Quote:
Originally Posted by -Tap-
Gott verda... Habe ja glaube vor 1-2 Wochen geschrieben, dass ich 1KG Voltage erworben habe. Nun gestern habe ich den letzen Kopf geraucht.
bzw. Freestyle hat mich echt überrascht finde Pink richtig geil.
|
Freestyle hatte mich auch überrascht, als ich ihn damals gekauft hatte.
Habe den Melon Man und muss sagen, dass das bisher der beste Wassermelone-Minze Tabak war, den ich hatte.
Sogar grad wieder nen Köpfchen gebaut.
Quote:
Originally Posted by Hacker!!
Finde hot shot RT einfach genial. Ich liebe diesen Kopf.
Weiß jemand ob die power Bowl RT was taugt ?
|
Ich bin mit dem Kopf nicht zufrieden, da ich irgendwie gerne mit Kamin rauche und der Kopf sich dafür leider nicht eignet. Aber ohne Kamin ist er super, allerdings nur für eine Person. Da ich oft mit mehreren rauche, habe ich fast nur nen normalen Tonkopf mit Kamin im Einsatz. Auch wenn ich alleine rauche. Verbraucht im Abstandsetup auch nicht unbedingt viel Tabak.
Quote:
Originally Posted by i5-4440
Klinke mich mal kurz in den Thread hier ein um zu fragen, ob jmd von euch mit E-Kohle raucht und ob mittlerweile mal ein Hersteller eine vernünftige funktionierende genug heiß werdende rausgebracht hat? Habe kein Bock mehr auf Kohle, ich bin seit nem halben Jahr tabakabstinent und jedes noch so unscheinbare "Gäschen" wie Kohlenmonoxid ballert mir den Schädel weg. Verdampfer sind nich so mein Ding, würde gerne wieder dicke Phunnels bauen aber leider machen mir die freigesetzten Stoffe von der Kohle zu schaffen.
Edit: Ich rauch eh nur noch Steine, also müsste ich eigentlich sogar mit relativ wenig Temperatur auskommen.
|
Ich halte von elektrischer Kohle etc. nicht viel.
Liefert meiner Meinung nach nicht genug Hitze. Und dass ich wegen Kohle Kopfschmerzen bekommen habe hatte ich auch selten. Wenn, dann war die Kohle einfach schlecht oder nicht richtig durchgeglüht. Probier vielleicht mal andere Kohlen. Al Duchan Platin, Cocobuzz 2.0 oder Cococha Gold und lass sie ordentlich durchglühen. Ansonsten wüsste ich nicht, dass mittlerweile nen guter elektrischer Kopf auf dem Markt ist. Habe mich damit aber auch nicht befasst.