Guten Abend, Leute.
Sup?
Neuer Avatar. :D
Wie findet ihr ihn?
Und neuer Benutzertitel. :D
Und no Premium and no E*Gold Trader. ;(
Sup?
Wie findet ihr ihn?
Also ich habe das nie als Trolling angesehen, warum sollte man nicht Orgel spielen? ;oQuote:
Wird das eigentlich noch immer als Trolling angesehen oder ist mittlerweile klar, dass das durchaus ernst gemeint war und ich wirklich Orgel spiele? ;O
btw dieser Zusammenhang, ich finde ihn nicht
Zu wenig los hier.Quote:
Wieder back.
jetzt komm ich mir total dumm vor, weil noch nicht mal die Seite voll ist, auf er ich gegangen bin :<
Ich habe nie Zelda gespielt, let the hate begin.Quote:
Auch wenn ich jetzt ein wenig zu spät komme, aber ich Onlyosuspieler habe auch schon mal Zelda gespielt, müssten jetzt um die 7 Titel gewesen sein. Und jetzt verrate ich euch auch noch meinen Lieblingsteil, es war und ist und bleibt A Link to the Past. :3
wa auch schon ales
GLEICH 700 BEITRÄGE OMGGG^^
Ist das nicht die aus "Mord ist ihr Hobby"?Quote:
Guten Abend, Leute.
Sup?
Wie findet ihr ihn?
omg XD^^Quote:
Auch wenn ich jetzt ein wenig zu spät komme, aber ich Onlyosuspieler habe auch schon mal Zelda gespielt, müssten jetzt um die 7 Titel gewesen sein. Und jetzt verrate ich euch auch noch meinen Lieblingsteil, es war und ist und bleibt A Link to the Past. :3
wa auch schon ales
GLEICH 700 BEITRÄGE OMGGG^^
Zelda ist cool und ja es ist aus "Mord ist ihr Hobby". :DQuote:
Also ich habe das nie als Trolling angesehen, warum sollte man nicht Orgel spielen? ;o
Zu wenig los hier.
Ich habe nie Zelda gespielt, let the hate begin.
Ist das nicht die aus "Mord ist ihr Hobby"?
Hätte ich gar nicht von dir erwartet. :3Quote:
Ja, Hendrik.Quote:
Wieso lässt man sich Premium und E*Gold Trader entfernen? Damit man "besser" aussieht? In einem Forum? Okay.
[19:42:15] Hiazaki: lolwasQuote:
Ach und Zaki und Alpha, ich weiß dass ihr mich toll findet, braucht ihr mir nicht so unterschwellig mitteilen. :-----3
[19:52:42] :H: Maru ich liebe dichQuote:
[19:42:15] Hiazaki: lolwas
[19:42:18] Hiazaki: maru
[19:42:18] Hiazaki: denkt
[19:42:19] Hiazaki: wir
[19:42:21] Hiazaki: finden ihn toll
Tun wir das?