Hallo Leute. Ich spiele DO seit über 3 Jahren und seit 2 Jahren mit meinem Hauptaccount.
Mit diesem Account bin ich zwar fast Full Elite und es läuft ganz gut, aber als ich von Darkorbit Remix hörte vor 2 Monaten musste ich mir das ansehen. Dadurch bin ich auch hier auf diesen Thread gekommen und habe mir Version 5.3 beta und official runtergeladen. Dieses Spiel ist einfach nur der Hammer und die Entwickler verdienen mehr als nur meinen und Euren Dank. Ich muss sagen, dass es viel mehr spaß macht als das echte DO und immer nach dem stundenlangen palla sammeln gönne ich mir am Rest des Tages noch ein bisschen DO Remix. Da wurde vom Entwicklerteam wirklich beste Arbeit geleistet, denn sogar die anderen Spieler/Bots haben eine gute KI und man kann ordentliche Battles abliefern. Es macht wirklich spaß und man muss nicht Hunderte von Euros banken für die Munition und EMPs usw. Die NPCs sind soweit ich gespielt habe auch sehr gut gelungen, nur die Belohnungen sind etwas zu hoch, aber das kann man runterschrauben. Weiterhin gefällt mir auch die JPA, die ich im echten Darkorbit wahrscheinlich nie betreten würde, denn die Gegner werden immer stärker und vor allem bei letzten Zwei habe ich schon spannenede Fights gehabt. Ein paar Erweiterungsvorschläge:
-Die anderen Spieler/Bots greifen die Heimatmaps an
-Eine Clanfunktion
-Quests(nicht umbedingt die originalen aus DO)
-Battlefahrten(Eigene und Feinde)
Das waren nur ein paar Vorschläge, die mir gefallen würden, aber wenn es von der Programmierung her nicht möglich ist, ist es auch egal. Das Spiel ist schon in der Version 5.3 toll und macht mir Riesenspaß.
Größten dank an rider745, manulaiko, bla365, hugo95 und Ignoxx.