Dank Corona ist meine Prüfung demnächst gefährdet....
Quote:
lul meine ehemalige Schule wird vermutlich ab Montag zumachen und den Unterricht dann über Videkonferenzen leiten. Hätte von einer deutschen Schule (und dann auch noch Duisburg) gar nicht so viel Fortschritt erwartet.
Meine schriftliche Abschlussprüfung ist auch Ende April / Anfang Mai. Ich bin echt mal gespannt, welche Auswirkungen das haben wird und wie weit die Prüfungen verschoben werden.Quote:
Die IHK hat bis zum 24. April alle Prüfungen abgesagt..
Meine Meisterprüfung ist nur eine Woche danach, wenns mies
läuft verschiebt sich das alles bis zum Jahresende
Ne, viele Leute sehen ihren Partner erst am Abend wenn überhaupt und wenn dieser von heute auf morgen 24/7 neben Ihnen ist, kann das wohl für Probleme sorgen. Denke es wird genug Trennungen deswegen geben, weil viele Leute auf einmal checken, dass sie den Partner ned 24/7 an der Backe haben können.Quote:
Unwahrscheinlich. Zusammenhalt und gemeinsam Zeit in der Beziehung bzw Ehe dadurch zu verbringen, wächst. Zumal wenige sich in RL aufgrund der Pandemie treffen wollen/werden. So schnell wird man einen Ersatzpartner nicht mehr finden können.
Nein, ist kein FakeQuote:
ist fake, keine quelle nichts.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da wird es gerade erklärt
Was soll denn jetzt hier dieser Front? Hab gar nicht mehr so viele, hab doch schon viele abgegeben.Quote:
Da geht Usern wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestimmt das Herz auf mit ihren Drölf Badges.
Dies bezüglich habe ich heute auch auf verschiedenen Medienportalen gelesen, dass einige Bundesländer überlegen Bars und Clubs vollständig für 2 - 3 Wochen schließen wollen und ggf. Restaurants anderswie einschränken wollen. Ich hoffe, dass alle, die entweder gesundheitlich oder wirtschaftlich davon beeinträchtigt werden das mehr oder weniger heil und gut überstehen.Quote:
Arbeite in der Gastronomie und da haben wir seit Dienstag einen Umsatzeinbruch von fast 80% haben müssen wir in Kurzarbeit gehen ab Mitte April.
Ist ein kleiner Familienbetrieb und wenn das noch so 2 Monate weiter geht ohne Kundschaft sind wir finanziell ruiniert.
Und so geht es vielen Gastronomen wir sind relativ gut vernetzt und jeder hat 40-90% Verlust pro Tag.
Gesundheitlichen Folgen dieser Pandemie macht sich hier keiner nur die Wirtschaftlichen Folgen bereiten mir und viele anderen schlaflose Nächte, konnte seit nun mehr als 3 Tagen nicht länger als 4-5h schlafen und habe immer gehofft das dies hier nur ein scheiß Traum ist.