Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/09/2015 18:24 clinkyyy#2461
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Genau dasselbe ist mir auch passiert. Habe schon oft gekifft aber vor nem Jahr habe ich so nen krassen Absturz bekommen , wurde total blass, dies das halt. Dann kamen Panikattacken dazu für ne Zeit lang und jetzt fass ich das Zeug garnichtmehr an, nur noch Alk in Massen :D

Kollege hat durchs Kiffen auch ne Psychose bekommen obwohl er seit 4 Jahren täglich gekifft hat. Realitätsverlust und Sozialephobie kamen auch dazu. Keine Ahnung wie sein Stand gerade ist, ist zwar selten aber kann dennoch passieren, dachte auch immer ''ach kiffen, was kann da großartig passieren''
Ja, so ne Panikattacke auf Gras ist nicht lustig. :D Da ich aber den Grund weiss, warum ich sie bekommen habe kann ich jetzt wieder kiffen. 0,2 Bonghit mit Skuff und ner Menge psychischen Stress dank (ex) Freundin aufeinmal ist Instant Panikattacke bzw bad feeling. ^
06/09/2015 19:16 Chain Reaction#2462
Quote:
Originally Posted by [Splash] View Post
Ich habe auch schon Ecstasy, Kokain, Speed, Pilze, Gras probiert, alles mehrmals.

Ich muss sagen den ganzen scheiß braucht man nicht, ich Kiffe jeden Tag aber den anderen scheiß hab ich seit 6 Monaten nicht angefasst und werde es auch nicht tuhn.

Mfg
Jeder hat eine andere Meinung die ich auch akzeptiere aber täglich zu kiffen finde ich um einiges schlimmer als sich ein mal im Monat ein ordentliches Teil reinzuhauen. Kenne so viele Leute die sich täglich ihre 1-2 Gramm rauchen und von denen hört man gar nichts mehr. Das ist auch der Grund warum ich eine Abneigung dem Gras gegenüber entwickelt habe.

Quote:
Originally Posted by Caedes. View Post
Genommen bis jetzt :

Kokain 1x :

War da zu Stoned Effekt kaum bemerkt Mund war alles betäubt war aber sehr müde deshalb hat es nicht richtig gewirkt außerdem war es nicht grade viel.

Ectasy 2x :

Katastrophe habe Seifenblasen gesehen Effekt kam direkt nach halbe Stunde als ich aufgestanden bin , als ich die Seifenblasen sah wusste ich genau ich bin am arsch (hatte absturz)

Speed 30x+ :

Noch nie Absturz bekommen war gut drauf alles perfekt nur einmal musste ich Kotzen und auf Pep ist das extrem widerlich aufgrund des Geschmacks :)
Na was das wohl für Koks war :rolleyes:
Ich persönlich liebe Optics bei Ecstasy. Das ist zwar ein Zeichen dafür, dass das Teil nicht ganz aus MDMA besteht aber ich bin immer wieder auf's neue begeistert was man da so alles sehen kann.

Kann mich jetzt auch täuschen, aber können Optics nicht auch durch eine höhere Dosis ausgelöst werden?

Speed finde ich auch super bis auf die Eigenschaft, dass es schlicht und einfach Gift für den Körper ist. Ich komme zwar an (meiner Meinung nach) gutes Speed aber damit sollte man es auch nicht übertreiben. Dennoch ziehe ich es dem Alkohol vor. Auf einer Party kommt es einfach viel besser wenn man sich am nächsten Tag noch an alles erinnert :)
06/09/2015 19:33 hautelife#2463
Am besten sind keine Drogen.
06/09/2015 19:47 'Apo#2464
Das Problem bei täglichem Cannabiskonsum ist glaube ich das man vieles verdrängt, auch wenn es unterbewusst ist.
Viele von euch kennen bestimmt das Phänomen das wenn man stoned pennen geht nichts träumt. Man pennt einfach wie ein Stein.
Träumen ist aber afaik extrem wichtig, weil wir damit unterbewusst Sachen verarbeiten.

Täglich kiffen ist nicht ganz unbedenklich, auch wenn das gerne oft gesagt wird.

Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post

Kann mich jetzt auch täuschen, aber können Optics nicht auch durch eine höhere Dosis ausgelöst werden?
Doch. Hatte einmal ca 440mg drin und ja...von Katzen im Zimmer bis hin zu Bäumen mit Gesichtern war alles dabei :D Haben aber auch ordentlich dope dabei geraucht.
06/09/2015 20:11 clinkyyy#2465
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Das Problem bei täglichem Cannabiskonsum ist glaube ich das man vieles verdrängt, auch wenn es unterbewusst ist.
Viele von euch kennen bestimmt das Phänomen das wenn man stoned pennen geht nichts träumt. Man pennt einfach wie ein Stein.
Träumen ist aber afaik extrem wichtig, weil wir damit unterbewusst Sachen verarbeiten.

Täglich kiffen ist nicht ganz unbedenklich, auch wenn das gerne oft gesagt wird.

