[HowTo]Fernkampfninja zur PvM Maschine machen

07/30/2010 19:14 goku666#226
so ticketsupport hat geschrieben das es ihne leid tut aber da es nur mein problem ist können sie be der arbeit die sie haben nicht drum kümmern ,ich soll mir doch bitte nen neune char machen und alles von vorne machen...

so dann hbae ich nochmal zum testen ,vom kollegen die 100% esos eq bekommen um den dunklen anführer zu killen ,weil der ja oft da ist,und was war???den dunkle anführer habe ich geschafft mit gift und lächerlichen 3k treffern(weiss nicht ob krit aber mit 100% esos sollten das schon mehr sein)dann der dunkle geist anführer ,so und jetzt past auf beim ersten schlag 12k dann die weiteren 3k ohne gift,muste ich auf geben ...

klasse wa ???naja denke ich muss neu machen und alles von vorne ,aber egal ich habe je zeit und genügend geld...^^

mfg goku
08/03/2010 06:14 Sozialphobie!#227
Quote:
Originally Posted by .SoLow View Post
Netter Guide, allerdings kommt man so meiner Meinung nach zuschnell auf ein hohes Level, sodass die Skills auf M4, eventuell M5 oder M6 gammeln ..
Klar, in Vwk braucht man keine Skills .. Aber ich glaube du weisst worauf ich hinaus will, ein Ferni bleibt nie PvM pur, ich denke, nur bis er 86 ist und haut sich dann solangsam sein PvP EQ raus ..

Was nur leider mit M5, M6, M7 oder M8 Skills mit Lv 86 eher "peinlich" ist .. die meisten haben mit dem Lvl schon Ps..

Dank deinem Guide habe ich nun Lust auf einen Ferni bekommen .. Waere das mit den Skills nicht so hart, haette ich wahrscheinlich einen angefangen .. bin nur nicht so ein extremer Is'ler ..
Ach peinlich ist das nicht. Dann ist man halt Lvl80 hat das Pferd auf 1 und M5 Skills. Das holt man locker auf, bis die anderen so hoch sind.

Quote:
Originally Posted by goku666 View Post
na super ,mache ich alles so wie inem super guide beschrieben von nem superguidi,und dann vw verbuggt lol ,naja vielleicht nach der wartung vielleicht behoben,hab auf jeden schonmal ticket geschrieben,mal sehn was die so antworten in 4-8 wochen ^^

dann muss ich wohl oder übel wieder kk zoggen oder mitn map2 farmer losziehn

mfg goku

aso eins noch superguidi,welches lvl biste jetzt?
Ich bin im Moment LvL 69, mein Bogen ist immer noch +3 und meine 61er runter auf 7. Aber ich habe mit dem Support nochmal gebabbelt und der CoMa persönlich hat meinen Alten Acc jetzt entsperrt und jetzt geht es mit GGDB+9 und Imba-EQ wieder frisch ans Werk ;) - Achja, LvL 78 3/4 - also kurz vor 79.

Quote:
Originally Posted by .SoLow View Post
4-8 Wochen ist doch uebertrieben ^^.. im DE Forum steht doch, das die jetzt einen besseren Ticketsupport-Service haben wollen ..

Ich hatte meins am Samstag geschrieben, am Montag eine antwort erhalten .. denke nicht, das die am Wochenende arbeiten, bin mir sicher das du morgen eine eMail vom Ticketservice im Postfach hast

yay, 400ter post -.-
Der Ticketservice ist definitiv besser geworden. Die haben sich nun endlich mal mit meinem Problem auseinandergesetzt ;)
08/03/2010 11:24 Shina²³#228
Nice Guide Kriegst ein Thx :)
08/03/2010 18:38 [GA]Masu#229
Nice Guide und Thx für die Mühe,aber selber hab ich kein Bock das alles zu machen;)
08/03/2010 18:54 MMOG4567#230
@goku666
ich glaube eher weniger das dein acc. verbuggt ist, sondern vielmehr das du seit dem bogendeff update keine bosse mehr gekillt hast, an denen macht jetz nämlich jeder ninja mit bogen weniger dmg ;)
08/03/2010 22:12 Sozialphobie!#231
Ich habe keine Probleme und mache weiterhin genug Dmg.
08/05/2010 04:20 AaiKyO#232
Nice Work!
Aber der Rote Drache droppt auch VWKs

