is hier jemand der tipps oder ne liste verkauft hab die schnauze voll 30000 in 6tagen Oo
ämm denk doch mal nach. Wieso sollte dir hier jemand ne gute liste verkaufen ?Quote:
is hier jemand der tipps oder ne liste verkauft hab die schnauze voll 30000 in 6tagen Oo
Wenn du dir für nen Bot ne Woche Urlaub nimmst scheints bei dir persönlich nicht so zu laufen, dass du es in der ganzen Woche nicht schaffst ne Liste zu erstellen sollte dir erst recht Anlass geben nochmal über ein paar Grundlegende Dinge nachzudenken ;)Quote:
ich habe mir extra ne woche urlaub genommen und bestimmt 15 listen gemacht und nix ist es geworden
ich arbeit in der gastronomie und ihr seit warscheinlich alle arbeitslosQuote:
seit wann ist schule schwänzen urlaub nehmen ?
Ich arbeite in der Gastronomie und ihr seid wahrscheinlich alle arbeitslos.Quote:
und wegem dem bot nehm ich mir keine woche urlaub sondern weil ich noch zu viel resturlaub hatte und das ein guter zeitpunkt war
schule bin 24 un keine 12
idioten
ich arbeit in der gastronomie und ihr seit warscheinlich alle arbeitslos
Na wenns dir nicht ums Geld geht dann kauf dir doch einfach die Coins anstatt deine Woche Urlaub für etwas zu verschwenden wovon du scheinbar keine Ahnung hast?Quote:
egal ^^ mir gehts nicht um geld sondern das ich mir ein paar gute spieler kaufen kann und dann in ruhe zocken aber ich seid ja alle geld geil was
An deiner Stelle würde ich mich erstmal beruhigen. Du kannst niemanden Unterstellen das er geil ist. Wenn ein User der Meinung ist dir keine Tipps bzw. Daten zu geben, gibt es immer noch genug andere User die das vllt. in betracht gezogen hätten, aber mit so einem Verhalten machst du dir definitiv keine Freunde und bekommst auch nix geschenkt ;)Quote:
egal ^^ mir gehts nicht um geld sondern das ich mir ein paar gute spieler kaufen kann und dann in ruhe zocken aber ich seid ja alle geld geil was