Doch. Hatte einmal ca 440mg drin und ja...von Katzen im Zimmer bis hin zu Bäumen mit Gesichtern war alles dabei :D Haben aber auch ordentlich dope dabei geraucht.
Haha, Träumen tut man immer, nur bei täglichem Cannabiskonsum vergisst man sie halt. Deswegen sagen viele, dass sie nicht träumen. In wahrheit haben sie halt nur den Traum vergessen.
06/09/2015 20:35 sonti#2466
Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
Haha, Träumen tut man immer, nur bei täglichem Cannabiskonsum vergisst man sie halt. Deswegen sagen viele, dass sie nicht träumen. In wahrheit haben sie halt nur den Traum vergessen.
Stimmt nicht. Afaik kommt man nicht in eine der Schlafphasen (habs grade nichtmehr genau im Kopf) aufgrund von Cannabis, und in genau dieser träumt man eigentlich.

Edit: Grade nochmal gekuckt. Die REM Phase wird nicht ganz ausgelassen, aber deutlich verkürzt. Und in genau der träumt man :)
06/10/2015 01:02 FastSkill[BrBa]#2467
Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
Ja, so ne Panikattacke auf Gras ist nicht lustig. :D Da ich aber den Grund weiss, warum ich sie bekommen habe kann ich jetzt wieder kiffen. 0,2 Bonghit mit Skuff und ner Menge psychischen Stress dank (ex) Freundin aufeinmal ist Instant Panikattacke bzw bad feeling. ^
Eine Panikattacke ist auf Gras richtig übel bzw. unangenehm. Hatte auch mal eine, das war vor gut 1 Monat bei mir. Da haben wir einen neuen Dealer kennen gelernt, der ziemlich heftiges Zeug hatte. (Das war Ak 47, Sativa, welche ja dafür bekannt sind, dass sie auch Psychedelisch wirken kann). Naja habe da etwa 1,5 Monate nichts mehr geraucht. Habe denn ne Tüte davon geraucht (Das war ne leichte Tüte, vllt 50/50 Mische). Denn fing es an, dass ich tierische Optics hatte. Das waren solche Vibrations artigen Optics (kanns nicht besser beschreiben). Aufjedenfall haben mir diese Optics ziemlich angst bereitet. Je länger ich auf nen Punkt geguckt habe, desto doller wurden die Optics und desto schlechter wurde mir. :D

Quote:
Jeder hat eine andere Meinung die ich auch akzeptiere aber täglich zu kiffen finde ich um einiges schlimmer als sich ein mal im Monat ein ordentliches Teil reinzuhauen. Kenne so viele Leute die sich täglich ihre 1-2 Gramm rauchen und von denen hört man gar nichts mehr. Das ist auch der Grund warum ich eine Abneigung dem Gras gegenüber entwickelt habe.

Na was das wohl für Koks war :rolleyes:
Ich persönlich liebe Optics bei Ecstasy. Das ist zwar ein Zeichen dafür, dass das Teil nicht ganz aus MDMA besteht aber ich bin immer wieder auf's neue begeistert was man da so alles sehen kann.

Speed finde ich auch super bis auf die Eigenschaft, dass es schlicht und einfach Gift für den Körper ist. Ich komme zwar an (meiner Meinung nach) gutes Speed aber damit sollte man es auch nicht übertreiben. Dennoch ziehe ich es dem Alkohol vor. Auf einer Party kommt es einfach viel besser wenn man sich am nächsten Tag noch an alles erinnert :)
Kann ich nur bestätigen. Die Leute, die ich kenne, welche täglich kiffen.. Der eine (mit dem war ich ziemlich gut befreundet), der hat sich seit über 2 Monaten nicht mehr gemeldet. Mit dem habe ich mit kiffen angefangen ^^ Andere wiederum sind arbeitslos und kümmern sich nen scheiß um Arbeit etc. Sind ziemlich unmotiviert. Darum habe ich das kiffen auch eingeschränkt. Vom Täglich kiffen (1 Jahr durch) runtergeschraubt auf alle paar Wochen mal nen 10er.

Ohja, Optics bei MDMA sind echt richtig geil. Bei mir wurden diese Optics bisher ausschließlich wegen hoher Dosis ausgelöst. Allerdings auch nur, wenn ich dazu nebenbei kiffe. (2 Dinger gleichzeitig geschmissen (400 mg), nebenbei habe ich 2-3 bonghits gemacht + die Dübel vom Kollegen mitgeraucht. Waren so 10-15 Dübel an dem Abend. Die Optics waren richtig feeeett ^^
06/10/2015 10:12 InYourFace™#2468
Ausserdem finde ich macht es doch garkeinen Spaß jeden Tag paar G's zu rauchen.. finde es besser wenn man sich in ner Woche einmal ein oder die andere Tüte raucht aber jeden Tag wird doch langweilig ..
06/10/2015 10:14 StriiX#2469
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Ausserdem finde ich macht es doch garkeinen Spaß jeden Tag paar G's zu rauchen.. finde es besser wenn man sich in ner Woche einmal ein oder die andere Tüte raucht aber jeden Tag wird doch langweilig ..
Wer alleine einen Smoket , der ist schon ein junkie.
Weezzy Smoked man nur mit Freunden.
06/10/2015 10:17 InYourFace™#2470
Quote:
Originally Posted by StriiX View Post
Ya , aber doch nicht jeden Tag boi
06/10/2015 14:58 .KarateAndi#2471
Freue mich schon auf Nature One, habe mir ein schönes Packet aus 0,5g Kokain, 15 Teile, 1g mdma, Pilze und viel Gras zusammengestellt.
Freue mich schon auf meine gleichgesinnte :-)
06/10/2015 15:05 Dopewalk3r#2472
Quote:
Hat beides seine Vor- und Nachteile.

