Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

03/03/2012 19:20 .SurPrise#2401
Guten Abend, sehr geehrtes e*pvp Team.
Hiermit möchte ich mich als Guardin für die Metin2 Section bewerben.

Über Mich

Ich heiße Adrian M. , bin 21 Jahre alt und wurde am 22.04.1990 in Deutschland geboren.
Zurzeit lebe ich in Wien / Österreich und mache nebenbei eine Ausbildung als Webdeveloper.
Mündlich sowie Sprachlich beherrsche ich folgende Sprachen perfekt - Englisch, Deutsch, Italienisch & Russisch.

Onlinzeiten

Im prinzip habe ich nicht wirklich bestimmte Online Zeiten.
6-8 Stunden meines Tages, spende ich elitepvpers jedoch, egal ob Tag oder Nacht.
Trotzdem bin ich jederzeit erreichbar, denn ohne Smartphone geht nichts :)

Hobbies

• Elitepvpers
• Meine Zeit dem PC widmen.
• PC Games

Warum ausgerechnet ich Guardin werden will

Ich bin jetzt schon einige Zeit bei elitepvpers und habe seit meiner
ersten Aktivität bemerkt, dass die Metin2 Section hier eine ziemliche große & aktive Section ist.
Dadurch gibt es natürlich entsprechend viele Regelverstöße.
Als Guardin würde ich eine größere Möglichkeit bekommen dies zu ändern, was ich auch ohne dem Rang momentan so gut wie möglich mache.
Dies kann anhand meiner Posts der letzen Zeit & meiner Aktivität auch nachgeprüft werden.
Ich bin für jedes Problem offen und würde alles geben was in meiner Macht steht für eine zufriedene Community.

Kontaktaufnahme

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf Anfrage !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf Anfrage !

Ich bedanke mich für jede positive Stimme & wünsche einen angenehmen Abend.

Mit freundlichen Grüßen
.SurPrise

03/03/2012 22:55 .Dave'#2402

Sehr geehrtes elitepvpers-Team / elitepvpers-User,
hiermit möchte ich mich als Guardian für die 'The Black Market' Sektion bewerben.

Über Mich

Meine Name ist David (Dave), ich bin 16 Jahre alt und wohne im schönen Thüringen.
Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Ich spreche natürlich sehr gut Deutsch, Englisch und teilweise Französisch.

Onlinezeiten

Grundsätzlich bin ich jeden Tag Online.
Hier mal meine ungefähren Zeiten:
Montag & Mittwoch: 16:20 Uhr - 20:15 Uhr
Dienstag & Donnerstag: 14:20 Uhr - 20:15 Uhr
Freitag: 14:20 Uhr - 22:15 Uhr
Samstag: 11:00 Uhr - 22:15 Uhr
Sonntag: 11:00 Uhr - 20:15 Uhr

Hobbies

Meine meiste Freizeit widme ich natürlich elitepvpers.
Ansonsten bin ich am designen oder programmiere etwas.
Außer Haus spiele ich sehr gerne Fußball und laufe mit meinem Hund.
Nebenbei löse ich dann noch Zauberwürfel und sammel Energy Drinks.

Warum möchte ich in der 'TBM'-Sektion Guardian werden?

Zuerst einmal bin ich sehr aktiv in der 'TBM'-Sektion.
Ich verbringe dort täglich mehrere Stunden und lese mir fast jeden Thread in der Trading und Elite*Gold Trading Sektion durch.
Dies sieht man auch anhand meiner Beiträge und TBM-Bewertungen.
Wenn ein Fehler eines anderen Users begangen wurde, reporte ich natürlich diesen Beitrag und weise den User darauf hin.
Außerdem möchte ich auch den anderen Usern helfen, sich vor Scammern zu schützen.
Ich bin nun schon seit fast einem Jahr auf elitepvpers und kenne daher die Regeln sehr gut, obwohl ich zugegeben schon ein paar (Ver-)Warnungen hatte, die aber abgelaufen sind. Ich habe aus meinen (manchmal auch sinnlosen) Fehlern gelernt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich freue mich natürlich über jedes "Thanks" und wünsche euch allen noch viel Spaß auf elitepvpers!

