vergleicht einfach mal euch hobbypolizisten mit richtigen mods (Afro zb damals, Drew is auch ganz okay)Quote:
Als ob ihr so viel mit dem ganzen Team zu tun habt, jetzt mal ehrlich.
2 n plsQuote:
Denis und Co. KG mag einfach nur keine fremden Leute. Glaub mir Michi, ist halt so. Der fühlt sich immer getriggert.
Keine fremden Leute? Er ist eigentlich eher einer der fremden und neuen User hier im OT. Wobei, nachdem die alten weg sind, vielleicht auch nicht mehr.Quote:
Denis und Co. KG mögen einfach nur keine fremden Leute. Glaub mir Michi, ist halt so. Die fühlen sich immer gleich getriggert.
Ohh, shit. Bin das gewohnt von nem Kumpel. Der ist Russe und wird wirklich so geschrieben. :oQuote:
vergleicht einfach mal euch hobbypolizisten mit richtigen mods (Afro zb damals, Drew is auch ganz okay)
mit denen kann man richtig reden, ohne dass diese abgehoben wirken.
zudem drücken die nicht bei jedem kleinscheiss (diese die neueste infra) einem eine strafe rein.
2 n pls
Jetzt schwelst du aber in der Vergangenheit. :pQuote:
Keine fremden Leute? Er ist eigentlich eher einer der fremden und neuen User hier im OT. Wobei, nachdem die alten weg sind, vielleicht auch nicht mehr.
Du darfst halt auch das OT nicht mit dem Rest des Boards verwechseln. Hier kannst du das tl;dr Zeugs posten, da störts keine Sau. Wenn ich aber eine richtige Diskussion in einer der offizielleren Sektionen mit dir führen will, ist das einfach nur respektlose Scheiße und fehl am Platz. So smart hätte ich dich schon eingestuft.Quote:
vergleicht einfach mal euch hobbypolizisten mit richtigen mods (Afro zb damals, Drew is auch ganz okay)
mit denen kann man richtig reden, ohne dass diese abgehoben wirken.
zudem drücken die nicht bei jedem kleinscheiss (diese die neueste infra) einem eine strafe rein.
ich meine damit nicht nur wie jemand durchgreift, mit afro und drew kann man mal scheiße labern und die verstehen auch was spaß ist. viele andere (rede jetzt nicht explizit von dir) verstehen das eben nicht.Quote:
Du darfst halt auch das OT nicht mit dem Rest des Boards verwechseln. Hier kannst du das tl;dr Zeugs posten, da störts keine Sau. Wenn ich aber eine richtige Diskussion in einer der offizielleren Sektionen mit dir führen will, ist das einfach nur respektlose Scheiße und fehl am Platz. So smart hätte ich dich schon eingestuft.
Damit hab ich (under vermutlich alle anderen) auch kein Problem. Auch wir unterhalten uns gerne und trashtalken über alles Mögliche. Wie gesagt, nachdem ich epvp verbessern will und derartige Threads im Suggestions Forum für mich wichtig sind, will ich dort keine Scheiße haben, die Diskussionen oder den Workflow stört. Absichtliches Hineinpfuschen in meine Arbeit ist halt nicht so toll und demnach ahnde ich das auch.Quote:
ich meine damit nicht nur wie jemand durchgreift, mit afro und drew kann man mal scheiße labern und die verstehen auch was spaß ist. viele andere (rede jetzt nicht explizit von dir) verstehen das eben nicht.
problem ist, ich steh aufs triggern, für mich gibts nichts geileres als leute zur weißglut zu bringen.
ständig die selben vorurteile gegenüber dem ot längsten, wie ares vor 1 jahr als er kassiert hat :rolleyes:Quote:
Da wär ich auch mächtig stolz drauf! Hier kannst du deine qualitativen Posts wieder jedem zeigen, zumal hier niemand an einer seriösen Diskussion interessiert ist.