Nicht mehr. Wurde irgendwann langweilig.Quote:
guckt ihr auch alle how i met your mother? ist einfach legendär :)
Haha zu lustig.Quote:
Ich sehe nie News von dir, hast du Angst vor Rechtschreibfehlern?
Haha lachflash :D.Quote:
Hm...stimmt. Der Chefredakteur sollte mich feuern.
Quote:
warum nicht mehr ?:confused:
Quote:
Mit 12 ists noch lustig, danach nicht mehr
eig. schon aber king of queens bleibt legende 2.-7. staffel richtig geil gewesen:)Quote:
^this
Außerdem wirds wie bei fast jeder Serie immer schlechter. Die Witze sind langsam durchgekaut und die deutsche Synchro ist so oder so am Arsch.
Das einzig geile an den neuen Folgen ist Barney's Freundin :D
King of Queens habe ich noch nie geguckt, genauso wenig wie Friends, Hör mal wer da hämmert o.ä., diesen ganz alten Krempel da. Ich hasse eh alles, was irgendwie etwas mit Kevin James zutun hat.Quote:
eig. schon aber king of queens bleibt legende 2.-7. staffel richtig geil gewesen:)
Darts WM. Besser wie jeder Film xDQuote:
King of Queens habe ich noch nie geguckt, genauso wenig wie Friends, Hör mal wer da hämmert o.ä., diesen ganz alten Krempel da. Ich hasse eh alles, was irgendwie etwas mit Kevin James zutun hat.
Gucke nurnoch Big Bang Theory teilweise und Breaking Bad. Sonst gucke ich eigentlich nurnoch Filme. Achja, Doctor Who wollte ich mir jetzt langsam mal reinziehen.
btw: Läuft heute n guter Film im TV?
kpQuote:
King of Queens habe ich noch nie geguckt, genauso wenig wie Friends, Hör mal wer da hämmert o.ä., diesen ganz alten Krempel da. Ich hasse eh alles, was irgendwie etwas mit Kevin James zutun hat.
Gucke nurnoch Big Bang Theory teilweise und Breaking Bad. Sonst gucke ich eigentlich nurnoch Filme. Achja, Doctor Who wollte ich mir jetzt langsam mal reinziehen.
btw: Läuft heute n guter Film im TV?
Dann guck dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. Allgemein die Mr. Plinkett- und Half in the bag-Reviews sind ziemlich lustig und informativ.Quote:
lol
Wo?
€:@eren: Nee, ich hasse diesen Kevin James so abgrundtief. Musste auch immer bei diesem Trailer von dieser Boxkomödie von ihm kotzen.
Quote:
Dann guck dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an. Allgemein die Mr. Plinkett- und Half in the bag-Reviews sind ziemlich lustig und informativ.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls du es nicht schon kennst.