Ich hab keine wirklichen Vorurteile - welche willst du mir da unterstellen?Quote:
ständig die selben vorurteile gegenüber dem ot längsten, wie ares vor 1 jahr als er kassiert hat :rolleyes:
hier wurde schon über das ein oder andere thema seriös diskutiert und hier sind auch bereits einige real treffen organisiert worden. würdet ihr euch mal hier höflich vorstellen, könnte man euch auch in einer diskussion einbinden. drew, autrux und nico sind ohne vorurteil in den ot gekommen und wurden hier aufgenommen.
ausserdem, was sollen wir hier 24/7 diskutieren, sind wir politker oder was.
Zumal ich vor ewigen Jahren schon hier ware, als ihr alle noch nicht da wart. Logischerweise war das ein anderes Klima und das wird euch auch allen klar sein.
Hier müssen ja auch keine Diskussionen geführt werden, hier kann ja jeder mehr oder weniger machen, was er will (gut, einige Grundregeln gibts immer noch) und das ist auch gut so. Solange das hier bleibt, ist das auch cool und niemand regt sich groß auf. Wenn das aber dann in anderen Sektionen störend wird, in denen Qualität ein Grundbaustein ist, ist das wieder was anderes.