[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

09/26/2015 12:37 Caizing#2386
Quote:
Originally Posted by xTellus View Post
Könnte man vllt die + rate noch ein bisschen erhöhen, weil über 70 Schutzsteine und immer nur noch +13 find ich persönlich ein bisschen zu teuer

Bin über level 100 seit mehreren Stunden und ich habe das Gefühl der Server ist von den Drops sehr unausgeglichen. Nur Spieler die Level 165 bzw. die sehr hoch am Cap sind, haben die Möglichkeiten durch Drops, Schmuck, etc. Gold zu machen, auf unteren Levelstufen ist dies nicht Möglich, weil das ganze Geld beim NPC-Händler hängen bleibt für Pots, Samen etc. und die HS behält man lieber selber weil man sie ab level 65 gebraucht.

Und es geht auch nicht darum "viel Gold" zu machen, nur man hat niemals "ausreichend" Gold, womit man mal ein paar Stunden Ruhe hat, weil das Gold auch oftmals für Skills oder wie oben schon angesprochen Pots, Samen, etc., sofort weg ist. (1Skill kostet dann mal 5kk Gold.)

Eure Meinungen?
09/26/2015 12:40 Deviltox#2387
Quote:
Originally Posted by Caizing View Post
Bin über level 100 seit mehreren Stunden und ich habe das Gefühl der Server ist von den Drops sehr unausgeglichen. Nur Spieler die Level 165 bzw. die sehr hoch am Cap sind, haben die Möglichkeiten durch Drops, Schmuck, etc. Gold zu machen, auf unteren Levelstufen ist dies nicht Möglich, weil das ganze Geld beim NPC-Händler hängen bleibt für Pots, Samen etc. und die HS behält man lieber selber weil man sie ab level 65 gebraucht.

Und es geht auch nicht darum "viel Gold" zu machen, nur man hat niemals "ausreichend" Gold, womit man mal ein paar Stunden Ruhe hat, weil das Gold auch oftmals für Skills oder wie oben schon angesprochen Pots, Samen, etc., sofort weg ist. (1Skill kostet dann mal 5kk Gold.)

Eure Meinungen?
Gold kannst du bei den 134er Beschi GEistern machen, mit einem Dropsamen droppt man dort mehrere Items ( 249 Loyality points auf der Homepage).
Mit meinem Ritter hab ich dort circa 800kk gemacht, alle Kosten für Items abgezogen bin ich bei ca 500-600kk+, ich hab aber auch 2 Phoenix Tickets gedroppt die auch nochmal ca 200kk je wert waren.
Alles darunter lohnt sich nur HS farmen, denke ich mal.
09/26/2015 12:40 §187#2388
würde schutzsteine in mooraska/kappelle/altar droppbar machen

:bandit:
09/26/2015 12:43 Deviltox#2389
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
würde schutzsteine in mooraska/kappelle/altar droppbar machen

:bandit:
Herzlich willkommen bei der Inflation von +15 Sachen, +15 ist und sollte rare bleiben.
09/26/2015 12:43 c0ra#2390
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Dafür fehlt mir die Zeit deswegn werden wir das Team baldig erweitern, mit diesen Spieleransturm sind wir zu 2 mehr als Ausgelastet.
Also ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber wenn ich wüsste was gerade am Server gemacht wird, hätte ich kein Problem noch weitere 10min zu warten :) Aber gut, dass du das auf der ToDo-Liste hast.

LG
09/26/2015 12:46 §187#2391
Quote:
Originally Posted by Deviltox View Post
Herzlich willkommen bei der Inflation von +15 Sachen, +15 ist und sollte rare bleiben.
Ach und deswegen gibt es gerade auch eine Juweleninflation oder?
Schließlich kann man Juwelenboxen ja droppen :mofo:
09/26/2015 12:47 *Kaetzchen*#2392
Quote:

Eure Meinungen?
Hmm, auf kleinerem level ist es etwas eng, das stimmt. aber ist schon machbar...
man kann sich zB nen kleinen char machen, sperr-titel rein und HS etc zum verkauf droppen,die bekommt man gut los, wenn man es nicht so teuer gestaltet . mondsteine bringen dir stealer, oder dinge die du verkaufen kannst . ansonsten würde ich sagen, gibt es quasi niemanden der akan macht, somit könnte man ab lvl 90 wohl viiiiiiiiel gold mit seelenbücher machen.
09/26/2015 12:48 Caizing#2393
Quote:
Originally Posted by Deviltox View Post
Gold kannst du bei den 134er Beschi GEistern machen, mit einem Dropsamen droppt man dort mehrere Items ( 249 Loyality points auf der Homepage).
Mit meinem Ritter hab ich dort circa 800kk gemacht, alle Kosten für Items abgezogen bin ich bei ca 500-600kk+, ich hab aber auch 2 Phoenix Tickets gedroppt die auch nochmal ca 200kk je wert waren.
Alles darunter lohnt sich nur HS farmen, denke ich mal.
Level 134 ist toll, sind ja nur 134 Level.

