Es kommt aber aufs gleiche hinaus weil du SO oder SO veränderte Daten runderlädst.Quote:
ich meine man downloadet sich den warrock clienten von nexon und dann den patch von euch der nur noch die daten modifiziert. so müsst ihr ja keinen modifizieren clienten was nicht erlaubt ist anbieten. der patch ansich wäre ja dann legal höchstens das anwenden wäre nicht erlaubt. aber das kann man ja nicht herausfinden.
natürlich keine gewähr auf das was ich sage bin mir aber ziemlich sicher, dass das so ist.
aber jetzt weißte vielleicht was ich meinte :)
nein du lädst dadurch ja keine vorhandenen daten herunter der patch ändert lediglich die daten vom originalen warrock client, die du ja legal bei nexon downloaden kannst :)Quote:
Es kommt aber aufs gleiche hinaus weil du SO oder SO veränderte Daten runderlädst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
nein du lädst dadurch ja keine vorhandenen daten herunter der patch ändert lediglich die daten vom originalen warrock client, die du ja legal bei nexon downloaden kannst :)
boah bist du lustigQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mehr sag ich jetzt nicht dazu -.-