Coronavirus

03/13/2020 16:01 Goku.#226
Dank Corona ist meine Prüfung demnächst gefährdet....
03/13/2020 16:05 Taylorloved#227
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
lul meine ehemalige Schule wird vermutlich ab Montag zumachen und den Unterricht dann über Videkonferenzen leiten. Hätte von einer deutschen Schule (und dann auch noch Duisburg) gar nicht so viel Fortschritt erwartet.

Sind wir mal ehrlich wer macht den bitte was in einer Videokonferenz? Richtig niemand die lassen das alle nur laufen und spielen Fortnite. :kappa:

Unsere Schule hat gerade eine Mail rausgegeben: "Wir senden ihnen Arbeitsaufträge zu bitte bearbeiten sie diese"

Ich: Wir haben nach 2 Wochen dann noch Ferien....Wer macht den in den Ferien irgendwelche Aufgaben.
03/13/2020 16:09 ѕ¢нσкσвяυηηєη#228
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Dank Corona ist meine Prüfung demnächst gefährdet....
Die IHK hat bis zum 24. April alle Prüfungen abgesagt..
Meine Meisterprüfung ist nur eine Woche danach, wenns mies
läuft verschiebt sich das alles bis zum Jahresende
03/13/2020 16:56 Eclipse#229
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη View Post
Die IHK hat bis zum 24. April alle Prüfungen abgesagt..
Meine Meisterprüfung ist nur eine Woche danach, wenns mies
läuft verschiebt sich das alles bis zum Jahresende
Meine schriftliche Abschlussprüfung ist auch Ende April / Anfang Mai. Ich bin echt mal gespannt, welche Auswirkungen das haben wird und wie weit die Prüfungen verschoben werden.
03/13/2020 17:32 Connor McMecha#230
Quote:
Originally Posted by Taylorloved View Post
Sind wir mal ehrlich wer macht den bitte was in einer Videokonferenz? Richtig niemand die lassen das alle nur laufen und spielen Fortnite. :kappa:
was ist fortnite? schlimmer als corona denk ich mal
03/13/2020 17:54 Deamonsi#231
Neue Weltordnung incoming :lul:

Alle schön zu hause bleiben auf gehts :P
03/13/2020 18:06 Satan#232
Denke wird eher mehr Trennungen geben :kappa:
03/13/2020 20:02 Satan#233
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Unwahrscheinlich. Zusammenhalt und gemeinsam Zeit in der Beziehung bzw Ehe dadurch zu verbringen, wächst. Zumal wenige sich in RL aufgrund der Pandemie treffen wollen/werden. So schnell wird man einen Ersatzpartner nicht mehr finden können.
Ne, viele Leute sehen ihren Partner erst am Abend wenn überhaupt und wenn dieser von heute auf morgen 24/7 neben Ihnen ist, kann das wohl für Probleme sorgen. Denke es wird genug Trennungen deswegen geben, weil viele Leute auf einmal checken, dass sie den Partner ned 24/7 an der Backe haben können.
03/13/2020 20:08 Satan#234
Quote:
So schnell wird ein Umzug nicht mehr möglich sein. Versöhnungssex ist angesagt und somit mehr Nachwuchs. :heh:
Ne, denke ich ned!
Die ziehen dann zu Mama und Papa.
03/13/2020 20:12 Satan#235
Quote:
Ob die dann noch leben?
Das ist die Frage der Fragen, stell du sie Dir!
03/13/2020 23:34 Dr.Toni#236
Quote:
Originally Posted by dakyra View Post
ist fake, keine quelle nichts.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da wird es gerade erklärt
Nein, ist kein Fake

Hier im Saarland sind z.B. ab Montag alle Schulen und Kindergärten geschlossen
03/13/2020 23:43 COVID-19#237
Quote:
Ob die dann noch leben?
Das ist echt fieß.
03/13/2020 23:52 S1EG#238
Arbeite in der Gastronomie und da haben wir seit Dienstag einen Umsatzeinbruch von fast 80% haben müssen wir in Kurzarbeit gehen ab Mitte April.

Ist ein kleiner Familienbetrieb und wenn das noch so 2 Monate weiter geht ohne Kundschaft sind wir finanziell ruiniert.

Und so geht es vielen Gastronomen wir sind relativ gut vernetzt und jeder hat 40-90% Verlust pro Tag.

Gesundheitlichen Folgen dieser Pandemie macht sich hier keiner nur die Wirtschaftlichen Folgen bereiten mir und viele anderen schlaflose Nächte, konnte seit nun mehr als 3 Tagen nicht länger als 4-5h schlafen und habe immer gehofft das dies hier nur ein scheiß Traum ist.
03/14/2020 01:09 wshbr#239
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Da geht Usern wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestimmt das Herz auf mit ihren Drölf Badges.
Was soll denn jetzt hier dieser Front? Hab gar nicht mehr so viele, hab doch schon viele abgegeben.
03/14/2020 01:19 Bench#240
Quote:
Originally Posted by S1EG View Post
Arbeite in der Gastronomie und da haben wir seit Dienstag einen Umsatzeinbruch von fast 80% haben müssen wir in Kurzarbeit gehen ab Mitte April.

Ist ein kleiner Familienbetrieb und wenn das noch so 2 Monate weiter geht ohne Kundschaft sind wir finanziell ruiniert.

Und so geht es vielen Gastronomen wir sind relativ gut vernetzt und jeder hat 40-90% Verlust pro Tag.

Gesundheitlichen Folgen dieser Pandemie macht sich hier keiner nur die Wirtschaftlichen Folgen bereiten mir und viele anderen schlaflose Nächte, konnte seit nun mehr als 3 Tagen nicht länger als 4-5h schlafen und habe immer gehofft das dies hier nur ein scheiß Traum ist.
Dies bezüglich habe ich heute auch auf verschiedenen Medienportalen gelesen, dass einige Bundesländer überlegen Bars und Clubs vollständig für 2 - 3 Wochen schließen wollen und ggf. Restaurants anderswie einschränken wollen. Ich hoffe, dass alle, die entweder gesundheitlich oder wirtschaftlich davon beeinträchtigt werden das mehr oder weniger heil und gut überstehen.