Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

Discussion on Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/01/2018, 20:21   #2401



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by ViSumma™ View Post
Was erwartest du von einer Frau als Serveradmin?
Man hat schon am Anfang erkannt das die Community ihr scheiß egal ist.

Verstehe bis heute nicht warum der Server überhaupt noch Spieler hat.
Hauptsache der Itemshop ist immer gut gefüllt und Aktionsitems gibts wohl auch schon permanent

Jetzt mal ernsthaft warum bringt man ein Update raus wo alles schwerer wird um Leuten die vielleicht anfangen wollen direkt eine Faust ins Gesicht hauen und den Highleuten alles in den ***** schieben?

Ist das Ziel nur Highleute auf dem Server zu haben, dann klappt das so sicher *Kappa*

Mit freundlichen Grüßen
Schon traurig, dass es in der heutigen Zeit noch solche Aussagen gibt. Ich habe in der Vergangenheit (als ich noch aktiv Pserver gesuchtet habe) sehr viele gute Frauen als CoMa oder SA kennengelernt also sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Traurige Gesellschaft.
'~BuFu_-© is offline  
Old 04/01/2018, 20:56   #2402

 
*Phoibos*'s Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2017
Posts: 142
Received Thanks: 54
1. Ich finde es eine Frechheit so über Frauen her zu ziehen
2. Frauen können genauso gut in Serverleiten sein als mancher Kerl
3. Ich denke das eine menge Kohle geflossen ist für die ganzen Map´s die Neugemacht worden sind oder auch sehr viel Zeit investiert worden ist und die paar Bugs seien dahingestellt.

Spielt den Server wenn er euch gefällt und wenn nicht dann lasst es sein
*Phoibos* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2018, 21:13   #2403
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Sagt sowas aber war bestimmt ein Pandora Fanboii
^Fxn is offline  
Old 04/01/2018, 21:14   #2404
 
ViSumma™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 66
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Schon traurig, dass es in der heutigen Zeit noch solche Aussagen gibt. Ich habe in der Vergangenheit (als ich noch aktiv Pserver gesuchtet habe) sehr viele gute Frauen als CoMa oder SA kennengelernt also sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Traurige Gesellschaft.
Nicht weinen bitte... Danke
Zählt mir doch mal auf welche weibliche Person damals ein guten Server am laufen hatte und jetzt komm nicht mit Cyperia, denn da war Sirius die Person die alles geleitet hat.

Über weibliche Community Manager wurde hier nichts erwähnt und gegen weibliche Personen habe ich auch nichts um gottes Willen. Es geht nur rein um die Leitung eines Servers nicht mehr und nicht weniger.

Danke für deine Aufmerksamkeit und noch schöne Ostern wünsch ich dir

Mit freundlichen Grüßen
ViSumma™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2018, 21:33   #2405
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Mich würde mal sehr interessieren, wie du auf die Idee kommst, dass es daran liegt, das Shira eine Frau ist, weswegen der Server so "schlecht" läuft. Ich möchte mal eben erwähnen, diese ach so schlechte Serverleiterin hat trotzdem viel mehr erreicht als 99% der Männlichen Serveradministratoren. Ihr konzept geht doch auf oder? Sie haben hunderte Spieler auf einmal online, Internationale Reichweite und sich einen Ruf gemacht und gesichert. Allein auf EPvP 161 Seiten an Aufmerksamkeit bekommen, eigene Meme´s wie "reset?", "ripline" etc aufgestellt (ob das jedoch so ein großer Pluspunkt ist?). Jetzt überlegt mal, es wären diese Reset niemals passiert, hätte der Server dann soviel Aufmerksamkeit wie jetzt? Bezweifle ich stark, da der Hate von gewissen Personen dazu führt, dass dieser Thread Tag für Tag in den Obersten drei Threads liegt und somit mehr und mehr an Aufmerksamkeit gewinnt.

mMn. ist Shira nicht inkompetent, sie macht Fehler, so wie jeder verdammte andere auch und dann die "Schuld" ihrer Fehler auf die Frau zu übertragen ist mehr als nur lachhaft und Zeitungemäß.

Außerdem, der Grund dafür, dass es so wenige Weibliche Server Adminestratoren gibt, liegt evtl. auch an der Mann-zu-Frau-Rate. Schonmal überlegt, dass es halt nicht viele Weibliche Personen gibt die Metin spielen? Es ist nicht so wie im echten Leben, wo es nunmal fast gleichviele Frauen wie Männer gibt. Und um nochmal auf die Frauen Rolle zurück zu kommen, soweit ich weiß gibt es auch weibliche Personen die es auf Beruflicher Ebene zu was ordentlichem geschafft haben etc.

Um mal meine Position auch noch zu verdeutlichen, ich persönlich spiele kein Deadline, da ich einfach kein Fan vom langsamen leveling etc bin. Jedoch schaue ich öfters mal in deren Forum als auch in die Streams. Man sieht manchmal hate, was zu jedem Server dazu gehört, aber Leute, der Server macht so wie er momentan weiter macht, alles richtig, sie haben eine konstante Spieler Rate, internationale reichweite, bla bla bla.