Hochachtungsvoll

.Dave'
03/04/2012 21:15 Sakus#2403
Sehr geehrte Community,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian.

Bevor ihr anfangt die Bewerbung zu lesen solltet ihr wissen das es als Guardian garnicht so leicht ist die Sectionen sauber zu halten. Da es eher wenige schätzen möchte ich mich als Guardian bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Dominik und ich bin 16 Jahre jung(Geburtsdatum im Profil). Im Moment mache ich meinen MSA und möchte dann auf eine Fachhochschule im Bereich Medientechnik gehen und danach Studieren.

Wenn am PC sitze surfe ich gerne etwas im Internet und auch hier auf e*pvp rum. Ansonsten arbeite ich mit ein paar Freunden an kleineren Projekten mit der CryEngine 3.

Warum ich mich als Guardian eigne:
Bereits seit März 2009 bin ich auf diesem Forum registriert und kenne mich hier ganz gut aus. Ich bin in mehreren Sectionen aktiv und schaue wo ich helfen kann oder wo etwas nicht seine Ordnung hat oder Tratsche einfach ein wenig rum. Hilfsbereitschaft ist bei mir ein großes Wort weil ich versuche zu helfen wo ich kann was mir aber nicht immer möglich ist. Ich denke ich bin genauso teamfähig wie fair und auch in schwierigeren Situationen verliere ich nicht die Kontrolle.

Meine Aktivität:
Im Grunde genommen bin ich sehr aktiv in diesem Forum weil ich "noch" so viel Freizeit habe und schaffe es jeden Tag online zu kommen (außer Donnerstags).
17Uhr-21:30Uhr sind so meine Onlinezeiten in der Woche und am Wochenende sind sie eigentlich pendelnd(je nachdem ob ich was vorhabe oder ob ich nicht zu hause bin).

Sprach-/Rechtschreibkenntnisse:
Meine Sprach-und Rechtschreibkenntnisse würde ich als gut einstufen weil ich english gut beherrsche und in Deutsch gut aufgepasst habe. Natürlich sage ich nicht das ich niemals einen Rechtschreibfehler mache aber ich denke das ich der deutschen Sprache schon gut mächtig bin.

Für welche Section ich mich bewerben möchte:
Ich habe dort die Battlefield Section im Auge weil ich dort sehr aktiv bin und das Spiel auch selbst Spiele. Viel Wissen kann ich dort auch aufweisen weil ich schon seit mehreren Jahren diese Titel spiele. Unpassende Posts werden umgehend reported und ich weise die Leute auf ihre Fehler hin.

Schlusswort:
Ich bin hier schon länger aktiv also denke ich das ich in Zukunft auch fleißig posten werde.

Nun hoffe ich, dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Sakus (Dominik)
03/06/2012 14:40 Hiesan#2404
Hallo Community !
Mein Name ist Sven, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9.te Klasse in einer Realschule.
Ich würde mich gerne als Guardian in der Nostale-Sektion bewerben , um Shino Arbeit abzunehmen.
Ich sehe , dass viele neue Member in der Nostale-Sektion sind und immer wieder viele Themen doppelt eröffnet werden , ich bin am Tag 3-4 Stunden auf Elitepvpers und kann daher viel reporten...
Ich habe viel Erfahrung in Nostale, da ich es schon sehr lange spiele .
Meine Kontaktdaten findet ihr in meinem MM Thread, den ihr übrigens in meiner Signatur finden solltet.
Hier aber noch mal

03/06/2012 20:55 sNEG0R#2405
Sehr geehrte elite*pvpers,
ich möchte mich als Guardian in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Mein Name ist Erfan M. und ich bin 14 Jahre alt (19.04.97),
ich wohne in Buchholz (Niedersachsen) und besuche die 9.Klasse einer Realschule mit einem guten Notendurchschnitt.
Ich lerne gerne dazu und bin bereit für meinen Posten auch viel
Zeit zu investieren.

Meine Sprachkenntnisse:
Deutsch
Englisch

Ich bin am Tag 4-9 Stunden online,
in dieser Zeit helfe ich Usern und
reporte Regelverstöße.

