Der längste e*pvp Thread XXVI

10/01/2012 18:34 dat bär#24496
Kraka reportet und bearbeitet gleich, höhöhöhö
10/01/2012 18:36 Schkai#24497
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Okay.

Okay.

Es gibt Leute die ihre Mumus und Pipis auf DA hochladen. :eek:

Okay.
dA ohne Mature Filter ist sehr ästhetisch, wenn du das meinst. ;O
Manches ist zwar grenzwertig, aber die Mehrheit der Akte sind ziemlich durchplant und oft technisch perfekt ausgeführt. Soviel dazu.

brb beten
10/01/2012 18:37 Aramis™#24498
report fanNs
:)
Der User
Gameerish'
hatn fake fb profil:D
heißt olga und gibt sich als fb mitarbeiter aus :facepalm:

400Posts lol (y)
10/01/2012 18:38 Der_Spanier#24499
Hoi
10/01/2012 18:39 laxschnitte#24500
thx kraka

pls verkleiner mal, bin zu faul um ps zu öffnen.
10/01/2012 18:39 Krakatoas#24501
Quote:
Originally Posted by Schkai View Post
dA ohne Mature Filter ist sehr ästhetisch, wenn du das meinst. ;O
Manches ist zwar grenzwertig, aber die Mehrheit der Akte sind ziemlich durchplant und oft technisch perfekt ausgeführt. Soviel dazu.

brb beten
Weiß nicht ob das so durchgeplant und technisch perfekt ist wenn einer einfach seinen Schwanz abfotografiert wie er gerade ist und ihn so hochlädt. :(

Aber ja, gibt auch ein paar gute, sind dann aber meistens welche von Frauen.

Quote:
Originally Posted by Lаxor View Post
thx kraka
Okay. Aber nur für einen Tag.
10/01/2012 18:39 Sir Biferus#24502
Quote:
srz xD
hab dich reported wegen scheiß deutsch du dummkopf jetzt geh mal in die schule und lern deutsch und so
10/01/2012 18:40 Schkai#24503
Quote:
Weiß nicht ob das so durchgeplant und technisch perfekt ist wenn einer einfach seinen Schwanz abfotografiert wie er gerade ist und ihn so hochlädt. :(

Ich weiß ja nicht wieso du dir Bilder von Schwänzen anschaust, aber okay, jedem das seine. Natürlich rede ich von Frauen, von was auch sonst? Nicht von Horsedicks.

hdf bifi oder ich beiß deinen pimmel ab und stell das bild auf dA.
10/01/2012 18:40 Aramis™#24504
Quote:

Okay. Aber nur für einen Tag.
Okay ist das noch normal?
10/01/2012 18:40 F.Gump#24505
Quote:
Originally Posted by bifi​ View Post
hab dich reported wegen scheiß deutsch du dummkopf jetzt geh mal in die schule und lern deutsch und so
bifi ist so lustikkkk
10/01/2012 18:43 Krakatoas#24506
Quote:
Ich weiß ja nicht wieso du dir Bilder von Schwänzen anschaust, aber okay, jedem das seine. Natürlich rede ich von Frauen, von was auch sonst? Nicht von Horsedicks.

hdf bifi oder ich beiß deinen pimmel ab und stell das bild auf dA.
Nicht mit Absicht. Wenn ich mir mal die Nudes ansehe sind das oft nackte Männer. :C Gibt auch welche die von sich selber hunderte Fotos schießen und jede Minute eins hochladen.
10/01/2012 18:43 Schkai#24507
Quote:
Nicht mit Absicht. Wenn ich mir mal die Nudes ansehe sind das oft nackte Männer. :C Gibt auch welche die von sich selber hunderte Fotos schießen und jede Minute eins hochladen.
Hab noch nie (!) einen Penis, geschweige denn einen Mann in den Nudes gesehen. Du machst was falsch.
10/01/2012 18:44 Aramis™#24508
Quote:
Das ist Krank !
10/01/2012 18:45 F.Gump#24509
Oh Gott ... heute muss ich richtig viel downloaden ...
10/01/2012 18:45 Krakatoas#24510
Quote:
Hab noch nie (!) einen Penis, geschweige denn einen Mann in den Nudes gesehen. Du machst was falsch.
FUG DA WILL DASS ICH SCHWUL WERDE. :OOOO

Fielleicht werden die Nur-Schwänzler aber auch nach einiger Zeit gelöscht. Hab nämlich immer nur die neuesten angeguckt.

EDIT:

Wenn du jetzt mal reinguckst siehst du einen der von seinem Teil mit deinem Cockring 7 Stück hochgeladen hat.

Der hat komische Schamhaare. :C