S4 League Chit-Chat

12/26/2012 21:18 Corex#1
Abend S4 League Sektion.

Da viele den "S4 Talk" vermissen haben wir uns entschlossen einen ähnlichen Thread zu erstellen.

Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread.
Es wird sich hier ausschließlich nur über S4 unterhalten.
Das Lästern, Flamen, .. , über elitepvpers oder etc ist untersagt! Tut dies in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für Matches usw. werden weiterhin die Sammelthreads benutzt.


Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder S4 bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand.

Sofern das eingehalten wird sehen wir kein Problem was die Existenz dieses Topics angeht.

Viel Spaß!
12/26/2012 21:20 -[Daxter.#2
Endlich ;3

Wie fandet ihr eigentlich diesen Adventskalender? War doch so gut wie nichts für Penler dabei ._.
12/26/2012 21:22 Tanaqu#3
Danke an die Mods.

Habt ihr schon was aus dem Weihnachtsevent Caps bekommen? Die Chancen sind doch recht gering oder? Bis jetzt habe ich immer noch nichts D:

Das Event ist nicht so gut.
12/26/2012 21:23 Pudox#4
Omg endlich :3

Ich fand den scheiße ...
Da kamen zwar was für pen'ler raus
aber immer 1-3 tage später und
manchmal kam bei mir garnichts.
12/26/2012 21:27 Tanaqu#5
Die Earwarmers habe ich bis jetzt auch nicht gesehen.
12/26/2012 21:42 K1ramoX#6
Quote:
Originally Posted by Tanaqu View Post
Danke an die Mods.

Habt ihr schon was aus dem Weihnachtsevent Caps bekommen? Die Chancen sind doch recht gering oder? Bis jetzt habe ich immer noch nichts D:

Das Event ist nicht so gut.
also hat patte sein thread doch was gebracht xd

@tanne: glaube die haben da wirklich die chancen runtergesetzt, denn entweder hab ich einfach kein glück oder s4 kaputt
12/26/2012 21:55 mipez²#7
Wurde der Hg Schaden runtergeschraubt? Heute vs Prem w/o Enchant 7 Crits oô
12/26/2012 21:57 Otousan#8
Findet ihr, dass das Equip - Assault, SpyDagger, Revolver, Bind - gut ist?
12/26/2012 21:59 s4player#9
Quote:
Originally Posted by mipez² View Post
Wurde der Hg Schaden runtergeschraubt? Heute vs Prem w/o Enchant 7 Crits oô
nein, wurd' er nicht.

Quote:
Originally Posted by SkyLimit' View Post
Findet ihr, dass das Equip - Assault, SpyDagger, Revolver, Bind - gut ist?
würde lieber statt revo smash oder subs reinhaun'
12/26/2012 22:08 Grindelo#10
Quote:
Originally Posted by SkyLimit' View Post
Findet ihr, dass das Equip - Assault, SpyDagger, Revolver, Bind - gut ist?
Auch ich finde mit Bind eher Rifles > Guns
12/26/2012 22:16 Echelon-#11
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
also hat patte sein thread doch was gebracht xd

@tanne: glaube die haben da wirklich die chancen runtergesetzt, denn entweder hab ich einfach kein glück oder s4 kaputt
Bin halt gut

@SkyLimit
Wenn die Assault leer ist haste nur noch Revo. Würd dann eher Semi/Subs oder eben wie alle anderen Smash nehmen.
12/26/2012 22:21 Seekin#12
Hab nach langen Bemühungen endlich den ersten Strich im Pro-Bereich, sieht ganz nett aus.

Gibt es von Seiten Alaplaya eigentlich Informationen, weshalb die Kick-Funktion aktuell nicht verfügbar ist und ob beziehungsweise wann sie voraussichtlich wieder funktionsfähig ist?
12/26/2012 22:24 Otousan#13
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hab nach langen Bemühungen endlich den ersten Strich im Pro-Bereich, sieht ganz nett aus.

Gibt es von Seiten Alaplaya eigentlich Informationen, weshalb die Kick-Funktion aktuell nicht verfügbar ist und ob beziehungsweise wann sie voraussichtlich wieder funktionsfähig ist?
Ich glaube nicht, aber es laufen ja jetzt viele mit dem "Count-Kick" herum und versuchen die Leute so wieder zu kicken.
12/26/2012 22:30 Seekin#14
Quote:
Originally Posted by SkyLimit' View Post
Ich glaube nicht, aber es laufen ja jetzt viele mit dem "Count-Kick" herum und versuchen die Leute so wieder zu kicken.
Hab ich ingame schon gesehen. Ich trau der ganzen Sache trotzdem nicht so und finde diese "Reaktivierung" nicht wirklich gut.
12/26/2012 22:35 mipez²#15
Ich finds ehrlich gesagt nicht so schlecht, dass Votekick net mehr funktioniert.
Wieder ungestört spielen, ohne sich immer über die Kinder aufregen zu müssen die einen aus Eitelkeit kicken wollen.



Btw. eben Hg 1hit gegen Prem, wtf.