Webprogrammierung und Webdesign.Quote:
Danke für deine Antwort.
Wenn ich was programmieren will, dann wäre das Php und Html in Zusammenarbeti mit dem desingen von einer Hompage. Ich denke das wäre so in etwa was ich toll fände.
Training Day habe ich gesehen. Kann ich dir ebenfalls nur empfehlen.Quote:
Habe mir alle mal angeguckt und dieser reizt mich am meisten, werde ihn mir heute anschauen.
Ich hab's auch erst gestern gecheckt und konnte ihn unter dem neuen Namen irgendwie bis zu dem Zeitpunkt auch nicht leiden. ;OQuote:
Jetzt, danke! Ich hatte gerade mühe meine Gedanken zu ordnen. Und komischerweise mochte ich dich vorher nicht, hat das was mit dem Avatar zu tun?
Danke für deine gut zusammengefasste ausführliche Hilfe, ich werde mich mal dransetzten.Quote:
Webprogrammierung und Webdesign.
Neben PHP und HTML solltest du noch Javascript, CSS und MYSQL lernen.
Javascript - Client
CSS - Design
MYSQL - Datenbank
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würde mit HTML parallel zu CSS beginnen. Anschließend PHP und MYSQL beifügen. Zuletzt Javascript. Damit bist du sehr gut ausgerüstet, sodass du dich bei Interesse noch weiter in die Materie einklinken kannst. Optimal zum Designen wäre Photoshop. Außerdem musst du dir einen Editor anlegen, indem du deine Codes ablegst. Hierfür empfehle ich dir: Webocton - Scriptly, jedoch reicht auch ein ganz normaler Editor.
Eventuell können wir uns in nächster Zeit mal zusammensetzen. Ich habe mich vor etwas längerer Zeit damit befasst und nun wieder Interesse bekommen.
Training Day habe ich gesehen. Kann ich dir ebenfalls nur empfehlen.
Du bist so nett. Mich macht das glücklich Leute wie dich zu sehen :>Quote:
Webprogrammierung und Webdesign.
Neben PHP und HTML solltest du noch Javascript, CSS und MYSQL lernen.
Javascript - Client
CSS - Design
MYSQL - Datenbank
Ich würde mit HTML parallel zu CSS beginnen. Anschließend PHP und MYSQL beifügen. Zuletzt Javascript. Damit bist du sehr gut ausgerüstet, sodass du dich bei Interesse noch weiter in die Materie einklinken kannst. Optimal zum Designen wäre Photoshop. Außerdem musst du dir einen Editor anlegen, indem du deine Codes ablegst. Hierfür empfehle ich dir: Webocton - Scriptly, jedoch reicht auch ein ganz normaler Editor.
Eventuell können wir uns in nächster Zeit mal zusammensetzen. Ich habe mich vor etwas längerer Zeit damit befasst und nun wieder Interesse bekommen.
Training Day habe ich gesehen. Kann ich dir ebenfalls nur empfehlen.