Zwar tuht er das nie weil ihn niemand alleine killt ,ABER ER WÜRDE ES WENN NUR EINER KILLT^^
08/05/2010 18:23 Sozialphobie!#233
Roter Drache in DE ?!
Von welchem PServer Planeten kommst du denn? ^^
08/07/2010 14:20 goku666#234
kein mob hat bogendeff also ist das mit dem dmg machen immernoch dasselbe ,trotzdem mache ich immernoch nur max 3k dmg ,der erste schlag macht immer imba dann nur noch 3k...
is auch egal ich mache jetzt neuen char und werde dann mal sehn wies läuft und support ist fürn po ,sagen die können nichts machen ,man man

egal bins gewohnt das es so läuft

mfg goku

erstmal bissl Silkroad zoggen
08/07/2010 14:24 Assassino441#235
klingt alles schön und gut aber teuer wirds so oder so.Trotzdem wird hier erklärt wie ein Fernkampfninja PvM tauglich wird. Super Guide
08/08/2010 06:28 westi123456#236
sagt mal weiss einer ob man im verwandelten zustand auch moblock anmachen kann? bzw trifft man mit moblock jeden auch die vicher hintereinen?
08/12/2010 09:32 Sozialphobie!#237
Cheating wird in meinen Guides nicht unterstützt.
Also gibts dafür hier keine Auskunft.

Update:
- Level 78
- Krähenstahl+6 (36dss) bisher nur Todi+4 drin
- 66er+6 3x 4er Steine
- 2x KK+9 (Grotte und SD2)
- Skills fast auf G

Best Regards, Uniiquee.
08/19/2010 22:59 Satomayo!2!#238
aber woher hat man das geld für die Vwk's?

Und wieso nahninja kann man nicht einfach eine andere Rasse nehmen??
Man ist doch sowieso ganze zeit verwandelt xD
08/22/2010 07:55 Sozialphobie!#239
Quote:
Originally Posted by Satomayo!2! View Post
aber woher hat man das geld für die Vwk's?

Und wieso nahninja kann man nicht einfach eine andere Rasse nehmen??
Man ist doch sowieso ganze zeit verwandelt xD
Nahninja? Es geht hier um Fernninjas. Du kannst jede andere Klasse nehmen, allerdings macht das wenig Sinn. Und VWKs finanziert man sich vom Farming. :rolleyes:

Update:
LvL 80
80er Bogen
Krähenstahl zum 2. mal auf +9 Fail.
Gestern 26 Tigergeister gefarmt ^^
08/22/2010 12:44 ChrisRedfield.#240
Ma ne Frage, habe nen Nahni Level 71 mit fast 3 G´s Skills.

Zum Equip:
Kk+9- Blank
Sab+9- Blank
Ebis+9- Blank
Htk+7- Blank
Lks+9- Blank
EkstaseSchuhe+4- 1K Tp
Swa+4- Aw+4
Sias+9- Monster+4

Packe so mit Buff 2-4 Gruppen die auch relativ schnell Down gehen.

Habe nen 43Dss HornBogen+9(Monster+4, Todes+3) !geschenkt! bekommen.
Jetzt bin ich am überlegen mit Vwk´s zu Lvln da ich Vw G1 habe.

Nur weiß ich nicht wie ich schneller Lvln würde ob verwandelt oder nich.:p

Da du ja offensichtlich viel Erfahrung mit Ninjas hast, frag ich dich halt ma. ;)