Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

03/18/2012 17:26 Pαddy#2416
Hallo liebe Elitepvpers Com. und hallo liebes Team von Elitepvpers.

Die nächsten Zeilen die ihr lesen werdet, handeln von meiner Guardien - Bewerbung in der Metin2 Privat Server Section.

Inhaltsverzeichniss :
1. Über mich.
2. Erfahrungen mit Metin2.
3. Was ist mein Ziel als Guardien ?
4. Onlinezeiten & Kontaktmöglichkeiten.

1. Über mich

Mein Name ist Patrick und ich lebe in Niedersachsen, in der nähe von Emden/Aurich.
Ich bin 16 Jahre alt ( 25.03.1996) und besuche die 10. Klasse einer Breufsbildenden Schule für Kraftfahrzeugmechatronik.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden unterwegs, höre Musik und spiele Metin2.
Zu meiner Person kann ich jetzt viel sagen, aber im laufe der Bewerbung werdet ihr mich besser kennen lernen.

2. Erfahrungen mit Metin2

Ich spiele Metin2 seitdem ich 11 Jahre alt bin, damals habe ich mit ein paar Freunden auf dem Deutschen Server " Legoria " ( s9 ) angefangen, ich habe aber schnell die Lust verloren.
Habe dann aber durch einen Freund einen Metin2 Privat Server kennen gelernt und war voll und ganz begeistert davon.
Seitdem geistere ich auf verschiedenen P - Servern herum und erweitere meine Metin2 Kentnisse.

3. Warum Ich als Guardien & was ist mein Ziel als Guardien ?

Als Guardien möchte ich eine " Beziehung " zu der Com. haben und ihnen sowie den Moderatoren helfen wo es nur geht.
Ich kenne mich gut mit Metin2 aus.
Da ich viel Erfahrung habe, denke ich, dass ich eine Chance verdient hätte.
Ich bin im Forum aktiv, um den Usern ihre Fragen zu beantworten.

4. Onlinezeiten & Kontaktmöglichkeiten

Onlinzeiten:

Montags: 16:00 Uhr ~ 21:30 Uhr
Dienstags: 14:00 Uhr ~ 21.30 Uhr
Mittwochs: 14:00 Uhr ~ 21.30 Uhr
Donnerstags: 14:00 Uhr ~ 21.30 Uhr
Freitags: 16:00 Uhr ~ 2:30 Uhr
Samstags: 13:00 Uhr ~ 2:30 Uhr
Sonntags: 13:00 Uhr ~ 21.30 Uhr

Die Zeiten können sich natürlich immer ein bisschen verändern.
Ich habe jeden zweiten Freitag frei, bin also dann schon früher online.

Kontaktmöglichkeiten :

Ts3

நெல்
03/18/2012 22:48 padaZ.#2417
Guardian Bewerbung - Crossfire section

Hallo e*pvp,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Crossfire Sektion!

Persönliches:

Ich heiße Bekir, gehe in die 8. Klasse einer Realschule & bin 14 Jahre (19.6.1997) alt/jung & wohne in Heilbronn.
Meine Freizeit verbringe ich meistens am PC auf Elitepvpers.

Wieso ich?

Da ich Crossfire nun seit 2 Jahren aktiv spiele & bisher genug Erfahrungen sammeln konnte, schätze ich mich selber für den richtigen ein.
Ich schaue täglich mehrmals in die Crossfire Sektion, meistens morgens & abends und nachmittags zwischendurch.
Zeit habe ich wie sie sehen also genug, um mein Job als Guardian zu erledigen.

Wie bin ich erreichbar?
Ich bin täglich via Skype erreichbar & natürlich via PN.

lg
zonghao
03/19/2012 16:17 defize#2418
Hallo epvp-Team,
Ich bewerbe mich als Guardian für die CrossFire Sektion.

Über mich:
Mein Name ist Vincent, ich bin 16 Jahre alt und gehe derzeit in die 10. Klasse eines Berliner Gymnasiums.

