S4 League Chit-Chat

05/01/2013 21:25 -Lattella-#2476
Yooooo
Grad am S4 Downloaden / wieder /

und was geht bei euch?
05/01/2013 21:29 Swaight#2477
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
Yooooo
Grad am S4 Downloaden / wieder /

und was geht bei euch?
Zugucken, wie die Server mal wieder verrecken..
05/01/2013 21:34 LotixHD#2478
In S4 farmen und neben zu "Weeds" anschauen :D
05/01/2013 21:58 KaT̅1muR̅#2479
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
In S4 farmen und neben zu "Weeds" anschauen :D
Selman hat sein Bypass Released S4 wird wieder langweilig
05/01/2013 23:34 Jack The Slipper#2480
Quote:
Originally Posted by abdulkadir7474 View Post
Selman hat sein Bypass Released S4 wird wieder langweilig
Nicht mehr als sonst.
Hoffen wir mal nur, dass es nicht so lange mit dem Fix dauert.
05/01/2013 23:45 Grindelo#2481
Sagt mal, ich habe schon seit längerem ein kleines Problem mit der Alaplaya Supportseite. Ich kann einfach kein Ticket schreiben, da beim Laden der Seite immer ne Fehlermeldung erscheint:


Habe es schon auf mehreren Computern von mehreren anschlüssen aus probiert, passiert immer dasselbe.

Weiss eventuell jemand den Grund oder die Lösung? An Ala kann ich ja schlecht schreiben....
05/01/2013 23:47 Jack The Slipper#2482
Schreib doch mal ein Ticket und frag nach der Lösung. hihi
05/01/2013 23:51 Tenebrae'#2483
Quote:
Originally Posted by Grindelo View Post
Sagt mal, ich habe schon seit längerem ein kleines Problem mit der Alaplaya Supportseite. Ich kann einfach kein Ticket schreiben, da beim Laden der Seite immer ne Fehlermeldung erscheint:


Habe es schon auf mehreren Computern von mehreren anschlüssen aus probiert, passiert immer dasselbe.

Weiss eventuell jemand den Grund oder die Lösung? An Ala kann ich ja schlecht schreiben....
Das selbe Problem hat mein Kumpel.. Seit dem pw reset kann er sich kein neues anfordern..
05/01/2013 23:52 Jack The Slipper#2484
Klappts denn auch nicht auf anderen Accounts? Oder ist das nur auf einem?
Bei mir geht's nämlich und ich hatte das Problem eigt. nie.
05/02/2013 00:43 Grindelo#2485
Quote:
Originally Posted by Jack The Slipper View Post
Klappts denn auch nicht auf anderen Accounts? Oder ist das nur auf einem?
Bei mir geht's nämlich und ich hatte das Problem eigt. nie.
Ist nur bei diesem einen Account so.
05/02/2013 01:00 Cute°-°#2486
hatte ich auch schon aber du kannst von egal welchem Account jede belibige Frage stellen.
05/02/2013 11:03 LotixHD#2487
Quote:
Originally Posted by Grindelo View Post
Sagt mal, ich habe schon seit längerem ein kleines Problem mit der Alaplaya Supportseite. Ich kann einfach kein Ticket schreiben, da beim Laden der Seite immer ne Fehlermeldung erscheint:


Habe es schon auf mehreren Computern von mehreren anschlüssen aus probiert, passiert immer dasselbe.

Weiss eventuell jemand den Grund oder die Lösung? An Ala kann ich ja schlecht schreiben....
Ach, du bekommst auch via Ticket keine Antwort auf dieses Problem. Hab das Problem bei sämtlichen Accounts, da hilft eig. nur einen neuen Account erstellen und warten bis die das mal fixxen.

Weiß zufällig jemand, was für ein Status ein Ticket hat wenn es in der Kopfzeile rot hinterlegt ist? Ich meine das heißt es ist "Privat", bin mir da aber nicht ganz sicher...
05/02/2013 11:07 Ippo Fightoo#2488
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Ach, du bekommst auch via Ticket keine Antwort auf dieses Problem. Hab das Problem bei sämtlichen Accounts, da hilft eig. nur einen neuen Account erstellen und warten bis die das mal fixxen.

Weiß zufällig jemand, was für ein Status ein Ticket hat wenn es in der Kopfzeile rot hinterlegt ist? Ich meine das heißt es ist "Privat", bin mir da aber nicht ganz sicher...
In progress
05/02/2013 11:16 LotixHD#2489
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreher View Post
In progress
Ahaha... ich Idiot, hab das voll überlesen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2013 13:45 Jon'Irenic#2490
Hey mal ne Frage, hat das Spiel seit den letzten zwei Jahren wieder nen Reiz? Ich weiß noch nachdem die Lobbys rauskamen indenen man sich nichtmehr bewegen konnten usw. wurde das Spiel von den entwicklern total zerstört. Hat sich da nun etwas geändert? Oder ist es noch schlimmer geworden?