sagt Servus!

Mein Name ist Roland Brem, ich bin 18 Jahre alt und mache im moment eine Ausbildung als MAF.

Ich wohne im schönen Bayern und beschäftige mich so oft es geht in meiner Freizeit mit dem Forum Elitepvpers, Man sieht mich ein wenig Häufiger in der Metin2 Sektion Posten / Guiden doch ich bin auch lediglich Überall man sieht mich aber nicht überall Posten ;)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Metin2, oder anderen MMORPG's (WoW) oder FPS's (Counterstrike Source) und RPG's (Diablo2, Titan Quest) und ich Spiele noch aktiv Tischtennis.

Warum möchte ich Guardian werden ?

Naja ich selber kenne dieses Forum schon lange (kenne! das heißt nich seit wann ich registriert bin) und ich habe es ein Stückchen schon in mein Herz geschlossen.

Und dann dachte ich mir doch Mensch du Roland warum helfen wir nichtmal Elitepvpers gegen die Spamer? und reporten unwichtige Kommentare? Naja und so bin ich drauf gekommen und wollte mal Probieren ob ich auch eine Chance bekommen könnte weil man sieht so oft am Tag Spamer aber nur so wenig Guards das ist echt deprimierend.

Und es gibt auch viele User die Hilfe benötigen, was passiert? anstatt sie Hilfe bekommen, bekommen sie nur Unnötige Antworten was ihnen auch nicht weiterhin hilft.

UND DAS MÖCHTE ICH ÄNDERN!

Meine Vorteile: Ich Persöhnlich habe schon ein Paar Guides geschrieben und ich bin korekkt gegenüber anderen User und werde niemanden bevorzugen.

Mit freundlichen Grüßen und Servus

Roland Brem

Anlagen
Onlinezeiten: 7/8 Stunden am Tag (Wochenende kann abweichen)
Microsoft Live Messenger: Vorhanden Per Private Mail verfügbar.

Application as Guardian for the Off-topic Section.

Good Day lovely elitepvpers.com Team or how we are say it in Bavaria (Servus!)

My Name is Roland Brem, i'am 17 Years old and i make at the moment a apprenticeship as Cook.

I live at the wonderful Bavaria and when i have freetime, i come to elitepvpers.
Some People doesn't see me at other section, but i'am at all Sections because i dont Post. I dont will Spam, but when i see a Rule breaker then I'll #reported.

In my Freetime i play Metin2 or other MMORPG's (WoW) and FPS's like (Counterstrike Source) or RPG's like (Diablo2, Titan Quest) and i Play table tennis.

Why i will connect the Team of elitepvpers? i have see in my elitepvpers Life some Posthunters, Rulebreaker, faker etc .. and i will make that an ending as Guardian. I will help elitepvpers for a better Community :)

Kind, Regard's

Roland Brem
05/06/2012 12:15 Bonrax#2482
Hallo
Ich heiße Lukas.F bin 19 Jahre alt und mache zurzeit die Ausbildung als Elektroniker.
Ich bin ein Zuverlässiger und pflichtbewusster Mensch.

Ich bewerbe mich für die Grand-Theft-Auto Sektion, da ich dort Aktiv Report und User meine Hilfe anbiete.
Ich bin täglich 5-6 Stunden online um Aktiv zu Reporten.

Ich würde mich über Positive Rückmeldung freuen.

Grüße,
Psyko'
05/06/2012 13:03 Westring#2483
Bewerbung von Westring

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der e*Gold Trading Sektion.

Warum?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich möchte Guardian werden, da ich viele Regelverstöße in der e*Gold Trading-Sektion sehe und somit den Moderatoren helfen möchte diese Bereiche sauber zu halten,Seit neusten ist eine Regeländerung eingetreten und da möchte ich den Moderatoren natürlich auch helfen!Außerdem helfe ich auch gerne jedem User der ein Problem oder eine Frage hat!

Über mich:
• Heisse Tim, bin 16 Jahre alt (04.08.1995 geboren)
• Wohne in Bochum (NRW)
• Hobbys: PC, mit Freunden treffen & Facebook :X

Voraussetzungen:
• keine aktiven Warnings/Infras[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Aktivität [aktiv reporten] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
keine gebannten Accounts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kontakt:
Private Nachricht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke fürs durchlesen
Ich freue mich über jedes Feedback
05/06/2012 13:42 Rentrix#2484
Hallo elitepvpers

Hiermit möchte ich micht als Guardian für die Warrock Sektion bewerben.

Über mich:

Name: Dennis
Kontakt:skype epvp.BrotherH00D
Epvp: per Privater Nachricht.

Warum bewirbst du dich für die Warrock-Trading section?

