Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

02/16/2012 20:58 Janneko#2386
..
02/19/2012 11:12 Defkahn52#2387
Hi Leute,

Ich heiße Talha, bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Ich würde mich gerne für die Hardware Sektion bewerben, da ich sehr aktiv dort bin.
02/20/2012 10:43 aliketenci#2388
Hi Epvp. I want to be Guardian of S4 League Section. I don't have any active War/Inf.

A Few things about me:

-I can write/Search codes.
-I can found bugs.(Usefull bugs)
-I'm Turkish.
-I can speak English and also German.
-I'm 16 years old.
-I always report rule breaking posts....
02/21/2012 23:26 Badshooting#2389
Hallo Elitepvpers Team. Ich bewerbe mich als Guardian bei der Kategorie Elite Gold Trading.

Inhaltsverzeichnis

1.1 Über mich
1.2 Warum will ich Guardian werden
1.3 Was sind meine Fähigkeiten
1.4 Schluss Wort

Über Mich

Ich bin 16 Jahren alt und wohne in der Schweiz. Aktuell besuche ich das letzte Schuljahr, danach werde ich meine Ausbildung im Metallbau beginnen. Ich habe diese Ausbildung gewählt, weil ich Computer schon als Hobby habe und wenn es keine Abwechslung gibt, wird es langweilig, dennoch arbeite ich gerne handwerklich. Mein Traum ist Militär zu werden und ins Ausland gehen, dort wo es Hilfe benötigt wird. Ich bin eine Person, die offen und hilfsbereit ist.
Obwohl ich nur seit wenig auf dem Forum registriert bin, habe ich bemerkt, dass ich hier gerne bin, und dass ich die Möglichkeit habe neue Leute zu kennen.

Warum will ich Guardian werden?

Ich will nicht Guardian werden, um Leute zu anklagen und mich eine wichtigere Persönlichkeit fühlen, also kurz gemeint ein Boss. Ich würde gerne als Guardian arbeiten, um zu prüfen, ob alles läuft und die Regeln eingehalten werden. Mir ist es bewusst, dass es täglich mehr als 100 Posts gibt in der Kategorie 'Elite Gold Trading', viele von denen können die Moderatoren nicht auf Richtigkeit prüfen, deswegen würde ich gerne meine Hilfe bieten.

Was sind meine Fähigkeiten

Ich kann Italienisch, Deutsch und Englisch. In diese Sprache habe ich eine Stärke, aber da Elitepvpers nicht nur von Deutschen Personen besucht wird, habe ich mir gedacht, dass es sehr interessant sein könnte, wenn ein User die Person findet, welche dasselbe Sprache spricht. So könnte die Kommunikation im Forum steigen.
Nebenbei kenne ich mich aus mit verschiedenen Games und Anbieter. Da ich ein breites Wissen habe, kann ich mir auch vorstellen eventuelle betrüge zu vermeide. Ich kann statische HTML Seiten erstellen, Blog und Foren System einrichten, CMS System und noch Shop System.
Ich kann auf Elitepvpers 1 bis 2 Stunden investieren, daher denke ich, dass eine große Aktivität möglich ist.

Schlusswort

Ich hoffe, dass meine Bewerbung befriedigend war, und würde mich auf eine positive Antwort sowie Unterstützung von Elitepvpers Users freuen.

Ich danke mich herzlich in voraus für eure Bemühungen.
02/22/2012 00:49 Ist Tot#2390
Guten Tag ihr Menschen.
Zu meiner Person

Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Guardian in der The Black Market Sektion.
Mein Name ist Jannik. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hattingen, NRW, wo ich in der EF (10.) eines bilingualen Gymnasiums meine Sprachkentnisse in Englisch und Französisch täglich erweitere.

Die Sektion

Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten als Gurdian für die The Black Market Sektion. Ich bin mit der Zeit in dieser Sektion sässhaft geworden und betreibe auch einige Shops hier.
Ich bin sehr vertraut mit der Marterie und dem Tradesystem, alles weitere im folgenden Absatz.