Ich möchte Guardian werden,
da ich mich selbst an die Regeln halte und
weil ich diesem Forum meine Dankbarkeit ausdrücken möchte,
da es mir schon des öfteren geholfen hat.

Ich spiele CrossFire aktiv seit zwei Jahren,
daher kenne ich mich mit den aktuellsten,
jedoch auch mit älteren Problemen aus
und kann diese auch lösen.

Kontaktierbar bin ich über Skype, ICQ und MSN (addys gibts via PN)

Mfg.
WickeT™?
03/08/2012 17:57 Meiko​#2406
Hallo,
hiermit bewerbe ich mich als Guard für den Bereich General Gaming.

Ich selber heiße Andreas S. und komme aus einer kleinen Stadt in NRW. Geboren bin ich am 22. September 1993 in Sibirien und bin infolgedessen zur Zeit 18 Jahre alt. Momentan läuft meine Ausbildung als CTA parallel zu meinem Fachabitur - einen Zeitmangel gibt es allerdings nur selten. Seit kleinauf spiele ich immer wieder gerne Spiele von verschiedenen Genres; Heute beschäftige ich mich mehr oder weniger professionell damit. Nach meinem Fachabitur werde ich wahrscheinlich Game Design studieren. Mit diesem jahrelangen Interesse bin ich mir sicher, dass ich außer dem allgemeinen Reporten äußerst kompetente Hilfe zum Thema anbieten kann. Ich bin in Sachen Games außerdem immer auf dem neusten Stand der Dinge.

Neben meiner Muttersprache (Russisch) beherrsche ich die deutsche Sprache in Wort und Schrift hervorragend, meine englischen Sprach- und Schreibkentnisse sind ebenfalls mehr als nur ausreichend um mit Forenmembern zu kommunizieren. Neben den drei bisher genannten Sprachen lerne ich derzeit aus privaten Interessen auch noch japanisch.

Ich bin über folgende Wege erreichbar:
  • Skype: Im öffentlichen Profil angegeben, genau so auch für jedermann zugänglich.
  • ICQ: Nutze ich als privaten Chat für Freunde, die ich auch aus dem echten Leben kenne.
  • Handy: Nur in äußersten Notfällen, allerdings dort rund um die Uhr erreichbar.

Des Weiteren besuche ich elitepvpers gelegentlich auch während der allgemeinen Schulzeit, die tägliche Onlinezeit kann ich persönlich nur schwer einschätzen. Ich bin eigentlich so gut wie immer da, ob mobil oder am PC.

Gruß
03/09/2012 15:46 Reavern#2407
Hey Epvpers,

ich bewerbe mich hier als Guardian, da ich eine neue Herausforderung suche
und in meiner "Hauptsektion" helfen will.

Über mich:

Mein Name ist Kevin K. bin 16 Jahre jung und wohne an einem der schönsten Flecken Deutschlands (:D),
dem Schwarzwald.
Ich habe gute Deutsch und Englisch Kenntnisse und mache zurzeit mein Fachabitur,
sowie eine schulische Ausbildung zum Staatl. IuK-Assistenten.

Sektion:

Ich bewerbe mich für die Flyff-Sektion, da ich dort sehr aktiv bin.
Erfahrung habe ich sehr viel mit dem Spiel, da ich schon einige Jahre damit verbracht habe.
Ich reporte aktiv, da es viele gibt, die die Regeln nicht beachten,
oder sich einfach noch nicht gut genug auskennen.
Ich bin jeden Tag um die 2-3 Stunden Online und habe genug Zeit, mir die Beiträge durch zu lesen.
Da ich gut mit den Mitgliedern und Moderatoren auskomme,
denke ich, das ich diesen "Job" sehr gut meistern werde.

Kontakt:

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Natürlich auch hier, via PN.

Das war's von mir!

