Quote:
Originally Posted by Outside Zero
Hey Leute, sry dass ich hier so reinschneie aber ich wollte mal ein kurzes feedback (positiv und negativ) zu meinem cs go video haben;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
smurfvideo mit smurf im namen -> entwertet
zum gespräch vonwegen gold.. wer deutlich besser als nova ist kommt da raus, auch alleine, genau wie es bei silver der fall ist - ich sehe keine teamnotwendigkeit vorm aufstieg von DMG auf LE, sofern man wirklich stark besser ist als der rest vom rank is das carrybar
nur der selbe tipp wie immer, den alle ignorieren weil sie meinen unnötig: SPIELT NICHT FUCKING IDLE DUST 2!!!!!! diese map ist KREBS unter 4Q und allgemein ist sie krebs weils ganze hackerpack da rumpimmelt, die wannabe-booster da rumgammeln und die meisten nichtmal für ihren rank genug exp für dust2 haben, die map ist nämlich deutlich fordernder als die meisten anderen - spielen kannste se nicht effektiv ohne popflashs, gute smokes, BOOSTS! (damit ehh nicht random) und gute calls...
wer unbedingt so scharf auf diesen hässlichen pixelrank ist soll sich ne aussergewöhnliche map überdurchschnittlich gut aneignen (cobble, facade, marquis) und lernen wie man se carriet - ich habs damals mit cache gemacht zu bravo und hatte im schnitt 45 frags auf der map wenn mein team gesuckt hat, ne siegesquote von etwas unter 90% und ich habe mich damit zu bravo von LE auf global hochgearbeitet indem ich stumpf diese scheiss map durchgezogen habe bis zum verrecken, weit über 200 wins auf der map gefahren
ausserdem pfoten weg von missionen oder warmuploses anmelden aus langeweile.. dann is der rank auch nit schwer zu erhöhen
die viel bessere alternative: freunde zum spielen suchen, spaß haben, rank ausblenden - der eigentliche sinn von csgo..