Cryptocurrency Chit Chat

01/04/2018 20:03 Shodans Reveal#2386
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meinst du ein Listing von XRB auf Binance wirkt sich positiv auf den Kurs aus?
Ich denke eher nicht. Ich befürchte eher das viele Leute die XRB von BitGrail nach Binance verschicken um dort diese in ETH/BTC zu tauschen.

Auf BitGrail die Withdrawfee für ETH ist einfach mal 0.05ETH.
01/04/2018 20:23 schamon#2387
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meinst du ein Listing von XRB auf Binance wirkt sich positiv auf den Kurs aus?
Ich denke eher nicht. Ich befürchte eher das viele Leute die XRB von BitGrail nach Binance verschicken um dort diese in ETH/BTC zu tauschen.

wenn du dich unwohl fühlst, geh raus. früher oder später kommen neue coins die man reiten kann.
01/04/2018 20:45 FlyffServices#2388
Quote:

Bis jetzt hat jeder Binance listening mein coin gefickt siehe dnt :(
01/04/2018 20:47 Der-Eddy#2389
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Keiner glaubt an Dogecoin aber Doge steigt auf fast 1cent!!!
Road to 10cent haha 😘
Es gibt keinen Grund warum eine Meme Coin mit anhaltender Entwicklung noch irgendwas reißen sollte
01/04/2018 20:47 Shodans Reveal#2390
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Bis jetzt hat jeder Binance listening mein coin gefickt siehe dnt :(
Wann wurde der gelistet?
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
wenn du dich unwohl fühlst, geh raus. früher oder später kommen neue coins die man reiten kann.
Bin jetzt tatsächlich raus. Habe genug Profit gemacht. Auch wenn ich denke das die noch viel weiter gehen werden.
01/04/2018 20:47 ♤ Vïvïqua ♤#2391
Quote:

Ich denke nicht dass XRB es auf Binance schafft. Morgen, eine halbe Stunde vor dem Ende der Wahlen, werden zig-tausend Japaner für XP voten und somit noch gewinnen... musst einfach mal im reddit von Raiblocks gucken, da findest du ne menge darüber
01/04/2018 20:49 schamon#2392
alles ist total durch die decke bis auf vtc, hat sich jemand damit ausgiebig befasst? die community sieht ja für crpyto verhältnisse ziemlich schlau aus, was schon mal einen guten eindruck hinterlässt.

Quote:
Bin jetzt tatsächlich raus. Habe genug Profit gemacht. Auch wenn ich denke das die noch viel weiter gehen werden.
ja dann ist doch gut.
01/04/2018 20:53 Shodans Reveal#2393
Quote:
Originally Posted by ♤ Vïvïqua ♤ View Post
Ich denke nicht dass XRB es auf Binance schafft. Morgen, eine halbe Stunde vor dem Ende der Wahlen, werden zig-tausend Japaner für XP voten und somit noch gewinnen... musst einfach mal im reddit von Raiblocks gucken, da findest du ne menge darüber
Ja habe ich öfters gelesen aber ich glaube da noch nicht so dran.
Die Quellen sind oft irgendwelche Randoms auf dem XP Discord a lá "lol ich hab noch nicht gevotet weil ich kurz vorher erst vote hehe xrb fuck you".

Ich denke das ist mehr Panikmacherei als alles andere.
Quote:
alles ist total durch die decke bis auf vtc, hat sich jemand damit ausgiebig befasst? die community sieht ja für crpyto verhältnisse ziemlich schlau aus, was schon mal einen guten eindruck hinterlässt.

ja dann ist doch gut.
Wir reden dann drüber sobald XRB auf Platz 2 XRP ablöst :kappa:
01/04/2018 20:54 Prozess#2394
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Es gibt keinen Grund warum eine Meme Coin mit anhaltender Entwicklung noch irgendwas reißen sollte
Kannst du mir dann bitte sagen warum Dogecoin steigt.
Ich mein als ich mit Crypto angefangen habe waren die mir bekannten Coins
Doge, Ltc und BTC
01/04/2018 20:56 ♤ Vïvïqua ♤#2395
Quote:
Ja habe ich öfters gelesen aber ich glaube da noch nicht so dran.
Die Quellen sind oft irgendwelche Randoms auf dem XP Discord a lá "lol ich hab noch nicht gevotet weil ich kurz vorher erst vote hehe xrb fuck you".

Ich denke das ist mehr Panikmacherei als alles andere.

Stecke auch relativ tief in XRB... verkaufe glaub ich 25% und warte ab
01/04/2018 20:57 schamon#2396
Quote:
jaaaa... dann sind wir ziemlich am arsch...

ahhhhh vtc hat so viel versprechend ausgesehen aber ist ja sowas wie der zwilling von ltc, schade :(
01/04/2018 20:58 FlyffServices#2397
[QUOTE=Shodans Reveal;36587263]Wann wurde der gelistet?

als DNT am peak bei $0.25 war und dann nachm listing auf 12 cents geraschelt ist :(
01/04/2018 21:02 Navox1#2398
XRB soll ja n neuen namen bekommen
Auf reddit meinen die das durch so n rebranding immer n krasser schub kommt
Hat das jemand bei andren coins miterlebt und kann seine meinung dazu äußern?
01/04/2018 21:02 schamon#2399
uiiiih ether geht ja gerade wieder nach unten :( konnte sich nicht wirklich lange über 1k halten
01/04/2018 21:03 taliaa#2400
Quote:
jaaaa... dann sind wir ziemlich am arsch...

ahhhhh vtc hat so viel versprechend ausgesehen aber ist ja sowas wie der zwilling von ltc, schade :(
wie waere es mit electroneum ? ist auch ziemlich ruhig gerade