Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/08/2015 19:29 Breuli#2446
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
hä also ich bin schon oft geflogen ein drogenhund?? also sowas hab ich noch nie gesehen am flughafen
Man weis ja nie.
Sowas kann immer kommen :)

Deswegen würde ich mich nicht darauf verlassen
06/08/2015 19:47 xCrossi#2447
Wenn wir gerade eh beim Thema sind, wird bei der Einreise nach Holland (aus Deutschland) kontrolliert? :D Fahren im Sommer nach Holland aber in der Gegend wird nichts an Ausländer verkauft, wollten deswegen so was mitnehmen, aber weiß nicht wie das mit kontrollen aussieht für einfahrende Autos ^^
06/08/2015 20:02 -Tap-#2448
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Wenn wir gerade eh beim Thema sind, wird bei der Einreise nach Holland (aus Deutschland) kontrolliert? :D Fahren im Sommer nach Holland aber in der Gegend wird nichts an Ausländer verkauft, wollten deswegen so was mitnehmen, aber weiß nicht wie das mit kontrollen aussieht für einfahrende Autos ^^
Würde dann eher in Holland kurz irgendwo was kaufen. Hm, ich kann mir gut vorstellen das beidseitig kontrolliert wird, schließlich fahren dort extrem viele Bullen rum.
06/08/2015 20:09 xCrossi#2449
Problem ist, wir haben kein Auto und sind deswegen relativ eingeschränkt was das angeht, weil ich auch auf der hinfahrt nicht unterwegs irgendwo was kaufen kann. Ich glaub ich setz dann aber die Woche wirklich auf Alkohol :D
06/08/2015 20:46 TriX3#2450
Jemand hier der psychische Probleme mit Gras bekommen hat?
06/08/2015 21:15 Chain Reaction#2451
Quote:
Quote:
Problem ist, wir haben kein Auto und sind deswegen relativ eingeschränkt was das angeht, weil ich auch auf der hinfahrt nicht unterwegs irgendwo was kaufen kann. Ich glaub ich setz dann aber die Woche wirklich auf Alkohol :D
Ich kann dir nicht sagen wie es im Zug aussieht. Als ich letztens nach Arnheim gefahren bin standen direkt hinter der Grenze mehrere Polizisten und haben Autos durchsucht, eine Ausfahrt später standen zwei Motorradpolizisten bereit die auch direkt losgerast sind als ein Bus vorbeikam. Hinter der Grenze waren alle paar Raststätten Durchsuchungen. War wohl ne ziemlich große Nummer. Denke auch jetzt wo die Festivalzeit in Holland losgeht werden die da öfters kontrollieren, vor allem Partybusse. Aber allgemein sind dort eher weniger Kontrollen. War jetzt in den letzten Monaten bestimmt 6 mal drüben und wurde nie kontrolliert. Es war halt nur dieses eine Mal wo hinter der Grenze so viel los war.
06/09/2015 09:09 #eyslw#2452
Erfahrungen mit Alkohol , naja trinke jetzt schon seit 4 Jahren regelmäßig Alkohol am Wochenende und ich lebe ( auch das ein oder andere mal übertrieben).
Gras natürlich auch öfters dabei ( bis jetzt bin ich auch noch ziemlich klar im Kopf) , man sollte einfach schauen was und wie viel dein Geist/Körper verträgt.
Natürlich kann man auch ohne das ganze Zeug Spaß haben , finde aber es gehört irgendwie auch dazu.
06/09/2015 09:36 KingNomine#2453
Ich rauche nicht
Ich trinke nicht
Meine Droge ist meine Familie und deren Glück - das leben ist schon schwer genug auch ohne Abhängigkeit - ich habe mich ein Mal betrunken - das war so dämlich...

Ich sehe jeden Tag die Penner am Bahnhof sitzen die ihr Leben und Hirn versoffen haben - die jegliche gesellschaftliche Anerkennung verloren haben - so will keiner Leben

Ich kann jedem nur Raten seine Arsch an die Wand zu bekommen - Karriere und Erfolg sind heutzutage nur mit klarem Verstand erreichbar.... Meine Meinung =)
06/09/2015 09:57 Caedes.#2454
Genommen bis jetzt :

Kokain 1x :

War da zu Stoned Effekt kaum bemerkt Mund war alles betäubt war aber sehr müde deshalb hat es nicht richtig gewirkt außerdem war es nicht grade viel.