Gründe und Perspektiven

Ich schreibe diese Bewerbung als Guardian, da ich nun, nach einigen Monaten im Forum, schon umfassende Erfahrungen sowohl als Trader als auch als User des Forums habe.
Leider stößt man täglich auf Threads, Beiträge und Kommentare die z.T. sowohl unnötig als auch störend für das Klima im Forum sind. Wenn ich dies zu Augen bekomme, versuche ich den Streit oder das Problem sachgemäß zu lösen und bei ganz akutem Stören auch zu reporten, wenn es keinen Ausweg mehr gibt. Neue bzw. kaum aktive Mitglieder weise ich vorsichtig auf den Fehler hin.
Ich helfe wo ich nur kann, wobei ich mich sehr bemühe.
Ich verfüge mittlerweile über 130 positive The Black Market Bewertungen, da ich sehr freundlich gegenüber meinen Tradepartner bin, und ihnen somit volle Sicherheit garantieren kann .
Mittlerweile bin ich schon länger in der Middlemansektion tätig, und höre, dass man selbst manchen Middlemans nicht mehr trauen kann. Ausserdem mache ich die User über Sicherheitslücken bzw. Bugs aufmerksam, sodass keine Werverluste nach dem Trade zu stande kommen. Auch dieser Punkt spricht für sich, in Anbetracht meiner 21 Mediations. Ebenso versuche ich ehrgeizig den amtiereden Moderatoren und Guardians die Arbeit durch mein Wissen und meine Reports zu erleichtern.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin seit 3 Monaten Infra/Warning frei.

Onlinezeiten

Ich bin meistens von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr aktiv,an Wochenenden schon ab 10:00 Uhr bis spät in die Nacht. Manchmal auch vereinzelt Früher.

Kontakt

Ich bin stängig bei Skype (tamerekeys) und via PN für weitere Fragen etc. erreichbar.

tamère!
02/22/2012 15:47 DarkLightx3#2391
Hallo,
Liebe EPVP Community hiermit bewerbe ich mich zum Call Of Duty Guardian.

Der Inhalt:
Über mich
Meine Erfahrungen
Warum solltet ihr mich nehmen?
Was biete ich euch?
Schlusswort.

Über mich:
Ich bin der Manuel ich wohne in DE/NRW/KLEVE und ich bin 18 Jahre alt.
Ich bin von der Nationalität her bin ich deutscher.
Meine Hobbys sind COD zocken ...
Hab schon alle Teile durchgespielt.

Meine Erfahrungen:
Ich habe gute Erfahrung mit cod weil ich das öfters gespielt habe und auch schon alles durchgespielt habe etc. Ich kenne mich auch mit euerer Foren Software aus weil ich öfters Foren betrieben habe aber z.z tue ich dieses nicht mehr. Das heißt, von den Erfahrungen her bin ich akzeptabel.

Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich habe eine gute Onlinezeit ich bin jeden Tag von 13:00 Tag bis 21:00 Uhr hier aktiv wenn es sein muss und ich habe wie oben genannt die vorausgesetzten Erfahrungen und ich bin eine hilfsbereite Person außerdem ist, dass mein größter Wunsch den ich auf EPVP habe.
Undzwar: Eine Chance zu bekommen.

Was biete ich euch?:
Ich biete euch eine gute zusammen Arbeit im Team und ich würde bei mir in der Straße, und so wenn ihr möchtet, Werbung verteilen ganz kostenlos.
Ich biete euch auch gute Onlinezeiten wie oben beschrieben.

Schlusswort:
Die meisten denken jetzt bestimmt ich bin nicht geeignet oder so was aber eine Chance hat ja jeder Mensch verdient.
Also bitte Gott gib mir bitte eine Chance.

Wenn noch fragen sind, wendet euch an mich.

Mit Freundlichen Grüßen:
Manuel
02/23/2012 14:55 JasterheroXX#2392
Deutsch:

]Guten Tag liebes e*pvpers Team und guten Tag User.
Hiermit bewerbe ich mich zum Guard in der Battlefield Sektion.

