FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

09/30/2013 14:02 SelleRoyal#2416
Quote:
Originally Posted by gtavlink View Post
egal ^^ mir gehts nicht um geld sondern das ich mir ein paar gute spieler kaufen kann und dann in ruhe zocken aber ich seid ja alle geld geil was

ihr
Nur weil du in einem Restaurant Toiletten säuberst, arbeitest du noch lange nicht in der Gastronomie.
09/30/2013 14:02 Kid Inc.#2417
Quote:
egal ^^ mir gehts nicht um geld sondern das ich mir ein paar gute spieler kaufen kann und dann in ruhe zocken aber ich seid ja alle geld geil was

ihr
Ist doch klar. Wenn du wüsstest was hier für Geld drin steckt könntest du zu deinem Chef ihm ins Gesicht spucken und kündigen
09/30/2013 14:04 .Marci#2418
Quote:

ihr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2013 14:05 doschert#2419
wer hat hier alles einen vserver bei webtropia?
09/30/2013 14:06 xCrossi#2420
ich.
09/30/2013 14:08 sebstar#2421
Huhu,

ich versuche es etwas diplomatischer als der GTA Liebhaber. Bin jetzt auch beim AB eingestiegen, aber nicht mit der Prämisse Kohle zu scheffeln, sondern aus Spaß an der ganzen Thematik.

Dass hier keine funktionierenden Listen rausgehauen werden leuchtet mir ein, allerdings wäre ich demjenigen sehr verbunden, der ein paar Anfängertips hat.
Hab mich jetzt in 2 Tagen von 5k auf 20k "hochgelevelt", aber von einer funktionierenden Liste bin ich weit entfernt.

Was für den Start am wichtigsten wäre:

1) Nach welchem Schema sucht ihr Spieler aus? Gold, Silber, Bronze?

2) Die Settings, speziell für "Buy, Sell und Count" fände ich interessant. Habe mMn interessante Spieler zusammengestellt, aber irgendwie kauft der AB die nicht ein, bzw. seeeehr selten. Im Moment stehen meine Settings dort auf Buy 85, Sell 95 und Count 4.
Die meiste Kohle hab ich gemacht, weil ich Nicolai Müller 30 mal für 450 Münzen bekommen hab und ein anderer AB mir den Spieler für 528 abgekauft hat =). Schön, aber nicht Sinn der Sache. Und außerdem geht das nicht mehr :).

Wäre für jegliche smarte Einsteigerhilfe echt dankbar.

Viele Grüße,

Seb
09/30/2013 14:09 supersry#2422
Quote:
Originally Posted by SelleRoyal View Post
Nur weil du in einem Restaurant Toiletten säuberst, arbeitest du noch lange nicht in der Gastronomie.
hatte da eher an drive in schalter von BK gedacht
09/30/2013 14:11 doschert#2423
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
ich.
läuft der ab dort besser?
09/30/2013 14:12 kicksonplayer#2424
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

um euch ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.
09/30/2013 14:14 xCrossi#2425
Quote:
Originally Posted by doschert View Post
läuft der ab dort besser?
ja.
09/30/2013 14:16 Kid Inc.#2426
Quote:
Originally Posted by sebstar View Post
Huhu,

ich versuche es etwas diplomatischer als der GTA Liebhaber. Bin jetzt auch beim AB eingestiegen, aber nicht mit der Prämisse Kohle zu scheffeln, sondern aus Spaß an der ganzen Thematik.

Dass hier keine funktionierenden Listen rausgehauen werden leuchtet mir ein, allerdings wäre ich demjenigen sehr verbunden, der ein paar Anfängertips hat.
Hab mich jetzt in 2 Tagen von 5k auf 20k "hochgelevelt", aber von einer funktionierenden Liste bin ich weit entfernt.

Was für den Start am wichtigsten wäre:

1) Nach welchem Schema sucht ihr Spieler aus? Gold, Silber, Bronze?

2) Die Settings, speziell für "Buy, Sell und Count" fände ich interessant. Habe mMn interessante Spieler zusammengestellt, aber irgendwie kauft der AB die nicht ein, bzw. seeeehr selten. Im Moment stehen meine Settings dort auf Buy 85, Sell 95 und Count 4.
Die meiste Kohle hab ich gemacht, weil ich Nicolai Müller 30 mal für 450 Münzen bekommen hab und ein anderer AB mir den Spieler für 528 abgekauft hat =). Schön, aber nicht Sinn der Sache. Und außerdem geht das nicht mehr :).

Wäre für jegliche smarte Einsteigerhilfe echt dankbar.

Viele Grüße,

Seb
Kriegst PN
09/30/2013 14:20 gtavlink#2427
aha also doch alle gierig such euch arbeit udn da immer mehr von autobuyer erfaheren wirds eh immer schwieriger für euch allein weil ich jedem gegen dem ich online soiele den autobuyer empfehle und den link hier dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als wtf^^
09/30/2013 14:24 Zombie923#2428
hm, seit 2 Std. hab ich das Problem das der Buyer nicht mehr kauft. Pricefix geht automatisch, und er ändert auch die Preise, aber nicht ein einziger Kauf mehr :confused: Davor lief alles
09/30/2013 14:29 Phoenix_84#2429
Quote:
aha also doch alle gierig such euch arbeit udn da immer mehr von autobuyer erfaheren wirds eh immer schwieriger für euch allein weil ich jedem gegen dem ich online soiele den autobuyer empfehle und den link hier dazu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] als wtf^^
Applaus für dich!!!

Warte ich hab was für dich damit du dich nicht so alleine fühlst;)
09/30/2013 14:31 hmm²#2430
Ich habe gerade voll fail gemacht xD
Gestern in der Nacht bekam ich den spieler noch gut verkauft für 800 coins heute ist der billigste SK schon bei 650 gewesen und er hat gleich mal fuer meine gesamten coins eingekauft dann schau ich ist dieser spieler so um die 700 nur noch wert..
Kenn mich aber auch nicht mit diesen ganzen Einstellungen aus habe alles per Hand eingestellt, naja vll steigt der spieler ja wieder auf 800 coins mal gucken..