Ectasy 2x :

Katastrophe habe Seifenblasen gesehen Effekt kam direkt nach halbe Stunde als ich aufgestanden bin , als ich die Seifenblasen sah wusste ich genau ich bin am arsch (hatte absturz)

Speed 30x+ :

Noch nie Absturz bekommen war gut drauf alles perfekt nur einmal musste ich Kotzen und auf Pep ist das extrem widerlich aufgrund des Geschmacks :)

Gras (Täglich) :

Bin immer müde danach :D , schlafe gut drauf
06/09/2015 12:37 'Apo#2455
Quote:
Originally Posted by Caedes. View Post
Genommen bis jetzt :

Kokain 1x :

War da zu Stoned Effekt kaum bemerkt Mund war alles betäubt war aber sehr müde deshalb hat es nicht richtig gewirkt außerdem war es nicht grade viel.

Ectasy 2x :

Katastrophe habe Seifenblasen gesehen Effekt kam direkt nach halbe Stunde als ich aufgestanden bin , als ich die Seifenblasen sah wusste ich genau ich bin am arsch (hatte absturz)

Speed 30x+ :

Noch nie Absturz bekommen war gut drauf alles perfekt nur einmal musste ich Kotzen und auf Pep ist das extrem widerlich aufgrund des Geschmacks :)

Gras (Täglich) :

Bin immer müde danach :D , schlafe gut drauf
Will nicht wissen was du als "Koks" oder "Ecstasy" bekommen hast so wie du die Wirkung beschreibst...:o Was für Seifenblasen, wtf :D Informier dich mal nach deinen Teilen, wird wohl eher weniger MDMA gewesen sein.
06/09/2015 13:11 -Exploit#2456
Ich habe auch schon Ecstasy, Kokain, Speed, Pilze, Gras probiert, alles mehrmals.

Ich muss sagen den ganzen scheiß braucht man nicht, ich Kiffe jeden Tag aber den anderen scheiß hab ich seit 6 Monaten nicht angefasst und werde es auch nicht tuhn.

Mfg
06/09/2015 13:23 clinkyyy#2457
Quote:
Originally Posted by DennyD123 View Post
Jemand hier der psychische Probleme mit Gras bekommen hat?
Ich, Nach großem Konsum von bis zu 2g gutem Haze am Tag hatte ich eine Panikattacke, konnte dannach erstmal nicht mehr kiffen und mir gings auch nüchtern gar nicht gut. 1 Monat etwa, jetzt ist wieder alles gut. Kann auch wieder kiffen.
06/09/2015 13:51 finalSh0t®#2458
Quote:
Originally Posted by KingNomine View Post
Ich rauche nicht
Ich trinke nicht
Meine Droge ist meine Familie und deren Glück - das leben ist schon schwer genug auch ohne Abhängigkeit - ich habe mich ein Mal betrunken - das war so dämlich...

Ich sehe jeden Tag die Penner am Bahnhof sitzen die ihr Leben und Hirn versoffen haben - die jegliche gesellschaftliche Anerkennung verloren haben - so will keiner Leben

Ich kann jedem nur Raten seine Arsch an die Wand zu bekommen - Karriere und Erfolg sind heutzutage nur mit klarem Verstand erreichbar.... Meine Meinung =)
Jemand der trinkt oder mal bisschen Drogen nimmt, muss später nicht unbedingt weniger erfolgreich sein, als einer der keine Drogen nimmt. Alles eine Frage der Disziplin.
Ich persönliche nehme keine Drogen. Trinken tu ich meistens vielleicht alle 2 Monate. Mir schmeckt der Geschmack von billig Alkohol allgemein nicht, trinke es nur um ein bisschen lockerer zu sein.
06/09/2015 15:00 InYourFace™#2459
Quote:
Originally Posted by clinkyyy View Post
Ich, Nach großem Konsum von bis zu 2g gutem Haze am Tag hatte ich eine Panikattacke, konnte dannach erstmal nicht mehr kiffen und mir gings auch nüchtern gar nicht gut. 1 Monat etwa, jetzt ist wieder alles gut. Kann auch wieder kiffen.
Genau dasselbe ist mir auch passiert. Habe schon oft gekifft aber vor nem Jahr habe ich so nen krassen Absturz bekommen , wurde total blass, dies das halt. Dann kamen Panikattacken dazu für ne Zeit lang und jetzt fass ich das Zeug garnichtmehr an, nur noch Alk in Massen :D

Kollege hat durchs Kiffen auch ne Psychose bekommen obwohl er seit 4 Jahren täglich gekifft hat. Realitätsverlust und Sozialephobie kamen auch dazu. Keine Ahnung wie sein Stand gerade ist, ist zwar selten aber kann dennoch passieren, dachte auch immer ''ach kiffen, was kann da großartig passieren''
06/09/2015 15:39 'Dennozs#2460
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alkohol; alle paar Wochen. Wenn dann nur Jacky oder so..

Zigaretten; Täglich

Gras; alle 2 Wochen ca am Wochenende, sehr angenehm. Alles weich. Kann darauf sehr gut pennen^^

Kurz und knapp