Ich spiele nun schon seit ca. 2 Jahren CrossFire und habe in der Zeit (vor allem durch epvp) dementsprechend viele Erfahrungen gesammelt.
Vor ungefähr einem Jahr habe ich angefangen, immer mal wieder in der CrossFire Sektion vorbeizuschauen und habe die Sektion mit der Zeit, trotz der vielen Regelverstöße, zu schätzen gelernt.
Nun bin ich eigentlich jeden Tag vormittags bis mittags immer mal wieder on und nach der Schule ab ca. 15 Uhr bis ~22 Uhr immer auf epvp erreichbar. Am Wochenende meist länger.

Warum ich Guardian werden möchte:
Täglich bemerke ich mehrere Regelverstöße, die ich immer sofort reporte oder in schweren Fällen direkt einem Moderator übermittle.
Auch würde ich gerne Guardian werden, um neuen Usern mit meinem Wissen ein noch offensichtlicherer Ansprechpartner zu sein, wodurch sich unnötige Fragen/Threads vermeiden ließen.

Kontakt:
E-Mail: Meine registrierte E-Mail-Adresse
Und natürlich hier auf elitepvpers

Liebe Grüße,

Vincent aka defize
03/19/2012 21:02 Lex-#2419
Hallo elitepvpers und deine Anhänger.
Dies ist meine Guardianbewerbung für die S4 League Sektion.

Mein Name ist Henry, ich bin 25 Jahre alt und Wohne in Kassel.
Von Beruf bin ich Möbelmonteur.

Ich spiele S4 League seid 2,5 Jahren und denke das ich in jeder Situation bei Problemen helfen kann.

Ich reporte aktiv und gehe mit besten Wissen und Gewissen an verschiedene Themen ran.

Ich bin täglich auf elitepvpers unterwegs und treibe somit mein Unwesen.

Zu kontaktieren bin ich hier per
Profilnachricht,
Privatnachricht
oder über Skype "lex.pvpers"

LG Henry aka Lex-
03/19/2012 21:14 Mashkin#2420
Hallo e*pvp-Staff,

da die Bewerbung ja möglichst kurz sein sollte, hier das Wichtigste:
  • Section: Metin2 (PServer *)
  • Über mich: Lukas, 15 16 Jahre alt, aus NRW
  • Kontakt: via PN oder registrierter EMail-Adresse
  • Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (1. FS seit 8 1/2 Jahren) in Wort und Schrift
  • Aktivität: täglich (mit wenigen Ausnahmen)
Der Grund für meine Bewerbung ist recht simpel:
Tagtäglich hat die Metin2 Section mit Spam, Blödsinn, Regelbrechern und Falschinformationen zu kämpfen wie keine andere.
Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, oben genannte Probleme so gut es geht aus dem Weg zu räumen, indem ich aktiv Reports erstelle.

Gerade die Untersections rund um das Thema "PServer" leiden stark an Spam und dergleichen.

Natürlich soll man nicht nur die negative Seite der Section betrachten.
Daher helfe ich insbesondere neuen Besuchern, falls sie sich mit ihren Fragen oder sonstigen Anliegen "verirrt" haben und weise sie auf ihr Missgeschick hin.

Mit der Thematik - besonders im Bereich "PServer" - bin ich durch meine fast zweijährige Mitgliedschaft meines Erachtens mehr als ausreichend vertraut.
Ich helfe auch abseits von Reports immer gerne wo ich kann.

Neben dem Fachbereich Metin2 PServer liegen meine Interessen insbesondere in den Bereichen " Web Development" und "*NIX Administration" sowie der Netzwerktechnik.

So viel von meiner Seite,

M@shkin a.k.a. Lukas
03/20/2012 10:01 TaQio#2421

Crossfire Guardian | TaQio
1• Über mich
2• Wo bewerbe ich mich?
3• Wieso ich?
4• Kontakt / Online Zeiten

1•
Hallo epvp,
Mein name ist Maurizio ich bin 15Jahre alt und komme aus NRW.
Meine Hobby´s sind: Crossfire, Schwimmen, Flugsimulator.
Zurzeit besuche ich die 9te Klasse einer Hauptschule.

