Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

11/02/2014 12:06 LiiVE2RAVE#2386
Ich persönlich finde ausl. AF sehr gut. Aber Dapfel ist reine Geschmacksache. Hin und wieder mal einen kopf. Aber so geil finde ich Dapfel nicht ��
11/02/2014 13:00 Takashi™#2387
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ich persönlich finde ausl. AF sehr gut. Aber Dapfel ist reine Geschmacksache. Hin und wieder mal einen kopf. Aber so geil finde ich Dapfel nicht 😄
Du musst mal Blueberry probieren, isn reiner Orgasmus.
11/02/2014 13:18 Kyrishix#2388
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ich persönlich finde ausl. AF sehr gut. Aber Dapfel ist reine Geschmacksache. Hin und wieder mal einen kopf. Aber so geil finde ich Dapfel nicht ��
Für Doppelapfel muss ne orientalische Pfeife her mit Kaffeehausschlauch.
In der Pfeife darf dann natürlich nur Doppelapfel geraucht werden. Ich weiß nicht wieso, aber das im Zusammenspiel mit gutem Tabak ein Traum.
11/02/2014 13:24 Takashi™#2389
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Für Doppelapfel muss ne orientalische Pfeife her mit Kaffeehausschlauch.
In der Pfeife darf dann natürlich nur Doppelapfel geraucht werden. Ich weiß nicht wieso, aber das im Zusammenspiel mit gutem Tabak ein Traum.
Weil man tradi pfeifen und kaffeehausschläucher nicht wascht und so de geschmack einfach sich festsetzt und man dadurch stärkeren geschmack hat, aber hier gilt immer selber tabak.
11/02/2014 19:46 Miratro#2390
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Du musst mal Blueberry probieren, isn reiner Orgasmus.
Kannst mal ein Beispiel verlinken was man in Deutschland kaufen kann und trzdm gut ist :D?
11/02/2014 20:09 Takashi™#2391
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Kannst mal ein Beispiel verlinken was man in Deutschland kaufen kann und trzdm gut ist :D?
Was ich dir empfehlen kann sind:

Al Waha Vanilla Ice Cream Blueberry (Chemische, aber gute Blaubeere, cremiger Geschmack beim ausatmen)

Al Waha Blueberry (Hier eine leicht chemische, dennoch etwas echte Blaubeere)

Al Waha Bluemint (chemische Blaubeere mit nem Hauch Minze)

Das sind mMn die besten, die es in D-Land zu kaufen gibt. Alle brauchen die dazugehörige Molasse und sollten 3+- Tage einziehen.
Links:

Blueberry: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Blueberry Vanilla Ice Cream: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Blue Mint: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die dazugehörige Molasse gibts ebenfalls auf der Seite und hab kb die zu verlinken xD Die Namen von den Molassen sind dennoch gleich.

Das sind meine Lieblingsblaubeeren^^ Mit Ausnahme von feuchtem (ausl) Al Fakher.
An alle Eistee Pfirsich Fans, wenn ihr Al Waha Memories entdeckt und der ist lieferbar, SOFORT KAUFEN MIT MOLASSE ihr werdet mir danken :D

P.S: Manche Dosen sind auf den Fotos Gold manche schwarz, werden jedoch alle in der schwarzen Dose geliefert also keine Sorgen^^
11/03/2014 08:56 -Tap-#2392
Gott verda... Habe ja glaube vor 1-2 Wochen geschrieben, dass ich 1KG Voltage erworben habe. Nun gestern habe ich den letzen Kopf geraucht.
bzw. Freestyle hat mich echt überrascht finde Pink richtig geil.
11/03/2014 11:33 Takashi™#2393
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Gott verda... Habe ja glaube vor 1-2 Wochen geschrieben, dass ich 1KG Voltage erworben habe. Nun gestern habe ich den letzen Kopf geraucht.
bzw. Freestyle hat mich echt überrascht finde Pink richtig geil.
Wtf rauchst du? Saphire Power Bowl XXL im Ami Setup? XD
Der reicht bei mir 2 Monate xD
11/03/2014 11:52 -Tap-#2394
Quote:
Wtf rauchst du? Saphire Power Bowl XXL im Ami Setup? XD
Der reicht bei mir 2 Monate xD
1-2 im Hot Shot RT
danach 1-2 Köpfe im Natur Kopf
und nun joa letzer war im Broohod phönix
11/03/2014 14:45 Hacker!!#2395
Finde hot shot RT einfach genial. Ich liebe diesen Kopf.
Weiß jemand ob die power Bowl RT was taugt ?
11/03/2014 15:18 Takashi™#2396
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Finde hot shot RT einfach genial. Ich liebe diesen Kopf.
Weiß jemand ob die power Bowl RT was taugt ?
Ja passen ca 4-5g mehr Tabak als im HS RT, Mit Lotus kompatibel, im Abstandssetup rauchbar, raucht länger

Einziger -Punkt ist, dass er mMn für Anfänger schwerer zu bauen ist, aber ich denke das trifft nicht auf dich zu.
Und, dass er nicht Kaminfähig ist -.-

Achja wie man ihn bauen sollte: Ganz normal OP wie HSRT nur halt in der Mitte die Löcher freilassen, wie bei jeder Power Bowl.

