Kraka reportet und bearbeitet gleich, höhöhöhö
dA ohne Mature Filter ist sehr ästhetisch, wenn du das meinst. ;OQuote:
Okay.
Okay.
Es gibt Leute die ihre Mumus und Pipis auf DA hochladen. :eek:
Okay.
Weiß nicht ob das so durchgeplant und technisch perfekt ist wenn einer einfach seinen Schwanz abfotografiert wie er gerade ist und ihn so hochlädt. :(Quote:
dA ohne Mature Filter ist sehr ästhetisch, wenn du das meinst. ;O
Manches ist zwar grenzwertig, aber die Mehrheit der Akte sind ziemlich durchplant und oft technisch perfekt ausgeführt. Soviel dazu.
brb beten
Okay. Aber nur für einen Tag.Quote:
thx kraka
Ich weiß ja nicht wieso du dir Bilder von Schwänzen anschaust, aber okay, jedem das seine. Natürlich rede ich von Frauen, von was auch sonst? Nicht von Horsedicks.Quote:
Weiß nicht ob das so durchgeplant und technisch perfekt ist wenn einer einfach seinen Schwanz abfotografiert wie er gerade ist und ihn so hochlädt. :(
Aber ja, gibt auch ein paar gute, sind dann aber meistens welche von Frauen.
Okay ist das noch normal?Quote:
Weiß nicht ob das so durchgeplant und technisch perfekt ist wenn einer einfach seinen Schwanz abfotografiert wie er gerade ist und ihn so hochlädt. :(
Aber ja, gibt auch ein paar gute, sind dann aber meistens welche von Frauen.
Okay. Aber nur für einen Tag.
Nicht mit Absicht. Wenn ich mir mal die Nudes ansehe sind das oft nackte Männer. :C Gibt auch welche die von sich selber hunderte Fotos schießen und jede Minute eins hochladen.Quote:
Ich weiß ja nicht wieso du dir Bilder von Schwänzen anschaust, aber okay, jedem das seine. Natürlich rede ich von Frauen, von was auch sonst? Nicht von Horsedicks.
hdf bifi oder ich beiß deinen pimmel ab und stell das bild auf dA.
Hab noch nie (!) einen Penis, geschweige denn einen Mann in den Nudes gesehen. Du machst was falsch.Quote:
Nicht mit Absicht. Wenn ich mir mal die Nudes ansehe sind das oft nackte Männer. :C Gibt auch welche die von sich selber hunderte Fotos schießen und jede Minute eins hochladen.
FUG DA WILL DASS ICH SCHWUL WERDE. :OOOOQuote:
Hab noch nie (!) einen Penis, geschweige denn einen Mann in den Nudes gesehen. Du machst was falsch.