Dieser Nagasaki42 ist voll einzigartig mit seiner Farbe im Namen. Aber gebannt. :awesome:
Ich habe doch nichts damit zutun, ich bin nur hier, weil ich das Ganze lustig finde, die Leute die sich darüber aufregen sind aber zum größten Teil auch nicht viel besser, als das in ihren Augen "Problem".Quote:
Ja weil ihr die letzten User mit etwas Intellekt vergrault habt lol. Aber die Natur reguliert sich ja bekanntermaßen selbst. Shoutout an Alibi.
Meh, was heißt hier vergrault.Quote:
Ja weil ihr die letzten User mit etwas Intellekt vergrault habt lol. Aber die Natur reguliert sich ja bekanntermaßen selbst. Shoutout an Alibi.
hy valnarQuote:
Mittagspause man.
Hi.
Diskussionsficke ist doch nice. Gerade deswegen ist es gut.Quote:
Kannst auch Leute vergraulen ohne sie anzuficken, alleine wenn sie sehen was hier für Gestalten rumlaufen. Wer hat denn Bock hier noch ne ernsthafte Diskussion anzufangen.
Weise Worte von einem Moderator.Quote:
Kannst auch Leute vergraulen ohne sie anzuficken, alleine wenn sie sehen was hier für Gestalten rumlaufen. Wer hat denn Bock hier noch ne ernsthafte Diskussion anzufangen.
Habs mir allein schon mindestens 70 mal angeschaut. Das ist einfach zu gut, man kriegt davon sofort gute Laune. :DQuote:
schon über 100 aufrufe was da los
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oke ^^Quote:
schick deine email per PN :D