Zorkas, spielen tuh ich auch lieber statts zugucken.
ich könnt jetzt was richtig beklopptes schreiben, womit ich mich aber selbst "dissen" würde, was nicht grade meinen vorlieben entspricht. ;fQuote:
nope kein thx bettler aber dachte halt das ich auch wiedermal ein thx bekommen könnte=D
Omg ;OQuote:
pff. :<
naja, ich seh einfach keinen grossen sinn darin im fernsehen zuzugucken wie ein 22 typen hinter 'nem ball herrennen, sich gegenseitig die ganze zeit foulen und dann ein riesen trara draus machen wenn sie verloren/gewonnen haben.
ich persönlich spiel gerne fussball, aber das zugucken bei so einem total mit medien hochgepushten scheiss is mir zu blöd.
der ball ist rund. das spiel hat 90 minuten und am ende gewinnt deutschlandQuote:
@Bluthusten:
Freuste dich auf WM oder wieso ava?
die derbys die dadurch entschieden werden wer dem schiri das meisten geld bezahlt hat? ja das ist natürlich profisport auf höchstem niveauQuote:
Grad bei solchen türkischen Derbys wie z.b. Galatasaray vs. Fenerbahce .. Weltderby.. Ich persönlich bin Galatasarayfan ;)
ich nimm eben einfach an und fertig, dann nerven die meistens nich ^^Quote:
hab grad die sechste freundschaftsanfrage heute abgelehnt.
irgendwie bin ich echt ein schwulenmagnet. :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hab grad die sechste freundschaftsanfrage heute abgelehnt.
irgendwie bin ich echt ein schwulenmagnet. :(