Über mich:

Ich heiße Janik L. und bin 15 Jahre jung. Ich lebe im schönen NRW (genaueres nur an Admins). Ich interessiere mich sehr für dieses Forum. Ich war eine Zeit inaktiv, doch ich bin wieder aktiv geworden. Ich spiele sehr gerne Battlefield und kenne mich auch gut aus. Natürlich spiele ich nicht nur Battlefield 3. Ich habe nämlich auch noch BF 2142, BF 2 und die kostenlosen auf dem PC und im Regal.

Warum ich?
Ihr fragt euch sicher:"Was will der denn hier". Das ist ganz einfach zu beantworten. Ich möchte den Usern und auch (wenn sie die Hilfe brauchen) dem Team helfen. Natürlich gibt es viele Bewerber, doch ich habe bereits Erfahrung. Ich war bereits in mehreren Foren und Clans einer der Leiter und führe momentan selbst einen Clan.

Was biete ich euch?
Ich biete euch meine Hilfe und meine Erfahrungen an. Außerdem besitze ich die nötige geistige Reife und kann sehr gut Deutsch und auch recht gut Englisch.

Schlusswort
Zu aller letzt möchte ich mich verabschieden und ihnen mitteilen, dass ich jeder Zeit zu einem Gespräch bereit bin.
Mit freundlichem Gruß
Janik

English:

Good day dear e*pvpers team and good day dear users.
Today i'm gonna to apply for the job as Guardian for the Battlefield section.

About me:
I'm Janik L. and I'm 15 years young. I live in the nice state NRW. I love this Forum and I'm registred long time ago. Some time i was not active, but now im very active. I like to play Battlefield 3, but i don't play only Battlefield 3. I have Battlefield 2142, Battlefield 2 and the free Battlefield Games too.

Why I?

I'm the right person for this job, because I want to help the Users and the e*pvpers Team. I got experience in this job, because I was already in several forums an admin and I was in a clan and I lead my own clan at this time.

What I offer to you?

I offer you my experience and my help. And I have enough spiritual maturity an speak very good German and good English.

The End

At the end I want to say good bye and I look forward to hearing from you.
Yours faithfully
Janik
02/24/2012 17:48 _Stark_#2393
Hallo Elitepvpers,

Ich möchte mich hier mit noch einmal als Guardian in Wolfteam Sektion bewerben.

Über Mich
Ich heiße Mert ich bin 14 Jahre alt und bin in der Türkei geboren.
Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland. Ich wohne in Frankfurt am Main und besuche dort die 7. Real Schulklasse.

Msn/E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sprachkenntnisse
Deutsch
Türkisch
Englisch
Französisch

Onlinezeiten
Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online. Wenn ich nicht mit dem PC on bin dann bin ich bestimmt mit iPhone online.

Welche Kentnisse habe ich?
Also ich spiele seit 3 Jahren Wolfteam und ich kenne mich auch damit sehr gut aus.

Warum ich Guard werden will
Ich mag einfach die Wolfteam Sektion ich Reporte öfters die unnötigen Threads ich helfe andere User und ich habe einfach Spaß deswegen möchte ich Guardian werden.

Meine Relaeses.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/24/2012 19:13 Janneko#2394
Guardian Bewerbung von Janneko

Hallo,
ich würde mich als Guardian bewerben, da ich denke, dass ich alle Voraussetzungen erfülle.

Ich heisse Jannek Hintz, bin 15 Jahre alt und würde mich gerne für die Combat arms Section als Guardian bewerben. Ich wohne in Schleswig-Holstein(Deutschland) und Spreche Deutsch, Italienisch und Englisch.Ich reporte aktiv Regelverstösse und trage mein Wissen bei.

Was mich noch auszeichnet?
-Ich bin seit drei Jahren in der Combat arms szene Aktiv! Habe somit Erfahrung !
-Ich besitze eine gute Schreibweise (wenn ich denn gerade mal Lust habe)
-Ich halte mich an regeln und bin immer sozial im Umgang mit anderen Usern
-Ich habe 24/7 Interverbindung
-Bin täglich bis zu 5 Stunden auf epvp Aktiv
-Mache Lehrgang in Kodierung, html und php
Pn natürlich!
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
____
Ich würde mich natürlich über ein Feedback freuen!
Mit freundlichen Grüßen Jannek Hintz (Janneko)
02/25/2012 12:19 Crossaxxx#2395
Hallo epvp, hiermit bewerbe ich mich für den Posten einen Guardians in der Swtor Sektion.

