Quote:
Originally Posted by Nogrus
Nicht immer. Bin seit einer Woche da jeden Tag und da sitzen seltener Gegner als man denkt.
|
szenario gestern:
ich mit meinem freund gemeinsam nach campos da wir langeweile hatten und seit dem patch nurnoch um die safezone geschlichen sind (rocky ford ect)
wir kommen an und ich richte den ersten typen hin.. metal bat, iba sand, large backpack, hatchet sonst nix tat mir fast leid
3 personen auf dem server.. ha lächerlich als ob da was passieren könnte.. (:rtfm: @ me)
bam der einzige andere spieler taucht in campos auf... ich sah ihn aber vorher weil der depp genau wie wir vollidioten dachte unmöglich is da jemand in campos
mein assness-faktor stieg schnell an weil ich seinen kopf 2 minuten im aim hatte er konnte mich nicht sehen kam aber nähr..
meine position war am rand des pvp hauses gut versteckt und er kam richtung zaun
noch circa 10 meter ich konnte ihn quasi atmen hören und er kriegt 3 kugeln in den kopf gejagt :handsdown:
nun zu 2t auf dem server... freie bahn
den typen gelootet und happy wie ein honigkuchenpferd da:
1x AA12
2x M4 semi
1x M4
1x jericho 9mm
1x hatchet
1x anaconda
1x mtv forest
ich wieder ins pvp haus wo mein partner bereits wartete damit wir zur safezone gehen können
ich check mal kurz die serverliste... BÄM 11 leute!
selbe sekunde.. ich seh 4 spieler am horizont -.-
rennen trauten wir uns nun nicht da man im pvp haus ja recht sicher ist wenn man im obersten stockwerk ist und auf der strasse n offenes ziel wäre wir haben also ne runde haussitter gespielt
einer ihrer truppe spaltete sich ab was sein todesurteil war gleich noch eine arme sau in die hölle geschickt
sie wussten nicht von wo, nicht wieviele und vorallem nicht welche waffe weil der rest der gruppe recht weit weg war und passenderweise einer von den zur selben sekund geschossen hat
ich geb als die schauspielerin "if you dont like to see an SVD bullet... run!"
es hat geklappt und sie rennen wie sonst was richtung boulder
wir also endlich auf dem weg zur safezone.. ungutes gefühl aber keiner um uns scheinbar
kurz vor der safezone dann ein knall der die luft zerriss... jemand mit ner AWM da ich den sound zu gut kenne und mein partner fiel instant um ich spring hintern baum und logge aus er liest noch im chat das da 3 typen waren und noch 3 andere aus campos zum looten kamen + der sniper nirgendwo zu sehen war...