Bald gibts wieder Keta :cool:
06/10/2015 19:23 Chain Reaction#2473
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
440 auf ein mal? Bei mir fängt's meistens ab dem 2. oder 3. Teil mit den Optics an. Gibt aber auch Ausnahmen wo ich nur Optics habe, dafür muss es aber dunkel sein und am besten draußen in der Natur. Was ich schon alles in Baumkronen gesehen habe ist schon leicht beängstigend ^^

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Kann ich nur bestätigen. Die Leute, die ich kenne, welche täglich kiffen.. Der eine (mit dem war ich ziemlich gut befreundet), der hat sich seit über 2 Monaten nicht mehr gemeldet. Mit dem habe ich mit kiffen angefangen ^^ Andere wiederum sind arbeitslos und kümmern sich nen scheiß um Arbeit etc. Sind ziemlich unmotiviert. Darum habe ich das kiffen auch eingeschränkt. Vom Täglich kiffen (1 Jahr durch) runtergeschraubt auf alle paar Wochen mal nen 10er.

Ohja, Optics bei MDMA sind echt richtig geil. Bei mir wurden diese Optics bisher ausschließlich wegen hoher Dosis ausgelöst. Allerdings auch nur, wenn ich dazu nebenbei kiffe. (2 Dinger gleichzeitig geschmissen (400 mg), nebenbei habe ich 2-3 bonghits gemacht + die Dübel vom Kollegen mitgeraucht. Waren so 10-15 Dübel an dem Abend. Die Optics waren richtig feeeett ^^
Bei mir genau das gleiche. Hab mich letztens nach ein paar Jahren mal wieder mit dem Kollegen getroffen mit dem ich damals angefangen habe. Waren 10 Jahre beste Freunde, seit der Kindheit. Jedenfalls hat er sich dann in zwei Stunden zwei Tüten geraucht und dann hatte ich auch keine Lust mehr.
Zwei ehemalige Kollegen von mir sind beide zu Hause rausgeflogen (mehrmals) und wohnen jetzt bei irgendeinem Dealer. Beide keinen Job, der eine sogar zwei abgebrochene Ausbildungen inkl abgebrochenes Fachabi. Hat jetzt mit 20+ gerade mal seinen Realschulabschluss und eine riesen Lücke im Lebenslauf. Hab ihm damals als das angefangen hat sogar noch gesagt er soll damit nicht übertreiben. Hab da aber nur dumme Sprüche geerntet und den Kontakt abgebrochen. Naja, jetzt finden sie es noch lustig und nicht so schlimm , aber spätestens in 10 Jahren wird man sehen wer damals den richtigen Weg gegangen ist ^^

Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Freue mich schon auf Nature One, habe mir ein schönes Packet aus 0,5g Kokain, 15 Teile, 1g mdma, Pilze und viel Gras zusammengestellt.
Sauber, meinst du nicht 25 Teile und 2g emma wären besser? 0,5g coke? Spinnst du, würd mir da 10g durchladen... :facepalm:
06/10/2015 19:29 Diablo_#2474
Quote:
Was ein Blödsinn. :rolleyes: Und nenn das bitte nicht noch mal "Weezzy", haha. :p

Quote:
Originally Posted by .KarateAndi View Post
Dann wünsch ich dir viel Spaß. :pimp: Wie sind eigentlich die Kontrollen da, wenn's welche gibt? Ich war da nämlich noch nie und das würd mich mal interessieren.
06/10/2015 19:57 'Apo#2475
Quote:
440 auf ein mal? Bei mir fängt's meistens ab dem 2. oder 3. Teil mit den Optics an. Gibt aber auch Ausnahmen wo ich nur Optics habe, dafür muss es aber dunkel sein und am besten draußen in der Natur. Was ich schon alles in Baumkronen gesehen habe ist schon leicht beängstigend ^^
Nein, um gottes Willen xD Über den Abend verteilt, aber muss zugeben schon in ner relativ "kurzen" Zeitspanne. Das war schon ne Grenze bei der ich kein Bedürfniss hab sie nochmal auszureizen.

Da hatte ich dann auch schon ziemliche Optics und Hallus, wie du sagst vorallem im dunkeln ist es echt heftig was sich das Hirn dann zusammenkleistert. Im Nachhinein waren manche sogar echt creepy, aber in dem Moment ist man so unter Sero gesetzt das einen nichts aus der Fassung bringt :D