Was soll das bedeuten? Laut NiP hat Maikelele nicht genug Erfahrung oder wie? Ist er jetzt temporär oder permanent raus?
Vor allem spielt NiP gegen Titan, was bedeutet, dass allu dem direkten Vergleich mit KennyS ausgesetzt ist. Hf.Quote:
allu ist eine völlig überschätzte AWP, er hatte seine chance zu glänzen und hats VERSAUTTTTTTTTTTTTTTTTTT
wenn er jetzt bei NiP - vor den augen aller - verkackt... gute nacht karriere
kann mir also vorstellen er wird soviel druck haben wie nochnie in seiner karriere, das ist für ne AWP nicht.. gut... erfahrungsgemäß zumindest nicht - wenn ich unter druck stand hab ich selbst die PCW's königlich verkackt und war zu geladen
Ja, er hat laut offiziellen Aussagen zu wenig Erfahrung. NiP sucht nach einem neuen Spieler; Delpan haben sie schon getestet, allu ist der nächste Spieler.Quote:
Was soll das bedeuten? Laut NiP hat Maikelele nicht genug Erfahrung oder wie? Ist er jetzt temporär oder permanent raus?
Er war der MVP bei ASUS ROG Winter und hat - in meinen Augen - auch sonst ganz gut gespielt, aber nicht wenige Leute meinen, dass er in vielen Situationen einfach schwächelt und nicht das Level aufbringen kann, was benötigt wird. Er wurde nicht offiziell aus dem Team geworfen, wenn man es mal so sagen will. Man sucht nach einer Alternative und wenn man eine findet, wird man ihn vermutlich ersetzen. Das ist jedenfalls die Aussage vom NiP-CEO.Quote:
Wieso? Er hatte doch gute Aktionen? Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es wirklich daran liegt.
Schade eigentlich ich, fand das Team persönlich gesehen ganz gut.Quote:
Er war der MVP bei ASUS ROG Winter und hat - in meinen Augen - auch sonst ganz gut gespielt, aber nicht wenige Leute meinen, dass er in vielen Situationen einfach schwächelt und nicht das Level aufbringen kann, was benötigt wird. Er wurde nicht offiziell aus dem Team geworfen, wenn man es mal so sagen will. Man sucht nach einer Alternative und wenn man eine findet, wird man ihn vermutlich ersetzen. Das ist jedenfalls die Aussage vom NiP-CEO.
Sehe ich auch so. Dazu finde ich es ein wenig problematisch, ein Team einen Monat vor dem ersten Major umzubauen. Sie haben ja nicht einmal einen neuen Spieler, sondern testen immer noch. Wenn sie keinen neuen Spieler finden, haben sie zwar noch Maikelele, aber mal ganz ehrlich: Wie muss er sich vorkommen, wenn er nur spielt, weil man keinen Ersatz gefunden hat? Naja, vielleicht gibt es dafür gute Begründungen, die für einen Durchschnittszuschauer wie mich nicht auf den ersten Blick nachvollziehbar sind.Quote:
Schade eigentlich ich, fand das Team persönlich gesehen ganz gut.
Ich weiß, dass schneider und NiP eine Vorgeschichte haben, aber über ein schlechtes/negatives Verhältnis war mir nichts bekannt.Quote:
schneider... ich bitte dich.. schneider ? schneider hat NiP elendigst beleidigt über ne lange zeit, er ist richtig toxic :| die hassen sich mehr als JW und get_right
aber da sie allu testen... ob die möglichkeit besteht das se kennyS probieren ? anfangs hieß es ja "keiner der nicht schwedisch ist"... jetzt das