Für mich gilt: HS RT wenn ich alleine rauche, oder mit Freunden aber kurz, PB RT wenn Freunde da sind da man länger mit rauchen kann^^
11/03/2014 15:21 -Tap-#2397
Quote:
Ja passen ca 4-5g mehr Tabak als im HS RT, Mit Lotus kompatibel, im Abstandssetup rauchbar, raucht länger

Einziger -Punkt ist, dass er mMn für Anfänger schwerer zu bauen ist, aber ich denke das trifft nicht auf dich zu.
Und, dass er nicht Kaminfähig ist -.-

Achja wie man ihn bauen sollte: Ganz normal OP wie HSRT nur halt in der Mitte die Löcher freilassen, wie bei jeder Power Bowl.

Für mich gilt: HS RT wenn ich alleine rauche, oder mit Freunden aber kurz, PB RT wenn Freunde da sind da man länger mit rauchen kann^^
HS RT für allein, geil. Wenn Freunde da sind kommt mein Phönix zum einsatzt oder meine Saphire Power Powl. Was haltet ihr vom Vortex Kopf ?
11/03/2014 15:27 Takashi™#2398
Quote:
HS RT für allein, geil. Wenn Freunde da sind kommt mein Phönix zum einsatzt oder meine Saphire Power Powl. Was haltet ihr vom Vortex Kopf ?
Vortex Kopf finde ich unnötig, da ist mir ein Phunnel lieber. Das allerbeste Setup hab ich mit Lule Bowl und Lotus erzielt, 3Std Tangiers geraucht mit 30gramm gepresst, Richtige Rauchwolken, wie so ne Nebelmaschine :D
Und vom Tangiers hatte ich danach nen richtig geilen Flash :D
Achja btw, musste nach 2 Std neue Kohlen reingeben, hat aber alles gepasst.
Ich rauche Al Duchan Platin und ihr? Hatte CocoPalm, CocoBuzz (die von Starbuzz), Tom Gold und ich finde Al Duchan am besten. Brennt am längsten, ascht wenig, ist billig, einziges Manko ist dass die nicht immer perfekt Geschnitten, aber sonst passt alles.
11/03/2014 15:36 -Tap-#2399
Quote:
Vortex Kopf finde ich unnötig, da ist mir ein Phunnel lieber. Das allerbeste Setup hab ich mit Lule Bowl und Lotus erzielt, 3Std Tangiers geraucht mit 30gramm gepresst, Richtige Rauchwolken, wie so ne Nebelmaschine :D
Und vom Tangiers hatte ich danach nen richtig geilen Flash :D
Achja btw, musste nach 2 Std neue Kohlen reingeben, hat aber alles gepasst.
Ich rauche Al Duchan Platin und ihr? Hatte CocoPalm, CocoBuzz (die von Starbuzz), Tom Gold und ich finde Al Duchan am besten. Brennt am längsten, ascht wenig, ist billig, einziges Manko ist dass die nicht immer perfekt Geschnitten, aber sonst passt alles.
Cococha & Cocobuzz, will Al Duchan auch probieren, brauche momentan aber keine Kohle :Cc
bzw. SS Voltage konnt ich max. im Tonkopf 45min genießen und im Hot Shot RT nur 30-35min. Wv kohlen verwendet ihr bei hot shot rt op ?
11/03/2014 15:44 Takashi™#2400
Quote:
Cococha & Cocobuzz, will Al Duchan auch probieren, brauche momentan aber keine Kohle :Cc
bzw. SS Voltage konnt ich max. im Tonkopf 45min genießen und im Hot Shot RT nur 30-35min. Wv kohlen verwendet ihr bei hot shot rt op ?
Was so kurz? Sogar im Tonkopf? :00

Also HS RT: mach den Tabak Schicht für Schicht rein und (nicht drücken sondern ganz leicht andrücken) verschließ die Löcher zwischen den Tabak dan ganz sanft komprimieren. Das machste Schicht für Schicht, dauert 5-10min, Lohnt sich aber definitiv. Dann Komplettlochung 1 Panzeralu, 3 Kohlen an den Rand undzwar darf eine Kohle maximal 2mm am Tabak sein.
Achja kannst noch 3min Windschutz raufgeben zum erwärmen dann runter, anrauchen und fertig.
^1:15h reicht das bei mir

Tonkopf: Locker Fluffig rein 3mm unterm Rand, 1 Panzeralu Komplettlochung 3 Kohlen (Halb Rand, Halb am Tabak) 5min anrauchen mit Windschutz, dann Windschutz runter und Abgehts!
^bis zu 2h, an guten Tagen :D

Ich kann dir nur empfehlen die Videos von Shishaschmitty zu schauen: Der perfekte Kopfbau, und Overpacking oder Ami Setup im Hs RT