Have a nice Day ;)

Reavern
03/09/2012 19:47 Bonrax#2408
Sehr geehrte Admins und Community
Hiermit Bewerbe ich mich als Guardian für die Grand-Theft-Auto Sektion

Wissenswertes über mich

Mein Name ist Lukas.F ich bin 19Jahre alt und mache zurzeit meine Ausbildung zum Elektroniker

Warum die Grand-Theft-Auto Sektion?

Mir ist seit aufbau der Sektion aufgefallen das es dort viele Regel Verstöße gibt und ich Real~Life gerne dabei helfen möchte. Zudem habe ich sehr viel Erfahrung mit dem Allgemeinen von Grand-Theft Auto deswegen könnte ich vielen User bei "Schwirigen" Fragen behilflich sein.Natürlich reicht meine Forum Aktivität aus um meine Aufgabe als Guardian nachzu kommen

Erreichbarkeit
  • Skype auf Anfrage
  • ICQ(640841882)
  • Forum Pn

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung

Mit Freundlichen Grüßen
    Tierra

03/11/2012 02:46 Sanman.#2409
Ich bewerbe mich hiermit als Guardian in der Battlefield Sektion.

Ich heiße Sandro ich bin 17 Jahre alt und spiele die Battlefield reihe seit ich 12 bin.

Kontaktierbar bin ich unter

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sanman.own3d

Oder per Pn hier im Forum.

Beweggrund

Ich denke dass ein Aktiver Guardian in der Battlefield Sektion nötig wäre, da oftmals bestimmte Regeln nicht eingehalten werden. Ich versuche so gut wie möglich die User auf ihre Fehler aufmerksam zu machen, indem ich sie auf dass Regelwerk aufmerksam mache.Ich bin dort einer der Aktivsten Member, und komme gut mit den anderen Membern dort zurecht.Ich würde mich freuen, dort als Guardian tätig zu sein. Den Moderatoren zu gunste.

Weiteres

Wie einige wohl schon erkannt haben, bewerbe mich mich zurzeit auch als Moderator für die Battlefield Sektion. Da aber im Moment dort recht wenig an Themen eröffnet werden und somit ein weiterer Moderator nicht von nöten ist, bewerbe ich mich auch für den Guardian posten. Dass soll nicht heißen, das ich meine Moderatoren Bewerbung damit schließen lasse, es wird eines Tages dort bestimmt einer gebraucht und falls das der Fall sein sollte, stehe ich zu verfügung.

Danke an alle die mich unterstützt haben!
03/13/2012 02:06 celial#2410
Guten Morgen gesamte Community

Mein Name ist Nathan M. bin 15 Jahre jung und bewerbe mich hiermit als Guardian.

Da ich in meiner Freizeit viel Zeit habe, bin ich eigentlich ständig immer Forum online und helfe wo ich helfen kann.
Mein "Fachgebiet" ist der Black Market, ich weise User auf ihre Fehler hin und melde sie dann gegebenenfalls.

Mit freundlichen Grüßen
Nathan
03/15/2012 20:17 Westring#2411
Bewerbung von Westring

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der e*Gold Trading Sektion.

Warum?
Ich möchte Guardian werden, da ich täglich viele Regelverstöße in der e*Gold Trading-Sektion sehe und somit den Moderatoren helfen möchte diese Bereiche sauber von jeglichen Verstößen zu halten, sei es falsche Sektionen, unerwünschte Pushes oder ähnliches. Natürlich helfe ich dann auch gerne jedem User der Problemen mit was hat.

Voraussetzungen:
• keine aktiven Warnings/Infras[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Aktivität (aktiv reporten) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Hilfsbereitschaft hilfreich sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
keine gebannten Accounts [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über mich:
• Heisse Tim, bin 16 Jahre alt (04.08.1995 geboren)
• Wohne in Bochum (NRW)
• Hobbys: PC, Mit freunden Treffen & Facebook :x

Meine Kentnisse / Guten Seiten:
• Über Guardian/Moderatoren Sachen kenne ich mich bereits aus, da ich schon mal Guardian hier war und Moderator in anderen Foren.
• Mit Schnelligkeit und Präzision, kann ich denk ich mal überzeugen
• Bin sehr oft on, ca- 5-6 Stunden am Tag / Und ich schaue jede 50-60 Minuten mal mit dem Handy rein, und schaue was es an neuem gibt

Kontakt:
Skype: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Private Nachricht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke fürs durchlesen

03/16/2012 15:53 _Stark_#2412
Hallo Elitepvpers,

Ich möchte mich hier mit noch einmal als Guardian in Wolfteam Sektion bewerben.

