[Sammelthread]Minecraft Fehler

01/05/2011 19:50 mono0#226
Quote:
Originally Posted by Miss_Menno View Post
Ich bin mir nicht sicher ob es bereits gepostet worden ist, aber eine mögliche Lösung für das "Bad Video card-Problem" gibt es auch diese Lösung,
die unter Anderem bei mir, bei einer Intel(R) 965 Express Chipset Family Graka funtioniert hat:

Einfach folgende Anleitung befolgen ;)

Systemsteuerung>Anzeige>Einstellungen>Erweitert>Pr oblembehandlung Den Regler auf den 3. Strich schieben

zack geht s
Super ;D
Woher weißt du das?
01/05/2011 23:11 Miss_Menno#227
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Super ;D
Woher weißt du das?
Englisches Mindcraft Forum ;) ich war einfach zu verzweifelt, als dass ich so einfach aufgeben würde
01/06/2011 00:17 mono0#228
Quote:
Englisches Mindcraft Forum ;) ich war einfach zu verzweifelt, als dass ich so einfach aufgeben würde
'Mindcraft'...bester Tippfehler ever? ;D

Du kannst ja mal #Minecraft fragen, ob er die Lösung in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Thread aufnimmt.
01/06/2011 10:09 Madonis#229
Quote:
Originally Posted by ScHoKoMoNsTaaa View Post
Hallo Elitepvpers! :b

Und zwar mein Problem ist, wenn ich Minecraft starte und meine login daten eingebe geht das Fenster einfach zu und auch nach ein Paar Minuten und Stunden passiert einfach nichts.
Kann mir wer sagen warum das so ist?
Es ist nicht gecrackt und es ging vor nen Monat bzw auch einen halben Monat.

LG ScHoKoMoNsTaaa
Habe das selbe Problem und manchmal bleibt es einfach Schwarz, bitte um die Lösung unseres Problems :)
01/06/2011 17:38 36O°#230
ich habe das problem das MC alle paar minuten im MP aussteigt also "Keine Rückmeldung"
was ziemlich nervt...
hat jemand einen Lösungsvorschlag
01/06/2011 20:37 TheChillerIsBack#231
Mein mir kommt immer etwas Chinsiches oder so sobald ich mioch eingeloggt hab pls addet mich bei skype : ThaKilli
01/06/2011 21:58 Oreagel#232
Hallo,
ich bin dabei auf einen Server zu connecten, aber ich bekomme die ganze zeit time outs.

Woran liegt das? (Der Server ist NICHT voll, ich kann beliebige Websites aufrufen und der Server ist auf jeden fall online.)
01/07/2011 00:31 waldi_#233
Quote:
Ich bin mir nicht sicher ob es bereits gepostet worden ist, aber eine mögliche Lösung für das "Bad Video card-Problem" gibt es auch diese Lösung,
die unter Anderem bei mir, bei einer Intel(R) 965 Express Chipset Family Graka funtioniert hat:

Einfach folgende Anleitung befolgen ;)

Systemsteuerung>Anzeige>Einstellungen>Erweitert>Pr oblembehandlung Den Regler auf den 3. Strich schieben

zack geht s
boah danke, hat echt geholfen <33
01/07/2011 15:10 36O°#234
Quote:
Originally Posted by 36O° View Post
ich habe das problem das MC alle paar minuten im MP aussteigt also "Keine Rückmeldung"
was ziemlich nervt...
hat jemand einen Lösungsvorschlag
Prob gelöst einfach Java auf 64bit Version updaten
01/07/2011 20:19 Jidon#235
Quote:
Originally Posted by 36O° View Post
Prob gelöst einfach Java auf 64bit Version updaten
und wenn man ein 32bit system hat?
01/07/2011 21:53 Mirco'#236
help

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/07/2011 21:55 Jidon#237
an crossfire suchtie: das liegt an dem textur pack musst haltt in dem .mincraft/texturepack die dateien rausnehmen
01/07/2011 22:50 Mirco'#238
Quote:
Originally Posted by Jidon View Post
an crossfire suchtie: das liegt an dem textur pack musst haltt in dem .mincraft/texturepack die dateien rausnehmen
wo find ich die
01/08/2011 00:37 mono0#239
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
wo find ich die
Ich glaub unter
C:\User\%USERNAME%\AppData\roaming\.minecraft\text urepacks

Könnte sein, dass ich irgendwo einen kleinen Fehler drinhab, bin grad mit dem Handy on.
01/08/2011 05:54 Jidon#240
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Ich glaub unter
C:\User\%USERNAME%\AppData\roaming\.minecraft\text urepacks

Könnte sein, dass ich irgendwo einen kleinen Fehler drinhab, bin grad mit dem Handy on.
C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Anwendungsdaten\.minecraf t\texturepacks

es kann aber auch

C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\AppData\.minecraft\textur epacks