Angaben über mich.
Ich bin der Marc, bin 16 Jahre alt und wohne ihm Odenwald und gehe dort auf ein Gymnasium, meine Hobbys sind Swtor zocken, manchmal Flyff P Server, mit Freunden treffen und natürlich die Schule.

Warum ich?
Ich würde gerne Guardian in der Swtor Sektion werden um dort wirklich aktiv zu reporten und den G-Mods etwas unter die Arme zu greifen, da es ja noch keinen Mod gibt.

Was ich bieten kann.
Ich spiele dieses Spiel leidenschaftlich(seit release) weil ich ein sog. "Rollenspieler" bin, außerdem bin ich Botuser. Und ich wäre ein guter Guardian weil ich öfters Reporte und auch in anderen Sektionen einigermaßen Aktiv bin.
Erfahrung konnte ich u.a in meinem Gildenforum sammeln und bei einigen kleineren Foren von Samp Servern. Ich bin täglich in elitepvpers aktiv nur schreibe ich meistens keine Beiträge, ich bin eher der Beobachter.
Edit: Natürlich kann ich auch die für die SWTOR Sektion nötigen Englischkenntnisse bieten.

Ihr könnt mich per Skype unter marcolos5 erreichen oder hier per PN.

E-Mail oder Handynummer kann per Pn weitergegeben werden.

Schlusswort:
Das war meine Bewerbung als Guardian, ich hoffe sie hat euch gefallen und wünsche mir selber wie auch meinen Mitbewerbern viel Glück.
02/25/2012 18:05 Sir Deemy#2396
Hallo,
Heute möchte ich mich Hiermit zum Guardian in der Warrock Section Bewerben.

Warum möchte ich Guardian werden?

Ich möchte Guardian in die WR-Sektion werden da mir schon seit meiner Registrierung auffällt dass einige Member nicht immer die Stickys beachten sonder für jedes Kleine Problem einen Thread eröffnen um dies zu vermeiden und den neuen Usern besser helfen zu können.

Etwas über mich:

Mein Name ist Aron D., ich bin 13 Jahre alt und wohne derzeit in Baden Wüttemberg, ich besuche die 7te Klasse einer Realschule und beherrsche Deutsch als Muttersprache und Englisch auf dem Niveau der 7 ten Klasse aber bis jetzt hat mich jeder Englische Member verstanden.

Warum ich?

Ich finde ich sollte Guardian werden da ich stets darauf achte keinen Müll zu reporten damit meine ich einfach dass ich keine Posts reporte in welchen noch einmal auf etwas hingewiesen wird obwohl schon 2 Posts in einer ähnlichen Form vorhanden sind, bei Regelverstößen reporte ich jedoch ohne Gnade. Meine Online Zeiten betragen zwischen 10 und 20 Stunden in der Woche unter der Woche manchmal 23. Jedoch habe auch ich ein Reales Leben so kann es auch einmal vorkommen dass ich ein paar Tage gar nicht online bin. Unter anderem qualifiziert mich noch, dass ich seit c.a. 1 1/2 Jahren WR spiele und eigentlich alles über dieses Spiel weiß beantworte ich immer so dass auch junge oder neue Member/Spieler etwas damit anfangen können. Außerdem bleibe ich ruhig bei neuen Member die Dies noch nicht Wissen.

Ich hoffe ihnen Hat meine Bewerbung gefallen.
Mfg.
02/26/2012 17:49 PANDᗩ#2397

Hey,
my name is Alex im 19 years old and im a honest and trustful person.
-Hope you like my application.-

-----First of all i want to be Guardian in 2Moons/Dekaron Black Market Section.-----
-Since we dont have anyone yet and im probably the most trustful person there.
Members look up to me and love me :)

Some positiv things about me and why i should get a guardian.