2•
Ich bewerbe mich als Guardian in der Crossfire Sektion, da es viele unerfahrene User in der Sektion gibt.

3•
Am meisten bin ich in der Crossfire Sektion Tätig und handle selber auch.
Die meinsten User wissen nicht wie schlau manche Trader sind, und sie dann Scammen.
Ich möchte für Ordnung und Sicherheit sorgen.

4•
Mo-Do: 4-6 Stunden
Fr: 10+ Stunden
Sa: 14+ Stunden
So: 3-6 Stunden

eMail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg. TaQio aka. MauZi
03/20/2012 16:23 .CoLa™#2422
#deleted
03/20/2012 16:29 TuPac'#2423
SUPPORT ME AS [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sehr geehrte elitepvpers Community,
ich möchte mich für eine Position als Guardian bewerben.

Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Neu Wulmstorf (Niedersachsen), wo ich derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums besuche.
In meiner Freizeit spiele ich neben dem Fußball auch gerne MMORPGs oder halte mich auf elitepvpers auf.
Gerne lese ich auch Satire oder große Brocken. (Kleiner Buchtipp : "Der lange Weg zur Freiheit" von Nelson Mandela)
Im Moment bin ich dabei mir vereinzelt Programmiersprachen anzueignen.

Sprachkenntnisse :

Deutsch
Englisch

Vordergründig bin ich in der elite*gold Trading, Maplestory und Minecraft Section vertreten.
Generell weise ich aber, wenn ich etwas regelwidriges bemerke, User und Team darauf hin.

Am Tag bin ich generell um die 2-4 Stunden in elitepvpers online, was je nach Situation variiert.
In dieser Zeit bemühe ich mich Usern zu helfen oder fleißig Regelverstöße zu melden.

Guardian möchte ich einerseits werden um den Moderatoren ein stückweit zu unterstützen, aber auch um ersichtlich zu machen, dass User sich bei Fragen an mich wenden können.
Natürlich ist dabei auch der Erhalt einer sauberen Sektion mein Ziel.

Kenntnisse in den jeweiligen Spielen besitze ich zu genüge, da ich MMORPGs schon seit sechs Jahren kontinuierlich spiele und schon den ein oder anderen Erfolg hatte.

Kontakt :

E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viele Grüße

BadPeace
03/20/2012 19:31 NNTERTAiNER#2424
Hallo Liebe Community,

Hiermit Bewerbe ich mich als Guardian in der Metin2-Section

Über Mich:

Mein Name ist Markus Rinke bin 19 Jahre alt und bin fast dabei meine Ausbildung als Polizei im mittleren Dienst zu beenden.
Ich besitze die Fachhochschulreife und somit genug wissen & kentnisse wie man mit Menschen umgeht.
Durch meine Ausbildung habe ich viel mit Menschen zu tun , und somit kann ich auch einschätzen wann eine "Grenze" überschritten wird.
Ich bin eher ein "Ernster" Typ , doch wenn es drauf ankommt kann ich auch humorvoll , lustig und romantisch sein <3 :D

Wieso ich:

Ich finde da ich speziell Ausgebildet wurde in meiner Ausbildung in schlechten sowie auch in guten Situationen einen kühlen kopf zu behalten bin ich für den Posten als Guardian sehr gut geeignet.
Nicht zu vergessen bin ich Teamfähig , und bin auch ein Typ der sich konstruktiv Kritisieren lässt. Denn ich bin auch ein Mensch mit Fehlern und Schwächen.

Sonstiges:

Ich bin generell im Forum aktiv doch am meisten in der Metin2-Section , wo ich bisher gutes geleistet habe.
Der grund warum ich mich als Guardian speziell in der Metin2-Section bewerbe ist der , das ich seit 4 - 4 1/2 Jahren Metin2 spiele und mich mit dem großen Thema "Metin2" befasse damit ich soviel wie möglich mir wissen aneigne um es in die tat umzusetzen damit ich für jede frage eine antwort parat hab.