Von mir möchte ich Shira eigentlich auch nochmal gratulieren, was für ein gutes Projekt sie auf die Beine gestellt hat. Wenn mir jemand von einem halben jahr gesagt hätte, dass es einen P-Server geben wird, der komplett durchstartet hätte ich ihn wohl ausgelacht. Hut ab. Weiter so!

mfG -
Snowdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2018, 21:33   #2406
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Pandora oder wie der hiess hatte doch auch ne weibliche Leitung?
thecheckar1996 is offline  
Old 04/01/2018, 21:49   #2407
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by ViSumma™ View Post
Nicht weinen bitte... Danke
Zählt mir doch mal auf welche weibliche Person damals ein guten Server am laufen hatte und jetzt komm nicht mit Cyperia, denn da war Sirius die Person die alles geleitet hat.

Über weibliche Community Manager wurde hier nichts erwähnt und gegen weibliche Personen habe ich auch nichts um gottes Willen. Es geht nur rein um die Leitung eines Servers nicht mehr und nicht weniger.

Danke für deine Aufmerksamkeit und noch schöne Ostern wünsch ich dir

Mit freundlichen Grüßen
Pandora bzw. Delicia.
^Fxn is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2018, 23:02   #2408
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Scheiß egal wer ihn leitet, trotzdem ist zurzeit eine schwere Phase wo leider auch viele falsche Entscheidungen getroffen wurden, deswegen werde sicherlich viele warten was nun passiert.
iStrangeR™ is offline  
Old 04/01/2018, 23:16   #2409
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by ViSumma™ View Post
Nicht weinen bitte... Danke
Zählt mir doch mal auf welche weibliche Person damals ein guten Server am laufen hatte und jetzt komm nicht mit Cyperia, denn da war Sirius die Person die alles geleitet hat.

Über weibliche Community Manager wurde hier nichts erwähnt und gegen weibliche Personen habe ich auch nichts um gottes Willen. Es geht nur rein um die Leitung eines Servers nicht mehr und nicht weniger.

Danke für deine Aufmerksamkeit und noch schöne Ostern wünsch ich dir

Mit freundlichen Grüßen
Cyperia,Hardcore Reloaded und Pandora fallen mir spontan ein. Kompetenz hat ja wohl nichts mit dem Geschlecht zu tun.
masterblaster87 is offline  
Old 04/01/2018, 23:20   #2410
 
iStrangeR™'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 130/0/1
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,302
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Cyperia,Hardcore Reloaded und Pandora fallen mir spontan ein. Kompetenz hat ja wohl nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Hat es natürlich nicht, nein.
Trotzdem läuft es zurzeit nicht gut..
iStrangeR™ is offline  
Old 04/02/2018, 00:24   #2411
 
NewPrime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 114
Received Thanks: 54
Lohnt es sich noch angefangen?
NewPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2018, 00:54   #2412
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 21
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by NewPrime View Post
Lohnt es sich noch angefangen?
Würde mich auch mal interessieren

Bisher die krasseste Vorstellung, die ich seit langem gesehen habe.
Tyreuzs is offline  
Old 04/02/2018, 01:26   #2413
 
#Undercover's Avatar
 
elite*gold: 115
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 991
Received Thanks: 139
Meiner Meinung nach nicht würde ihn lieber nicht mehr anfangen.
#Undercover is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2018, 01:57   #2414
 
Absurd95's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 109
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by NewPrime View Post
Lohnt es sich noch angefangen?

Ich würd zur zeit sicher nicht nochmal anfangen, lowlvl kannst sowieso vergessn und seit dem patch vor paar tagen kannst von 80-90er metins auch kein yang mehr machn weil die sachn bei gemi 0 wert sind, der server wird von patch zu patch schlechter wenn du mich fragst... zumindest wenn du neu anfangen willst.

Abgesehn davon würd mich ma intressieren wer für die hp verantwortlich ist... wenn ich da direkt auf der startseite bei server news n fb giveaway von vor 3 wochn sehe wird mir ganz schlecht wenn inzwischen gefühlt 100 Updates/Events waren... klar ich spiel dort mich störts nicht aber wenn ich auf der suche nach nem server wär denk ich mir da schon mein teil, das forum ist auch nicht besser es wird zwar versucht alles bischen zu strukturieren aber bringt auch nix wenn z.B bei "event news" iwas von vor 2 wochn drinne steht wenn jz ******* 7TAGE n osterevent war... aber das kann man ja dann iwo bei den Servernews im Forum rauslesen, da gibts ja wenigstens patchnotes

ganz traurig ist natürlich auch das rechts unterm eventkalender direkt auf der hauptseite iwas vom valentinstagsevent das sogar noch vorm reset war steht, aber das steht da eh so klein ist wohl noch keinem aufgefallen

und bitte sagt mir nicht das die leute derzeit andere prioritäten haben mit bugs etc, wenn paar texte auf der HP die DEVS was angeht dann ists eh zu spät für alles
Absurd95 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2018, 01:58   #2415


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Auf den nächsten Patch warten und hoffen. Wenn's der nächste Patch nicht bringt, dann hält der Server leider nicht mehr lange.
0rangensaft. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.