Mich würde mal sehr interessieren, wie du auf die Idee kommst, dass es daran liegt, das Shira eine Frau ist, weswegen der Server so "schlecht" läuft. Ich möchte mal eben erwähnen, diese ach so schlechte Serverleiterin hat trotzdem viel mehr erreicht als 99% der Männlichen Serveradministratoren. Ihr konzept geht doch auf oder? Sie haben hunderte Spieler auf einmal online, Internationale Reichweite und sich einen Ruf gemacht und gesichert. Allein auf EPvP 161 Seiten an Aufmerksamkeit bekommen, eigene Meme´s wie "reset?", "ripline" etc aufgestellt (ob das jedoch so ein großer Pluspunkt ist?). Jetzt überlegt mal, es wären diese Reset niemals passiert, hätte der Server dann soviel Aufmerksamkeit wie jetzt? Bezweifle ich stark, da der Hate von gewissen Personen dazu führt, dass dieser Thread Tag für Tag in den Obersten drei Threads liegt und somit mehr und mehr an Aufmerksamkeit gewinnt.
mMn. ist Shira nicht inkompetent, sie macht Fehler, so wie jeder verdammte andere auch und dann die "Schuld" ihrer Fehler auf die Frau zu übertragen ist mehr als nur lachhaft und Zeitungemäß.
Außerdem, der Grund dafür, dass es so wenige Weibliche Server Adminestratoren gibt, liegt evtl. auch an der Mann-zu-Frau-Rate. Schonmal überlegt, dass es halt nicht viele Weibliche Personen gibt die Metin spielen? Es ist nicht so wie im echten Leben, wo es nunmal fast gleichviele Frauen wie Männer gibt. Und um nochmal auf die Frauen Rolle zurück zu kommen, soweit ich weiß gibt es auch weibliche Personen die es auf Beruflicher Ebene zu was ordentlichem geschafft haben etc.
Um mal meine Position auch noch zu verdeutlichen, ich persönlich spiele kein Deadline, da ich einfach kein Fan vom langsamen leveling etc bin. Jedoch schaue ich öfters mal in deren Forum als auch in die Streams. Man sieht manchmal hate, was zu jedem Server dazu gehört, aber Leute, der Server macht so wie er momentan weiter macht, alles richtig, sie haben eine konstante Spieler Rate, internationale reichweite, bla bla bla.
Von mir möchte ich Shira eigentlich auch nochmal gratulieren, was für ein gutes Projekt sie auf die Beine gestellt hat. Wenn mir jemand von einem halben jahr gesagt hätte, dass es einen P-Server geben wird, der komplett durchstartet hätte ich ihn wohl ausgelacht. Hut ab. Weiter so!
mfG -