Kontakt:

Wie ihr unter meinen "Erhaltenen Thank's" sehen könnt bin ich über Skype & Windows Live Messenger zu erreichen. Sowie auch hier im Forum über eine Pn.

Mfg,
NNTERTAiNER.

03/20/2012 22:21 Che#2425
Ich möchte mich hiermit auch als Guardian bewerben, Grund dafür habe ich keinen wirklichen, da ich als Guardian keine moderativen Rechte bekomme und somit auch nicht groß für Recht und Ordnung sorgen kann, wie hier manche in ihren Bewerbungen vorgeben. Jedoch würde mich die Vergabe des Ehrenrangs trotzdessen freuen und mir deutlich zeigen, dass man mir dafür dankbar ist, dass ich jeden Regelverstoß, den ich sehe melde um somit dem jeweiligen Moderator beim moderieren zu helfen. Natürlich würde/werde ich weiterhin aktiv reporten und mich nicht auf dem Rang ausruhen, dafür ist er wohl offensichtlich auch nicht gedacht.

Nunja, wie schon zwei Zeilen weiter oben gesagt reporte ich jeden Regelverstoß, den ich bemerke. Ob das nun genug für den Rang ist, kann ich nicht beurteilen, ich hoffe jedoch, dass es das ist.

Da man als Guardian (bis auf die Möglichkeit Tags anzufügen) keine moderativen Rechte verliehen bekommt und der Rang somit global gültig ist, ist es in meinen Augen zwar irrelevant für welche Section ich mich bewerbe, jedoch bin ich im OT am aktivsten und würde mich dementsprechend für das OT als Guardian bewerben.

Die Relevanz der genaueren Informationen zu mir ist mir zwar nicht klar, aber meinetwegen:
Ich heiße Matthias, wohne in Nürnberg/Bayern, besuche ein staatliches Gymnasium (zZ 10. Klasse), feiere in ein bisschen mehr als 1 Monat meinen 16. Geburtstag und bin so viel ich kann hier auf epvp aktiv (laut Routerlogs ~8h täglich).

Kurz:
Ich bin Matthias, bin hauptsächlich im OT aktiv und würde mich sehr über den Ehrenrang Guardian freuen.
03/20/2012 22:49 xreleazeex3#2426
Hallo ich bin Marco komme aus NRW , und möchte mich als Guardian in der Metin2 Section werden , ich möchte Guardian werden , da ich sehr hilfsbereit bin und gerne leuten Helfe , das ist bei mir das A & O
bin auch Sehr Gerne und Regelmässig on !

Würde mich Freuen wenn es Klapppt ! , Mfg Releazee !
03/21/2012 18:26 Ⓜiku Ⓗatsune#2427
Heyho Community!,

Hiermit bewerbe ich mich, um einen Posten als Guardian in der Wolfteam Sektion.
Ich bin 17 Jahre alt, besuche die 9. Klasse auf einem Gymnasium und ihr könnt mich Emre nennen.

Ich spiele schon seit +5 Jahren den Free2Play FPS MMO Wolfteam von Aeria Games und war schon von Anfang an dabei.[Closed Beta Player auf mehreren Versionen;unter anderem DE]
Ich habe 3 Jahre Forumerfahrungen im offiziellen Aeria Games Forum angesammelt und kenne mich mit den häufigsten sowie auch einige diverse Fragen/Problemen aus.
Ich lese aktiv die Theads im Aeria Games Forum durch, spreche oft mit den Assistenten der Gamemaster und spiele selbst täglich Wolfteam und mach mir einen Eindruck von den neusten Patches.Nebenbei bin ich als Reseller für die VIP Hack's tätig.
Ich kenn mich mit Wolfteam sehr gut aus und denke, dass ich den Titel "Guardian" verdient habe, da ich täglich vielen Usern helfe, fleissig reporte und einfach nur ein Gott in der Sektion bin. X)
Ich möchte ehrlich sein und deshalb sage ich offen, dass es mir "nur" um den Titel geht, da ich auch als normaler User den anderen Spielern helfen kann und keine besonderen Rechte erhalte, um die Sektion sauber zu halten.Diese Bewerbungen soll nur mein Ego weiter pushen. :3