Über Mich
Ich heiße Mert ich bin 14 Jahre alt und bin in der Türkei geboren.
Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland. Ich wohne in Frankfurt am Main und besuche dort die 7. Real Schulklasse.

Msn/E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sprachkenntnisse
Deutsch
Türkisch
Englisch
Französisch

Onlinezeiten
Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online. Wenn ich nicht mit dem PC on bin dann bin ich bestimmt mit iPhone online.

Welche Kentnisse habe ich?
Also ich spiele seit 3 Jahren Wolfteam und ich kenne mich auch damit sehr gut aus.

Warum ich Guard werden will
Ich mag einfach die Wolfteam Sektion ich Reporte öfters die unnötigen Threads ich helfe andere User und ich habe einfach Spaß deswegen möchte ich Guardian werden.

Meine Relaeses.

03/16/2012 21:24 Τits ⇒ ω#2413
Hallo elitepvpers,

ich möchte mich gerne für die gesamte Artists Section (General Art+Sub-Foren und Video Art) bewerben.
Mein Name ist Dani, bin 16 Jahre alt und wohne derzeit in NRW.

Ich habe fortgeschrittene Kenntnisse in Sony Vegas, Adobe After Effects, Photoshop sowie einigen MT-Programmen. Außerdem mache ich selbst Tutorials bzw. Speedarts.

Auch wenn die Artists Sections nicht besonders groß sind, kommen doch oft Posts, die eigentlich in die Presentation Threads gehören. Ich verweiße den Member dann auf den richtigen Thread und reporte gegebenenfalls.
Krakatoas macht zwar einen super Job, dennoch möchte ich ihm etwas unter die Arme greifen.

Zu den Onlinezeiten kann ich nicht viel sagen, variieren von Tag zu Tag. Primär bin ich in den Artists Sections aktiv.

Mit freundlichen Grüßen,
Dani
03/16/2012 23:35 Cyber666#2414
Hello fellow ePvPers!

I'd like to apply as a Guardian. My name is Simon, and I'm 16 years old, and am going to the second degree of engineering(I'm from EU so it's hard to explain exactly). I come from Slovenia which is in Europe. In my free time I usually browse the web and play games, especially Silkroad, TF2, Call of Duty MW2,3, and Black Ops.

I want to apply for the Silkroad Online section.
03/16/2012 23:57 Der-Tee#2415

Hallo elitepvpers,

ich wollte mich als Guardian für die DarkOrbit-Section bewerben

Das bin ich...

Mein Name ist Nico und ich bin 14 Jahre alt.
Ich wohne in Heiden (NRW) und besuche die 8te Klasse.
Meine Hobbys sind im Internet surfen und DarkOrbit/Minecraft spielen.

So bin ich zu erreichen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann folgende Sprachen:

Deutsch
Englisch

Online-Zeiten

Nachdem ich vor einiger Zeit sehr inaktiv war, bin ich nun wieder täglich mehrere Stunden aktiv. Sowohl am PC, als auch am iPhone.

Kenntnisse

Ich spiele DarkOrbit schon seit einiger Zeit, weswegen ich mich auch gut damit auskenne.

Warum möchte ich Guardian werden?

Manchmal nervt es einfach, wenn andere User Therads eröffnen, die ganz klar gegen die Regeln verstoßen (z.B. Viren).
Um solche Regelverstöße zu vermeiden möchte ich Guardian werden.

Warum sollte grade ich Guardian werden?

Ich kenne mich gut mit DarkOrbit aus und möchte auch elitepvpers ein bisschen helfen. Außerdem bin ich hilfsbereit und Pflichtbewusst.

EDIT: Seit heute ne Verwarnung (Ich glaub ich löse Werbe-Service auf -.-). Also kann ich die Bewerbung schonmal vergessen....