Achso, okayQuote:
Die von The Dark Knight soll ganz gut sein. Die fabelhafte Welt der Amélie auch.Quote:
Kennst du noch n Film wo es ähnlich geile Musik wie in Matrix oder Inception gibt?
Also guten Film + gute Musik ?
|
|
Fappen, Filme gucknQuote:
was macht ihr gegen langeweile ? ;)
Quote:
Achso, okay
Ich weiß noch den Tag als ich das von ihm bekommen habe, ich konnte nicht mehr vor lauter Lachen. :--------------------DDD
Die von The Dark Knight soll ganz gut sein. Die fabelhafte Welt der Amélie auch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ehhh, die Lieder, die in Magnolia oder Watchmen verwendet werden. Sonst fällt mir gerade nichts ein.
Warum hattest du eigentlich nach meiner Black/White-Einsendung die Regelung eingeführt, dass nicht offensichtlich getrollt werden darf?Quote:
Ich weiß noch den Tag als ich das von ihm bekommen habe, ich konnte nicht mehr vor lauter Lachen. :--------------------DDD
Okay.Quote:
Dankesehr, werde Dark Knight und Watchmen wahrsch. mir mal anschauen. Amelie kannscht vergessen Kerle.
Ich hatte schon vorher solche Einsendungen bekommen und überlegt das zu machen, ist also nicht nur dir zuzuschreiben. Und deine war bei Weitem nicht die schlimmste.Quote:
Warum hattest du eigentlich nach meiner Black/White-Einsendung die Regelung eingeführt, dass nicht offensichtlich getrollt werden darf?
Dies war es, ein wahres Meisterwerk.