Quote:
Originally Posted by clinkyyy
Ja, so ne Panikattacke auf Gras ist nicht lustig. :D Da ich aber den Grund weiss, warum ich sie bekommen habe kann ich jetzt wieder kiffen. 0,2 Bonghit mit Skuff und ner Menge psychischen Stress dank (ex) Freundin aufeinmal ist Instant Panikattacke bzw bad feeling. ^
|
Eine Panikattacke ist auf Gras richtig übel bzw. unangenehm. Hatte auch mal eine, das war vor gut 1 Monat bei mir. Da haben wir einen neuen Dealer kennen gelernt, der ziemlich heftiges Zeug hatte. (Das war Ak 47, Sativa, welche ja dafür bekannt sind, dass sie auch Psychedelisch wirken kann). Naja habe da etwa 1,5 Monate nichts mehr geraucht. Habe denn ne Tüte davon geraucht (Das war ne leichte Tüte, vllt 50/50 Mische). Denn fing es an, dass ich tierische Optics hatte. Das waren solche Vibrations artigen Optics (kanns nicht besser beschreiben). Aufjedenfall haben mir diese Optics ziemlich angst bereitet. Je länger ich auf nen Punkt geguckt habe, desto doller wurden die Optics und desto schlechter wurde mir. :D
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
Jeder hat eine andere Meinung die ich auch akzeptiere aber täglich zu kiffen finde ich um einiges schlimmer als sich ein mal im Monat ein ordentliches Teil reinzuhauen. Kenne so viele Leute die sich täglich ihre 1-2 Gramm rauchen und von denen hört man gar nichts mehr. Das ist auch der Grund warum ich eine Abneigung dem Gras gegenüber entwickelt habe.
Na was das wohl für Koks war :rolleyes:
Ich persönlich liebe Optics bei Ecstasy. Das ist zwar ein Zeichen dafür, dass das Teil nicht ganz aus MDMA besteht aber ich bin immer wieder auf's neue begeistert was man da so alles sehen kann.
Kann mich jetzt auch täuschen, aber können Optics nicht auch durch eine höhere Dosis ausgelöst werden?
Speed finde ich auch super bis auf die Eigenschaft, dass es schlicht und einfach Gift für den Körper ist. Ich komme zwar an (meiner Meinung nach) gutes Speed aber damit sollte man es auch nicht übertreiben. Dennoch ziehe ich es dem Alkohol vor. Auf einer Party kommt es einfach viel besser wenn man sich am nächsten Tag noch an alles erinnert :)
|
Kann ich nur bestätigen. Die Leute, die ich kenne, welche täglich kiffen.. Der eine (mit dem war ich ziemlich gut befreundet), der hat sich seit über 2 Monaten nicht mehr gemeldet. Mit dem habe ich mit kiffen angefangen ^^ Andere wiederum sind arbeitslos und kümmern sich nen scheiß um Arbeit etc. Sind ziemlich unmotiviert. Darum habe ich das kiffen auch eingeschränkt. Vom Täglich kiffen (1 Jahr durch) runtergeschraubt auf alle paar Wochen mal nen 10er.
Ohja, Optics bei MDMA sind echt richtig geil. Bei mir wurden diese Optics bisher ausschließlich wegen hoher Dosis ausgelöst. Allerdings auch nur, wenn ich dazu nebenbei kiffe. (2 Dinger gleichzeitig geschmissen (400 mg), nebenbei habe ich 2-3 bonghits gemacht + die Dübel vom Kollegen mitgeraucht. Waren so 10-15 Dübel an dem Abend. Die Optics waren richtig feeeett ^^