OHAAA gehe jetzt sofort boder City :DDDDD
Viel Erfolg.Quote:
OHAAA gehe jetzt sofort boder City :DDDDD
Oh wusste ich gar nicht. :>Quote:
horkrux in deiner signa "key's verlosung" der user is banned und das thema closed ;D
in boulder hab ich gefunden:
NVG C
M4 2x
military ruck
B93R
jericho 9mm
AA12
also... läuft aber ich lauf boulder seit es dort loot gibt ab ;) so wirklich n geheimtipp ists echt nicht
sniperzelt + echo + smallville lohnt einfach mehr wenn man den weg genau kennt in der smallville post gibts manchmal mehr und krasseren loot als in ganz boulder :D:D
Wo ist diese Sniperzelt? D:Quote:
horkrux in deiner signa "key's verlosung" der user is banned und das thema closed ;D
in boulder hab ich gefunden:
NVG C
M4 2x
military ruck
B93R
jericho 9mm
AA12
also... läuft aber ich lauf boulder seit es dort loot gibt ab ;) so wirklich n geheimtipp ists echt nicht
sniperzelt + echo + smallville lohnt einfach mehr wenn man den weg genau kennt in der smallville post gibts manchmal mehr und krasseren loot als in ganz boulder :D:D
Meinst du die '70'?Quote:
das sniperzelz befindet sich ein wenig südlich von echo links von dem "70" zeichen auf der map und hat eine extrem hohe rare chance... darum auch sehr gefährlich weil dort fast immer jemand campt und es viele bäume und büsche gibt :)
dreck tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leid tut mir leidQuote:
Meinst du die '70'?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
das sniperzelt befindet sich ein wenig südlich von echo links von dem "6" zeichen auf der map und hat eine extrem hohe rare chance... darum auch sehr gefährlich weil dort fast immer jemand campt und es viele bäume und büsche gibt :)