Find ich schwierig auf seine vermeintlich versucht wissenschaftlich basierende Aussage mit Hohn zu antworten, das motiviert nur mehr Leute sich womöglich an ihm zu orientieren.Quote:
Impfungen sind böse. Die Echsenmenschen im Untergrund, aktuell geführt von Adolf und Tupac, arbeiten an der ultimativen Vernichtung der Menschheit seit dem es die erste Impfung gibt. Leider nicht so erfolgreich. Denn, Gott sei Dank, gibt es die Helden unserer Zeit: die Verschwörungstheoretiker. Mit viel ungefragter Aufklärung retten sie die Menschheit vor eben jener Gefahr. Denn Verschwörungstheoretiker haben wissenschaftlich bewiesen, das jeder Impfstoff bis heute, absolut keinen positiven Nutzen für die Gesundheit der Menschheit hatte. Ein Impfstoff zieht nur Tod und Verderben nach sich.
--
Neuste Erkenntnisse der Verschwörungstheoretiker: Pharmaunternehmen verdienen Geld.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dass Impfungen Nebenwirkungen haben und die aktuellen Impfungen nicht ausreichend klinisch erprobt sind, ist nicht von der Hand zu weisen. Wer sich impfen lässt, gönnt sich dieses Risiko im Gegenzug für die Erleichterungen, die uns vom Staat dafür geboten werden.
Es braucht keine Verschwörungstheoretiker um das zu begreifen. Klar geht es an einem Punkt auch um unsere Gesellschaft und den Zusammenhalt darin, und Impfungen mögen zur Zeit die einzige Lösung sein, die unserer Politik bleibt um nicht weiter im Lockdown die Wirtschaft kaputt zu machen, aber ob sich Impfen lassen die richtige Idee war, werden wir wohl erst in den kommenden 5-10 Jahren merken wenn die klinischen Studien abgeschlossen und die nun so oft bemängelten Autoimmunerkrankungen darauf zurückzuführen sind oder eben nicht.
Ich wünsche es allen Menschen, dass die Impfungen nebenswirkungsfrei bleiben & auch vor kommenden Generationen neuer Coronastämme schützen oder zumindest nicht das Risiko auf Tod erhöhen. & hoffe es wohl auch ein bisschen für mich selbst :kappa: