Ich persönlich finde ausl. AF sehr gut. Aber Dapfel ist reine Geschmacksache. Hin und wieder mal einen kopf. Aber so geil finde ich Dapfel nicht
Für Doppelapfel muss ne orientalische Pfeife her mit Kaffeehausschlauch.Quote:
Ich persönlich finde ausl. AF sehr gut. Aber Dapfel ist reine Geschmacksache. Hin und wieder mal einen kopf. Aber so geil finde ich Dapfel nicht ��
Weil man tradi pfeifen und kaffeehausschläucher nicht wascht und so de geschmack einfach sich festsetzt und man dadurch stärkeren geschmack hat, aber hier gilt immer selber tabak.Quote:
Für Doppelapfel muss ne orientalische Pfeife her mit Kaffeehausschlauch.
In der Pfeife darf dann natürlich nur Doppelapfel geraucht werden. Ich weiß nicht wieso, aber das im Zusammenspiel mit gutem Tabak ein Traum.
Was ich dir empfehlen kann sind:Quote:
Kannst mal ein Beispiel verlinken was man in Deutschland kaufen kann und trzdm gut ist :D?
Wtf rauchst du? Saphire Power Bowl XXL im Ami Setup? XDQuote:
Gott verda... Habe ja glaube vor 1-2 Wochen geschrieben, dass ich 1KG Voltage erworben habe. Nun gestern habe ich den letzen Kopf geraucht.
bzw. Freestyle hat mich echt überrascht finde Pink richtig geil.
Ja passen ca 4-5g mehr Tabak als im HS RT, Mit Lotus kompatibel, im Abstandssetup rauchbar, raucht längerQuote:
Finde hot shot RT einfach genial. Ich liebe diesen Kopf.
Weiß jemand ob die power Bowl RT was taugt ?
HS RT für allein, geil. Wenn Freunde da sind kommt mein Phönix zum einsatzt oder meine Saphire Power Powl. Was haltet ihr vom Vortex Kopf ?Quote:
Ja passen ca 4-5g mehr Tabak als im HS RT, Mit Lotus kompatibel, im Abstandssetup rauchbar, raucht länger
Einziger -Punkt ist, dass er mMn für Anfänger schwerer zu bauen ist, aber ich denke das trifft nicht auf dich zu.
Und, dass er nicht Kaminfähig ist -.-
Achja wie man ihn bauen sollte: Ganz normal OP wie HSRT nur halt in der Mitte die Löcher freilassen, wie bei jeder Power Bowl.
Für mich gilt: HS RT wenn ich alleine rauche, oder mit Freunden aber kurz, PB RT wenn Freunde da sind da man länger mit rauchen kann^^
Vortex Kopf finde ich unnötig, da ist mir ein Phunnel lieber. Das allerbeste Setup hab ich mit Lule Bowl und Lotus erzielt, 3Std Tangiers geraucht mit 30gramm gepresst, Richtige Rauchwolken, wie so ne Nebelmaschine :DQuote:
HS RT für allein, geil. Wenn Freunde da sind kommt mein Phönix zum einsatzt oder meine Saphire Power Powl. Was haltet ihr vom Vortex Kopf ?
Cococha & Cocobuzz, will Al Duchan auch probieren, brauche momentan aber keine Kohle :CcQuote:
Vortex Kopf finde ich unnötig, da ist mir ein Phunnel lieber. Das allerbeste Setup hab ich mit Lule Bowl und Lotus erzielt, 3Std Tangiers geraucht mit 30gramm gepresst, Richtige Rauchwolken, wie so ne Nebelmaschine :D
Und vom Tangiers hatte ich danach nen richtig geilen Flash :D
Achja btw, musste nach 2 Std neue Kohlen reingeben, hat aber alles gepasst.
Ich rauche Al Duchan Platin und ihr? Hatte CocoPalm, CocoBuzz (die von Starbuzz), Tom Gold und ich finde Al Duchan am besten. Brennt am längsten, ascht wenig, ist billig, einziges Manko ist dass die nicht immer perfekt Geschnitten, aber sonst passt alles.
Was so kurz? Sogar im Tonkopf? :00Quote:
Cococha & Cocobuzz, will Al Duchan auch probieren, brauche momentan aber keine Kohle :Cc
bzw. SS Voltage konnt ich max. im Tonkopf 45min genießen und im Hot Shot RT nur 30-35min. Wv kohlen verwendet ihr bei hot shot rt op ?