- im a very activ person in this section.
- every day when i come home from work i check all new posts.
- i always report the bad/or not in the correct section written posts.
- im also funny, helpful and clever.
- nearly everyone of the people in the section know me and like me.
- my english/german is perfect.
- i know everything about the game.
- i also try to prevent people from getting scammed.

I know everyone in the dekaron black market section and i know who is a scammer, faker etc.
Reports are beeing done every day.

I know the rules of epvpers and since some months im free of warnings and infras and im pretty sure i wont make any mistakes in my future.

Im also doing middleman jobs every day
and im very famous in my section.

If you want to see me as Guard in my section than let me know it :)
Thanks much.

Greetz - InspectorAnalbär
02/26/2012 21:26 .Masahiro#2398
Liebe epvpers Community, hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die Elsword Sektion.

Zunächst einmal ein paar Dinge über mich:
Ich heiße Daniel, bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer
Wirtschaftsschule, die ich dieses Jahr mit der mittleren Reifen abschließen werde.
Meine Freizeit verbringe ich meistens vor dem PC, da ich bald eine Ausbildung als
Fachinformatiker beginne und ich mich somit schon einmal darauf vorbereiten will.

Warum ich Guardian werden möchte:
Nun, da ich schon ziemlich lange hier in e*pvp unterwegs bin, weiß ich dass jeden Tag
hunderte Regelverstöße wie Spam oder Beleidigungen begangen werden. Das ist natürlich viel
Arbeit für die Moderatoren. Daher möchte ich -wie bisher auch- den Moderatoren helfen, indem ich
User, die so einen Verstoß begangen haben reporte und/oder auf ihren Fehler hinweiße,
damit so etwas nicht öfter vorkommt.

Weshalb ausgerechnet ich die Stelle als Guardian bekommen sollte:
Auch wenn das fast jeder von sich behauptet, bin ich sehr Verantwortungsbewusst und
freundlich gegenüber anderen Usern. Durch die Tatsache, dass ich bisher noch keinen einzigen Eintrag in mein
"Strafregister" des Forums habe, kann man entnehmen dass ich mit den Regeln vertraut bin.

Warum ich mich für die Elsword Sektion bewerbe:
Auch wenn es scheint dass nicht viel in der Elsword Sektion geschrieben wird, gibt es dort ziemlich
oft Regelverstöße da weder ein Moderator noch ein Admin in dieser Sektion aktiv ist.
Natürlich werde ich auch weiterhin in den anderen Sektionen unterwegs sein
und dort, wenn nötig, User bei einen Regelverstoß reporten.

Meine Online Zeiten:
Täglich mindestens 3-5 Stunden; meist von 15:00 - 20:00 Uhr

Kontaktmöglichkeiten:
oder Pn hier im Forum

mit freundlichen Grüßen
.Masahiro
03/02/2012 12:14 drow05ranger#2399
Hello Elitepvpers!

My Name is Ezra , 17 years old, got my Course(CS) because I used to like hacking when someone introduced it to me.

The Section im applying as a guardian is Grand Chase Section.... since I dont see anymore active Guardians, and im also helping others so why not go becoming guardian?
Im not here for the title of Guardian, but the title of being "Trusted Person" on our section.

Hope you like my application, and hoping for it to be approved.
Thats all and thanks you for letting me live in this kind of community :) i like it here!
03/02/2012 17:18 BrainShot#2400
Guardian Bewerbung von BrainShot

Name : Denis
Klasse : 10

Guardian Bewerbung:

Ich bewerbe mich als Guardian, weil ich in den Warrock Section helfen möchte weil es immer mehr Threads mit Viren , beleidigungen usw gibt.
Ich bin Täglich 3-4 Stunden online, und Reporte spams , Viren Spreading usw , und spreche User an wenn sie was falsch gemacht haben.
Ich spreche Vier verschiedene Sprachen Deutsch, Englisch, Türkisch und Russisch

Mfg

BrainShot