Ich gehöre zu den aktivsten Usern in dieser Sektion und beantworte die Fragen und Probleme zu beinah jeden Usern.Ich versuche dabei höflich und locker zu bleiben, teile aber auch meine Meinung zu einem Thema ernsthaft mit.Ich reporte was das Zeug hält,um unseren Moderator Headsh0t ein wenig zu unterstützen und unsere Sektion sauberer zu halten.

In der Woche von 16:00-02:00 online via iPad online.
Man kann mich via Skype/PN kontaktieren.

Mfg
BetterAs_Headsh0t_

03/23/2012 01:11 Killeroptik#2428
Sehr geehrtes Elitepvper's Team und Mitleser,

ich habe mich nach einiger Zeit dazu entschlossen den Schritt zu wagen und eine Guardian Bewerbung in der Sektion

Minecraft

abzusenden, da ich mich bisher sehr mit dem Forum identifizieren konnte. Ich war zwar in letzter Zeit ein weniger inaktiver,
jedoch hat die Phase jeder mal mit dem Reallife. Ich bin zurück und gebe euch nun ein paar Fakten über mich und auch warum ihr mich wählen solltet.
(Wenn ihr euch nicht die Zeit nehmen wollt, mein geistiges Gewirr durchzulesen, drückt doch auf die Spoiler, da ist je eine Zusammenfassung drin.)

o Wer bin ich und was mache ich?

Persönliche Informationen! Zu meiner Persönlichkeit gibt es soviel zu sagen, dass ich ab dem 02.04 20 Jahre alt bin.
Ich bin gelernter Bankkaufmann, wo mit ich mich nicht identifizieren konnte und mache nun mein Studium zum Grafiker,
was ich finde, mein Lebenssinn erfüllt. Meine Interessen und Fähigkeiten liegen im Hobbymäßigen Bereich in der Fotografie,
der Bildbearbeitung, der multimedialen Welt, jegliche Art von Musik die meinem Geschmack entspricht und Billard.
Mehr tu ich den lieben langen Tag eh nicht, außer in der Uni zu sitzen, heim zu kommen und mich an meinen Mac schmiegen.

Minecraft-technische Informationen! Zu meiner Position in dem Spiel 'Minecraft' habe ich zu sagen, dass ich ein relativ
bekannter Youtuber bin (wie man in meiner Signatur sieht) und seit der 1.2 Beta dabei bin. Dies ist schon über ein gutes Jahr her
und das erklärt sich warum einige meiner Videos mehr als 40.000 Aufrufe haben. Ich mache ausschließlich Plugin und Mod Tutorials
und komme mit meiner authenthischen und natürlichen Art sehr gut an. Ich habe ebenfalls noch einen Minecraftserver
den ihr auch in der Signatur findet. Ich bin der Serverbesitzer und habe ein wundervolles Team um mich rum, dass mich in Abwesenheitszeiten
perfekt unterstützt. Meine direkte Aufgabe am Server liegt darin, die Homepage und alles was zum Backoffice gehört in Schuss zu halten
und das gestalterische Quäntchen rauszuholen. Ebenfalls für Marketing Aktionen, Partner und diverser anderer "Auschuss".

o Warum bin ich als Guardian geeignet? (Referenzen)

