[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Meinungen zu Elixir?
Market Cap von rund 45 Millionen und Projekt sieht vielversprechend aus.. Lest euch mal das Whitepaper durch..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Abgesehen davon :D Was hälst du davon?Quote:
ihhhhh ein produkt aus den usa :(
Quote:
HAHA!
Haste mal den Kurs von Ethos heute gesehen? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich denke nicht dass XRB es auf Binance schafft. Morgen, eine halbe Stunde vor dem Ende der Wahlen, werden zig-tausend Japaner für XP voten und somit noch gewinnen... musst einfach mal im reddit von Raiblocks gucken, da findest du ne menge darüber
Die XP Devs haben anscheinend nur das mit den Bots geschrieben, damit mehr den XP-Coins kaufen :PQuote:
Wo ist dieser XP Coin? :kappa:
an zweiter stelleQuote:
Wo ist dieser XP Coin? :kappa:
kein geld für die mitgliedschaft wobei eigentlich schon aber halte es für useless bzw. habe ich bis jetzt auch sonst schon sehr erfolgreich getradet und scheiss mal auf solche pump gruppen :p auch wenn ihre research meistens ganz gut sind hehe.Quote:
Palm Beach Report ;)
Gibt in Telegram genug Gruppen die es sharen :DQuote:
kein geld für die mitgliedschaft wobei eigentlich schon aber halte es für useless bzw. habe ich bis jetzt auch sonst schon sehr erfolgreich getradet und scheiss mal auf solche pump gruppen :p auch wenn ihre research meistens ganz gut sind hehe.