Also soll man 81,21% des Levelbereiches warten, bis man mal was tolles droppt, bzw. bis man was "wertvolles" droppt und somit vielleicht am Markt Handeln kann? Natürlich ist es bis level 134 nicht "so weit", aber nicht jeder Spielt Last Chaos 10Std. am Stück ist dann level 165 und kann dann nichts mehr machen, weil es am Cap kaum was zu machen gibt.

Aber danke für den Tipp übrigens, finde dennoch das die Drops im Bereich von level 1-120/130 ca. vielleicht höher sein könnten.
09/26/2015 12:51 Deviltox#2394
Quote:
Level 134 ist toll, sind ja nur 134 Level.

Also soll man 81,21% des Levelbereiches warten, bis man mal was tolles droppt, bzw. bis man was "wertvolles" droppt und somit vielleicht am Markt Handeln kann? Natürlich ist es bis level 134 nicht "so weit", aber nicht jeder Spielt Last Chaos 10Std. am Stück ist dann level 165 und kann dann nichts mehr machen, weil es am Cap kaum was zu machen gibt.

Aber danke für den Tipp übrigens, finde dennoch das die Drops im Bereich von level 1-120/130 ca. vielleicht höher sein könnten.
Gold kann man aber noch in im Akan Tempel droppen, im hohen Bereich droppt man da ca 600.000 pro Mob mit Glueckszauber, ist aber halt eine Fellowship notwendig, andernfalls wuerd ich sagen Gewölbe der Schmerzen ist auch noch eine Moeglichkeit auf lvl 65.
09/26/2015 12:52 SunnyFriday#2395
Ich versteh net was alle immer so jammern, kein gold, die dropprate is zu niedrig, die plussrate auch...
man kann so leicht alles selbst farmen was man braucht
macht euch nen 20ger char und geht zu den feendrachen mit 100% sperre farmen
Hölzerne schlüssel
HS, GS
Mytic Boxen
Token
Juwel Boxen
alles dropbar.. und wenn zu wenig kohle noch vorhanden ist die droppen lauter waffen und rüssiteile, aufheben und vk fertig, muss halt klein anfangen
immer diese gejammere ... jammert ihr ihm RL auch so herum?
09/26/2015 12:54 Deviltox#2396
Quote:
Originally Posted by SunnyFriday View Post
Ich versteh net was alle immer so jammern, kein gold, die dropprate is zu niedrig, die plussrate auch...
man kann so leicht alles selbst farmen was man braucht
macht euch nen 20ger char und geht zu den feendrachen mit 100% sperre farmen
Hölzerne schlüssel
HS, GS
Mytic Boxen
Token
Juwel Boxen
alles dropbar.. und wenn zu wenig kohle noch vorhanden ist die droppen lauter waffen und rüssiteile, aufheben und vk fertig, muss halt klein anfangen
immer diese gejammere ... jammert ihr ihm RL auch so herum?
Ist dennoch kein Grund beleidigend zu werden, die Diskussion besteht halt darin das auch Gelegenheitsspieler gute Chancen haben & nicht ihren PC anlassen um Loyalpoints zu farmen.
09/26/2015 12:55 EquestriaQueen#2397
Quote:

Eure Meinungen?
Finde ich überhaupt nicht, bin auch nicht am Cap und habe zwischen lvl 90 und 104 bei den 104ern Waffen gefarmt und so Gold gemacht, einfach mit deinen Loyality Points Drop Package kaufen und dann geht das ruck zuck. :) später geht das natürlich auch bei den Beschwigeistern, dann bei den Trollen in der Miene, ect. ect.
Du kannst dir auch n Farmchar machen und HS/Wooden Keys/Laca farmen und so viel Gold machen :)
09/26/2015 12:56 SunnyFriday#2398
ja und genau das was ich geschrieben habe is eine gute altenative für gelegenheitsspieler
man droppt alles was man braucht für seinen main... massen an hs für waffe und rüssi
token zum zocken, mondsteine alles
und beleidigend finde ich das nicht
09/26/2015 12:59 SuperSeppL#2399
Ich finde der Server hat durch seine Vergleichsweiße niedrigen Raten einen Positiven Einfluss auf das Spielerlebnis und hebt sich auch dafür von der Menge ab was sonst so an P Servern rumeiert im Forum. Gerade weil eben eine gewisse Herausforderung vorhanden ist.
Warum? Weil nicht alles selbstverständlich ist, weil ma selbst noch schauen muss dass man sich was Aufbauen kann.
Es ist ohne Problene möglich, sich was aufzubauen, solange man bereit ist dafür was zu tun und auch ein wenig Zeit zu investieren.
Ich finde die Raten sollten genauso bleiben und auf keinen Fall erhöht werden.
09/26/2015 13:00 IloveMyMarv#2400
Bitte server an :>