Ich bin in der Sektion Minecraft sehr aktiv und kann mit meinen bestehenden Referenzen einiges nachweisen. Ich bin, wie oben erzählt,
ein aktiver Youtuber im Partnerprogramm und stelle nur qualitativ ansprechende Videos in meinen Kanal rein. Ich bin bereits in allen Fällen
auf Probleme der User in meinen Videos eingegangen und so gut wie möglich versucht zu helfen. Da ich mit meinen Devices immer erreichbar bin,
d.h. iPad, iPhone und iMac kann ich meistens immer kurz unterbrechen um den Usern zu helfen. Ich führe einen eigenen erfolgreichen Minecraftserver
und habe deshalb ebenfalls aufzuweisende Referenzen. Auf eine Referenz bin ich besonderst stolz und das ist mein Serverkit, mit dem ich auch
damals mit der 1.2 Beta im deutschsprachigen Raum der Erste Youtuber war. Seit der 1.1 versuche ich das Kit ständig zu updaten,
wobei es bei 1.2.3 noch ein paar Fehler gab. Den Erfolg des alten Videos findet Ihr in meiner Signatur. Ein Link folgt hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

o Wann ich online bin um zu helfen?

Meine Onlinezeiten variieren nicht sehr stark, da ich ständig über mein iPad drin bin um das Geschehen zu verfolgen.
Aber um eine Zeitangabe zu leisten befinde ich mich täglich zwischen 2 und 5 Stunden aktiv als Mitleser und Helfer auf Elitepvpers.
Am Wochenende kann das mal mehr oder weniger sein, je nach dem wie meine bessere Hälfte mich verlangt.

o Meine Sprachkenntnisse haben keine Tücken :P!

Meine Sprachkenntnisse sind ein hervorragendes Deutsch und eine Artikulation, die jeder versteht. Ich versuche mich nicht
um Hals und Kragen zu reden und überprüfe meine Text stets auf Rechtschreibfehler. Da ich zur Hälfte aus Miami stamme,
beherrsche ich ebenfalls die englische Sprache wie meine linke Hosentasche. Allerdings könnten dort mal Rechtschreibfehler auftreten.
Man ist ja auch nicht immer ein Perfektionist.

o Kontakt und Stalkingsmöglichkeiten:

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teamspeak 3: ts3.wearecraft.de:5555
Youtube: MrTropicalDreamz
Elite: Per privater Nachricht
03/23/2012 10:40 .Critcal#2429
Hallo liebe Community,
hier mit möchte ich mich als Guardian für die Metin2-Sektion bewerben.

Über mich :
Ich heiße Jan und bin 15 Jahre alt.Ich komme aus dem schicken kleinen Saarland und meine Hobby sind hauptsächlich am PC hocken,Fußball spieln gehn,schwimmen,was man mit 15 halt so macht.Und natürlich für die Schule lernen(falls es hier Spione gibt xD)
--------------------------------------------------------
Ich bin mehrere Stunden am Tag am PC und auch hier im Forum online (durchschnittlich 2-3 Std/Tag)

Wieso möchte ich Guardian werden ?
Wie gesagt,ich bin sehr aktiv,und dann merkt man erstmal,wieviel Mist in dieser Sektion gepostet wird,Spams,Questions in den No-Question-Bereichen...Spam und noch viel mehr als Beleidigung etc.Reporte schon immer ganz fleißig und helfe natürlich auch immer wenn möglich weiter,da ich oft selbst Probleme mit Flyff habe und dann auch als auf die COM setze Möchte die Mods einfach mal bei ihrer Arbeit unterstützen,da diese ja alle Hände voll zu tun haben.
Im Black Market werde ich auch immer aktiver(nur + Bewertungen natürlich)
Zusätzlich bin ich erfolgreich als trader aktiv
------------------------------------
Meine Metin2 erfahrung :
Meine Chars
Level 51,69,18,42

Habe auch viel Erfahrung mit Privat Servern,mit Hamachi&Root Servern,sowohl auch vom ofiiziellen Server,einen eigenen P Server habe ich aber nicht.
Das wars erstmal
Greez:awesome:
03/25/2012 06:14 Freddy​#2430
Meine sehr geehrten Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Guardian. Ich bin auf elitepvpers sehr aktiv, reporte, bin stehts freundlich und helfe anderen Usern gern.