Guten Tag ihr Menschen.
Zu meiner Person
Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten als Guardian in der The Black Market Sektion.
Mein Name ist Jannik. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hattingen, NRW, wo ich in der EF (10.) eines bilingualen Gymnasiums meine Sprachkentnisse in Englisch und Französisch täglich erweitere.
Die Sektion
Ich bewerbe mich hiermit auf den Posten als Gurdian für die The Black Market Sektion. Ich bin mit der Zeit in dieser Sektion sässhaft geworden und betreibe auch einige Shops hier.
Ich bin sehr vertraut mit der Marterie und dem Tradesystem, alles weitere im folgenden Absatz.
Gründe und Perspektiven
Ich schreibe diese Bewerbung als Guardian, da ich nun, nach einigen Monaten im Forum, schon umfassende Erfahrungen sowohl als Trader als auch als User des Forums habe.
Leider stößt man täglich auf Threads, Beiträge und Kommentare die z.T. sowohl unnötig als auch störend für das Klima im Forum sind. Wenn ich dies zu Augen bekomme, versuche ich den Streit oder das Problem sachgemäß zu lösen und bei ganz akutem Stören auch zu reporten, wenn es keinen Ausweg mehr gibt. Neue bzw. kaum aktive Mitglieder weise ich vorsichtig auf den Fehler hin.
Ich helfe wo ich nur kann, wobei ich mich sehr bemühe.
Ich verfüge mittlerweile über 130 positive The Black Market Bewertungen, da ich sehr freundlich gegenüber meinen Tradepartner bin, und ihnen somit volle Sicherheit garantieren kann .
Mittlerweile bin ich schon länger in der Middlemansektion tätig, und höre, dass man selbst manchen Middlemans nicht mehr trauen kann. Ausserdem mache ich die User über Sicherheitslücken bzw. Bugs aufmerksam, sodass keine Werverluste nach dem Trade zu stande kommen. Auch dieser Punkt spricht für sich, in Anbetracht meiner 21 Mediations. Ebenso versuche ich ehrgeizig den amtiereden Moderatoren und Guardians die Arbeit durch mein Wissen und meine Reports zu erleichtern.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin seit 3 Monaten Infra/Warning frei.
Onlinezeiten
Ich bin meistens von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr aktiv,an Wochenenden schon ab 10:00 Uhr bis spät in die Nacht. Manchmal auch vereinzelt Früher.
Kontakt
Ich bin stängig bei Skype (tamerekeys) und via PN für weitere Fragen etc. erreichbar.
tamère!