Guten Abend, sehr geehrtes e*pvp Team.
Hiermit möchte ich mich als Guardin für die Metin2 Section bewerben.
Über Mich
Ich heiße Adrian M. , bin 21 Jahre alt und wurde am 22.04.1990 in Deutschland geboren.
Zurzeit lebe ich in Wien / Österreich und mache nebenbei eine Ausbildung als Webdeveloper.
Mündlich sowie Sprachlich beherrsche ich folgende Sprachen perfekt - Englisch, Deutsch, Italienisch & Russisch.
Onlinzeiten
Im prinzip habe ich nicht wirklich bestimmte Online Zeiten.
6-8 Stunden meines Tages, spende ich elitepvpers jedoch, egal ob Tag oder Nacht.
Trotzdem bin ich jederzeit erreichbar, denn ohne Smartphone geht nichts :)
Hobbies
• Elitepvpers
• Meine Zeit dem PC widmen.
• PC Games
Warum ausgerechnet ich Guardin werden will
Ich bin jetzt schon einige Zeit bei elitepvpers und habe seit meiner
ersten Aktivität bemerkt, dass die Metin2 Section hier eine ziemliche große & aktive Section ist.
Dadurch gibt es natürlich entsprechend viele Regelverstöße.
Als Guardin würde ich eine größere Möglichkeit bekommen dies zu ändern, was ich auch ohne dem Rang momentan so gut wie möglich mache.
Dies kann anhand meiner Posts der letzen Zeit & meiner Aktivität auch nachgeprüft werden.
Ich bin für jedes Problem offen und würde alles geben was in meiner Macht steht für eine zufriedene Community.
Kontaktaufnahme
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf Anfrage !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf Anfrage !
Ich bedanke mich für jede positive Stimme & wünsche einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
.SurPrise
Hiermit möchte ich mich als Guardin für die Metin2 Section bewerben.
Über Mich
Ich heiße Adrian M. , bin 21 Jahre alt und wurde am 22.04.1990 in Deutschland geboren.
Zurzeit lebe ich in Wien / Österreich und mache nebenbei eine Ausbildung als Webdeveloper.
Mündlich sowie Sprachlich beherrsche ich folgende Sprachen perfekt - Englisch, Deutsch, Italienisch & Russisch.
Onlinzeiten
Im prinzip habe ich nicht wirklich bestimmte Online Zeiten.
6-8 Stunden meines Tages, spende ich elitepvpers jedoch, egal ob Tag oder Nacht.
Trotzdem bin ich jederzeit erreichbar, denn ohne Smartphone geht nichts :)
Hobbies
• Elitepvpers
• Meine Zeit dem PC widmen.
• PC Games
Warum ausgerechnet ich Guardin werden will
Ich bin jetzt schon einige Zeit bei elitepvpers und habe seit meiner
ersten Aktivität bemerkt, dass die Metin2 Section hier eine ziemliche große & aktive Section ist.
Dadurch gibt es natürlich entsprechend viele Regelverstöße.
Als Guardin würde ich eine größere Möglichkeit bekommen dies zu ändern, was ich auch ohne dem Rang momentan so gut wie möglich mache.
Dies kann anhand meiner Posts der letzen Zeit & meiner Aktivität auch nachgeprüft werden.
Ich bin für jedes Problem offen und würde alles geben was in meiner Macht steht für eine zufriedene Community.
Kontaktaufnahme
Ich bedanke mich für jede positive Stimme & wünsche einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
.SurPrise