den Download-Link wird nicht, wo finde ich den Link help me pliss dark paradise and tutoria pliss thx
Kannst du das nächste Mal BITTE, BIIIITTE deinen Beitrag editieren? Diese spammerei schon wieder.Quote:
sry wege schreibfehler xD
Wieso geht denn der Link nicht? o_ÔQuote:
den Download-Link wird nicht, wo finde ich den Link help me pliss dark paradise and tutoria pliss thx
Nicht? :eek:Quote:
Dmg ist nicht serverside. Abwarten was die Zeit bringt ok?
Du musst auf den "Thanks" Button unter seinem Beitrag drücken. Und ich denke du musst dich mindestens einmal im Internet Explorer mit deinem Account auf ElitePvPers angemeldet haben. <.<Quote:
und es heruntergeladen und sagt mir, ich habe zu danken dark-paradisi Danke paradisis andund wo ist der Download-Link . link full plis no dowloand thanx link
Hör doch mal bitte zu. Du meldest dich jetzt nochmal mit deinem Account auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] im Internet Explorer an und versuchst es dann nochmal.Quote:
my dowloando archivieren no hack ist dowloand help me plis im explorer is chrome und dankte ihm auch schon, aber ich habe nicht den Link zum Download der hack full no dowloand
Da versteht doch kein Mensch was du meinst. <.<Quote:
help me plis im explorer is chrome
Ich glaub unser freund hat sich auf seiner sprache etwas undeutlich ausgedrückt und es dann noch mit irgendeinem übersetzungsprogramm übersetztQuote:
my dowloando archivieren no hack ist dowloand help me plis im explorer is chrome und dankte ihm auch schon, aber ich habe nicht den Link zum Download der hack full no dowloand
Kann es sein dass kein Deutsch kann bzw. nur Englisch kann und den Google-Übersetzer zur Hilfe nimmt? Weil da immer wieder englische Wörter auftauchen;)Quote:
Originally Posted by KrakatauarDa versteht doch kein Mensch was du meinst. <.<Quote:
Originally Posted by gurocahelp me plis im explorer is chrome
Könnte sein...denkt er wir können kein Englisch? xDQuote:
Also bei mir funktioniert der Flyhack und die Teleportation zur Leiche. Hast dus schon mal an einem anderen PC ausprobiert? War bei mir auch mal so, jedoch mit iTunes: auf dem einen PC hat es geklappt, auf dem anderen mit genau demselben Betriebssystem aber nicht;)