Hallo liebe Elitepvpers Com. und hallo liebes Team von Elitepvpers.
Die nächsten Zeilen die ihr lesen werdet, handeln von meiner Guardien - Bewerbung in der Metin2 Privat Server Section.
Inhaltsverzeichniss :
1. Über mich.
2. Erfahrungen mit Metin2.
3. Was ist mein Ziel als Guardien ?
4. Onlinezeiten & Kontaktmöglichkeiten.
1. Über mich
Mein Name ist Patrick und ich lebe in Niedersachsen, in der nähe von Emden/Aurich.
Ich bin 16 Jahre alt ( 25.03.1996) und besuche die 10. Klasse einer Breufsbildenden Schule für Kraftfahrzeugmechatronik.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden unterwegs, höre Musik und spiele Metin2.
Zu meiner Person kann ich jetzt viel sagen, aber im laufe der Bewerbung werdet ihr mich besser kennen lernen.
2. Erfahrungen mit Metin2
Ich spiele Metin2 seitdem ich 11 Jahre alt bin, damals habe ich mit ein paar Freunden auf dem Deutschen Server " Legoria " ( s9 ) angefangen, ich habe aber schnell die Lust verloren.
Habe dann aber durch einen Freund einen Metin2 Privat Server kennen gelernt und war voll und ganz begeistert davon.
Seitdem geistere ich auf verschiedenen P - Servern herum und erweitere meine Metin2 Kentnisse.
3. Warum Ich als Guardien & was ist mein Ziel als Guardien ?
Als Guardien möchte ich eine " Beziehung " zu der Com. haben und ihnen sowie den Moderatoren helfen wo es nur geht.
Ich kenne mich gut mit Metin2 aus.
Da ich viel Erfahrung habe, denke ich, dass ich eine Chance verdient hätte.
Ich bin im Forum aktiv, um den Usern ihre Fragen zu beantworten.
4. Onlinezeiten & Kontaktmöglichkeiten
Onlinzeiten:
Montags: 16:00 Uhr ~ 21:30 Uhr
Dienstags: 14:00 Uhr ~ 21.30 Uhr
Mittwochs: 14:00 Uhr ~ 21.30 Uhr
Donnerstags: 14:00 Uhr ~ 21.30 Uhr
Freitags: 16:00 Uhr ~ 2:30 Uhr
Samstags: 13:00 Uhr ~ 2:30 Uhr
Sonntags: 13:00 Uhr ~ 21.30 Uhr
Die Zeiten können sich natürlich immer ein bisschen verändern.
Ich habe jeden zweiten Freitag frei, bin also dann schon früher online.
Kontaktmöglichkeiten :
Ts3
நெல்
Die nächsten Zeilen die ihr lesen werdet, handeln von meiner Guardien - Bewerbung in der Metin2 Privat Server Section.
Inhaltsverzeichniss :
1. Über mich.
2. Erfahrungen mit Metin2.
3. Was ist mein Ziel als Guardien ?
4. Onlinezeiten & Kontaktmöglichkeiten.
1. Über mich
Mein Name ist Patrick und ich lebe in Niedersachsen, in der nähe von Emden/Aurich.
Ich bin 16 Jahre alt ( 25.03.1996) und besuche die 10. Klasse einer Breufsbildenden Schule für Kraftfahrzeugmechatronik.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden unterwegs, höre Musik und spiele Metin2.
Zu meiner Person kann ich jetzt viel sagen, aber im laufe der Bewerbung werdet ihr mich besser kennen lernen.
2. Erfahrungen mit Metin2
Ich spiele Metin2 seitdem ich 11 Jahre alt bin, damals habe ich mit ein paar Freunden auf dem Deutschen Server " Legoria " ( s9 ) angefangen, ich habe aber schnell die Lust verloren.
Habe dann aber durch einen Freund einen Metin2 Privat Server kennen gelernt und war voll und ganz begeistert davon.
Seitdem geistere ich auf verschiedenen P - Servern herum und erweitere meine Metin2 Kentnisse.
3. Warum Ich als Guardien & was ist mein Ziel als Guardien ?
Als Guardien möchte ich eine " Beziehung " zu der Com. haben und ihnen sowie den Moderatoren helfen wo es nur geht.
Ich kenne mich gut mit Metin2 aus.
Da ich viel Erfahrung habe, denke ich, dass ich eine Chance verdient hätte.
Ich bin im Forum aktiv, um den Usern ihre Fragen zu beantworten.
4. Onlinezeiten & Kontaktmöglichkeiten
Onlinzeiten:
Montags: 16:00 Uhr ~ 21:30 Uhr
Dienstags: 14:00 Uhr ~ 21.30 Uhr
Mittwochs: 14:00 Uhr ~ 21.30 Uhr
Donnerstags: 14:00 Uhr ~ 21.30 Uhr
Freitags: 16:00 Uhr ~ 2:30 Uhr
Samstags: 13:00 Uhr ~ 2:30 Uhr
Sonntags: 13:00 Uhr ~ 21.30 Uhr
Die Zeiten können sich natürlich immer ein bisschen verändern.
Ich habe jeden zweiten Freitag frei, bin also dann schon früher online.
Kontaktmöglichkeiten :
Ts3
நெல்