Infestation Chit-Chat [german only]

02/01/2013 22:52 .Inƒected#2416
Ich find die Bar ziemlich cool :)
02/01/2013 23:31 .CoLa™#2417
Quote:
Originally Posted by .Inƒected View Post
Ich find die Bar ziemlich cool :)
Wo ist denn die ?
02/02/2013 00:07 FoxMcCloud91#2418
Quote:
Originally Posted by Nogrus View Post
Server mieten
Skills
Zugriff auf das Globale Inventar im Spiel
Gruppensystem
Wenn das die neuen Features sein sollen dann hmmm was soll ich sagen mich überwältigt das nicht so, genau so wenig wie die Taschenlampen funktion "wow ich kann sie jetzt endlich ausschalten" wie Daarmy es schonmal erwähnt hat Revolution in WarZ (oder so ähnlich)

@Hαecey
wenn du sachen brauchst geb ich dir gern Waffen und Backpacks schreib mir einfach ne PM...
02/02/2013 00:49 Mericat#2419
wers nicht gelesen hat:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

also leute
extrem cooler bug :)

wenn ihr einen rifle laser habt
montiert ihn
dropt die waffe
dropt den laser
hebt die waffe auf
lasst einen freund den laser aufheben

eure waffe blendet jetzt leute obwohl ihr keinen aufsatz mehr drauf habt =) so kann ne ganze gruppe von einem laser profitieren weil das blenden nachts ziemlich stark ist
wichtig ist - hebt ihr den laser selbst wieder auf ist der effekt weg... wieso kann ich nicht sagen :D
ich beweis es einfach mal mit nem kleinen screen klar könnten wir beide einen haben aber ich bezweifel das iwer dafür n text schreiben würde und ne anleitung geben würde inkl screen ;) testet es gern selbst

02/02/2013 14:35 revelse#2420
FoxMcCloud91 danke für die Sachen :3
Gibts eigentlich bestimmte Orte wo besonders viele Sachen gespawn werden?
02/02/2013 14:47 -OverStreet-#2421
Quote:
Originally Posted by Hαecey View Post
FoxMcCloud91 danke für die Sachen :3
Gibts eigentlich bestimmte Orte wo besonders viele Sachen gespawn werden?
jeder hat seine bevorzugten lootorte meiner meinung nach sind die besten orte: rocky ford und boulder city
02/02/2013 16:44 DerXantos#2422
Campos,PvP Haus das große Haus neben der Police da findest du immer eine Waffe ;)
02/02/2013 17:07 .CoLa™#2423
Quote:
Originally Posted by DerXantos View Post
Campos,PvP Haus das große Haus neben der Police da findest du immer eine Waffe ;)
Und Gegner ...
02/02/2013 17:14 Nogrus#2424
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Und Gegner ...
Nicht immer. Bin seit einer Woche da jeden Tag und da sitzen seltener Gegner als man denkt.
02/02/2013 18:14 Mericat#2425
Quote:
Originally Posted by Nogrus View Post
Nicht immer. Bin seit einer Woche da jeden Tag und da sitzen seltener Gegner als man denkt.
szenario gestern:

ich mit meinem freund gemeinsam nach campos da wir langeweile hatten und seit dem patch nurnoch um die safezone geschlichen sind (rocky ford ect)

wir kommen an und ich richte den ersten typen hin.. metal bat, iba sand, large backpack, hatchet sonst nix tat mir fast leid

3 personen auf dem server.. ha lächerlich als ob da was passieren könnte.. (:rtfm: @ me)

bam der einzige andere spieler taucht in campos auf... ich sah ihn aber vorher weil der depp genau wie wir vollidioten dachte unmöglich is da jemand in campos
mein assness-faktor stieg schnell an weil ich seinen kopf 2 minuten im aim hatte er konnte mich nicht sehen kam aber nähr..
meine position war am rand des pvp hauses gut versteckt und er kam richtung zaun
noch circa 10 meter ich konnte ihn quasi atmen hören und er kriegt 3 kugeln in den kopf gejagt :handsdown:

nun zu 2t auf dem server... freie bahn
den typen gelootet und happy wie ein honigkuchenpferd da:

1x AA12
2x M4 semi
1x M4
1x jericho 9mm
1x hatchet
1x anaconda
1x mtv forest

ich wieder ins pvp haus wo mein partner bereits wartete damit wir zur safezone gehen können
ich check mal kurz die serverliste... BÄM 11 leute!
selbe sekunde.. ich seh 4 spieler am horizont -.-

rennen trauten wir uns nun nicht da man im pvp haus ja recht sicher ist wenn man im obersten stockwerk ist und auf der strasse n offenes ziel wäre wir haben also ne runde haussitter gespielt
einer ihrer truppe spaltete sich ab was sein todesurteil war gleich noch eine arme sau in die hölle geschickt

sie wussten nicht von wo, nicht wieviele und vorallem nicht welche waffe weil der rest der gruppe recht weit weg war und passenderweise einer von den zur selben sekund geschossen hat

ich geb als die schauspielerin "if you dont like to see an SVD bullet... run!"
es hat geklappt und sie rennen wie sonst was richtung boulder

wir also endlich auf dem weg zur safezone.. ungutes gefühl aber keiner um uns scheinbar
kurz vor der safezone dann ein knall der die luft zerriss... jemand mit ner AWM da ich den sound zu gut kenne und mein partner fiel instant um ich spring hintern baum und logge aus er liest noch im chat das da 3 typen waren und noch 3 andere aus campos zum looten kamen + der sniper nirgendwo zu sehen war...
02/02/2013 20:41 M35TR0#2426
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
... und mein partner fiel instant um ich spring hintern baum und logge aus...
Ich würde versuchen meinen Freund zu rächen und nicht einfach ausloggen :facepalm:
Auch wenn ich sterben würde Loot gibt es ja nun mehr als genug ;)
02/02/2013 20:52 .CoLa™#2427
Sind Tactical Knives eigentlich nicht rare ?
02/02/2013 22:00 DerXantos#2428
Nö nicht mehr gerade geschätzt 10 Stk liegen lassen.

Und ne M107 gefunden <3 + Compact Scope
02/02/2013 22:55 Mericat#2429
Quote:
Originally Posted by M35TR0 View Post
Ich würde versuchen meinen Freund zu rächen und nicht einfach ausloggen :facepalm:
Auch wenn ich sterben würde Loot gibt es ja nun mehr als genug ;)
ich soll also mit einer M4 gegen einen magnum schützen kämpfen nachts wo ich nicht weiß wo er ist ? srsly ? :rolleyes:
na viel spaß kannst auch gleich mit ner flashlight versuchen auf 500 meter jemanden zu töten...
da er uns im rennen erwischt hat hatte der typ ESP oder NVG - ich beides nicht!
aber ich wünsche dir viel glück in einem mit bäumen dichtgestellten gebirgsgebiet einen sniper in der nacht ausfindig zu machen der dich gesehn hat weil er 2 meter neben dir deinen partner gekillt hat
wenn dus schaffst geb ich dir ne SVD mit 5 mags

achja:
nur ne M4 benutzen
keine aufsätze
kein NVG
keine hacks

your turn mr. awesome ;)
02/03/2013 16:31 Sentence'#2430
yeah hab ne VSS gefunden + 20er Mag :)