Quote:
Originally Posted by ldevil
Was hast du denn für einen Char und wie sieht der Part deiner Config aus?
|
hi,
ne soso mit orb als 1. und fireball als 2. angriffsskill, auch gegen Bosse.
Habe in Muddys Diabloscript auf dem Weg zum 1. und 2. Seal halt einige Sprungkoords und clearareas gesetzt. Dann sind die erst mal weg. Nach dem Öffnen des letzten Seals springe ich dann nicht in die Meute mit Bosskill, sondern in die Nähe und mache die dann ebenfalls mit cleararea weg.
Wenn ich Glück habe und deSeis und Venom sind mit fire und cold zu killen, alles wunderbar, aber meist ist einer von beiden gegen f/c immun, dann wollte ich mit Muddys MWConfigCheckImmunitySkills was erreichen, schaffe es aber nicht
// Attack Configuration
NTConfig_AttackSkill[0] = 0;
NTConfig_AttackSkill[1] = 64;
NTConfig_AttackSkill[2] = 0;
NTConfig_AttackSkill[3] = 64;
NTConfig_AttackSkill[4] = 0;
NTConfig_AttackSkill[5] = 47;
NTConfig_AttackSkill[6] = 0;
NTConfig_AttackSkill[7] = 59;
NTConfig_ClearPosition = true;
MWConfig_CheckImmunitySkills = [1, 3, 5]; NTConfig_BehaviourOnImmuneMonster = 1; MWConfig_KeepDistanceToMonsters = true; )
MWConfig_EvasionExceptions.push(73)
und caststatic steht auf 100, wenn ich die auf 10 setze, geht sie richtig an die ENDBosse ran castet die runter und dann 1 orb :-)
So hatte ichs mir auch bei deSeis/Venom vorgestellt, dann halt Gewitter....
Aber sie hält Abstand und dummt kurz rum.
Aso, meine Soso ist in Classic, Ladder. Deswegen muss die halt sehr vorsichtig alleine cs machen. Klappt auch ganz gut, aber die 2 c/f immunen würde ich gerne mit Muddys Script hinbekommen. Game steigt halt immer aus wenn deSeis oder Venom f/c immun sind. Übergehen könnte man die wohl, bringt dann aber keinen Dia :-).
Vielleicht kannst du mir helfen ?
Danke