Weil ich denke ich kann leuten gut helfen wenn sie mal schwierigkeiten haben..
Ich helfe sehr gerne und so gut wie ich kann.

Bist du für den posten geeignet?!

Ich denke "Ja" weil ich schonmal auf kleineren seiten Moderartor war, ich denke ich schaffe es hier auch leute auf die regeln aufmerksam zu machen und bei ihren Problemen zu helfen.

Kann ich mit Menschen umgehen?

Also bis jetzt denke ich das ich gut mit Menschen umgehen kann und wenn sie mal Probleme machen sollten, bleibe ich ganz ruhig und versuche Sie wieder zu beruhigen.

Wie lange bin ich ca. am Tag online
´
Am Tag so 8-9 Stunden davon 2-3 in Epvp und die meiste Zeit in der Warrock Sektion ;D
Ich bin dort eigentlich ganz gut dabei ;D

Ich hoffe nun das ihr mir eine Chance geben könnt/wollt :)
05/08/2012 15:08 padaZ.#2485
Hallo epvp-Team,
Ich bewerbe mich als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion.

Über mich:
Mein Name ist Bekir, werde in knapp 6 Wochen 15 und besuche die 8. Klasse einer Realschule.

Ich spiele nun über 1.5 Jahren Gunz und ich konnte bisher viele Erfahrungen sammeln.
Täglich bin ich mehrere stunden auf elitepvpers aktiv, meistens abends & morgens, ansonsten verbringe ich die Zeit draußen oder spiele Gunz.

Warum ich Guardian werden möchte:
Vor einigen Jahren warf ich immer wieder einen blick in die Sektion, und fing an dort aktiv zu werden & jeden Regelverstoß zu melden.
Nun bin ich jeden Tag immer mal wieder on und immer auf epvp erreichbar.
Da in der Sektion nun viel mehr Regelverstöße entstehen als vorher & ich eigentlich der aktivste in der Sektion bin, schätze ich mich selber als geignet für diesen "Job".

Kontaktmöglichkeiten:
Teamspeak
Und natürlich hier auf elitepvpers via PN.

Liebe Grüße,

Bekir/zonghao
05/09/2012 16:38 kiro96#2486
Hallo ich bin 15 Jahre alt und möchte Guard werden.Ich kenne mich in Metin2,4 story und auch mehr sehr gut aus.Ich helfe sehr gerne leuten und bin auch rech net.Also es wäre net wenn ich ein guard werden könnte.

PS:Ich freude mich auf ihre antwort
05/12/2012 13:14 JustSkillx3#2487
05/12/2012 13:38 StylerYo#2488
Guardian Bewerbung - S4 League Sektion

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion.

Über mich :
Ich heiße Akin & ich werde in 1 Monat 14.
Ich gehe auf eine Realschule & besuche die 8'te Klasse.
Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren S4 League & haben somit sehr viel Erfahrung gessamelt.
Ich bin fast jeden Tag von 2-4 Stunden in Epvp online.

Warum ich Guardian werden möchte :
In der S4 League Sektion wird in letzter Zeit sehr oft gegen die Regeln verstoßen &
ich möchte den Moderatoren helfen die neuen Mitglieder auf die Regeln aufmerksam zu machen.

Vorraussetzungen :
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)

Kontaktmöglichkeiten :
PM : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2012 18:29 juleilah1337#2489
Guardian Bewerbung - Guild Wars 2 Sektion

Hallo.
Über mich:
Ich bewerbe mich hiermit für die Position als Guardian in der Guild wars 2 Sektion.
Ich heiße Maxi(Maximilian) und bin 16 Jahre alt.
Ich besuche die 10.Klasse einer Staatlichen Realschule.
Ich habe mit 11 Jahren angefangen Guild Wars 1 zu spielen und spiele auch seit dem ersten Guild Wars 2 Beta-event GW2.
Ich habe 4 1/2 Jahre aktiv GW1 gespielt, bis kein Reiz mehr da war.
Ich werde GW2 auch lange Zeit aktiv spielen, wer Lust und Zeit hat darf gerne mitspielen (:

Vorraussetzungen:
-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität (aktiv reporten)
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein)
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten)
05/14/2012 19:27 ѕку#2490
Hallöchen.

Ich bewerbe mich hier mit als Guadrian für die Diablo 3 - Section.
Mein Name ist Kevin S. bin 19 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.

Meine Hobbys derzeit sind: Computer Spielchen, Konsolen, Bogen schießen und das übliche wie Freunde, Chatten etc.

Ich bezeichne mich als einer der wenigen aktiven die in der Diablo 3 - Sektion tägl. reinschauen und auch Hilfreiche posts schreiben, wenn's jemand anderes nicht schon getan hat, reporten falls Regelverstöße vorliegen und und und ...