Ich kann wetten euer "professioneller" M2Bob Schutz ist binnen einer Woche von Slait gelöst, wenn sich 5 User in seinem Forum das wünschen :) Aber schön immer nachrüsten wird auf Zeit auch langweilig :DQuote:
Wir hätten euch natürlich einen Server um 18 Uhr repräsentieren können, der dann aber nicht mal 24 Stunden überlebt hätte.
Unser größter Konkurrent musste wegen nicht vorhandenen M2-Bob-Fix & diversen anderen Problemen einen Reset in die Wege leiten & genau diesem Problem möchten wir damit entgehen.
Ich weiß nicht was ärgerlicher ist, entweder man wartet etwas länger bis alles gefixxt wurde oder man spielt und spielt, Leute erfarmen sich ein Vollmondschwert oder diverse andere Items und wir müssen dann einen Reset vollziehen.
Als User würde ich einen Reset gerne entgehen, dann da geht dann wirklich Zeit verloren, die man in das Spiel investiert hat, beim Warten könnt ihr ja den normalen Dingen des Lebens nachgehen.
Dass es zu massiven Problemen kam, war uns allen nicht bewusst & bitte behauptet nicht, dass wir einen "Umzug" auf den Live-Server schon viel früher hätten machen sollen. Bitte beachtet hierbei, dass vor wenigen Stunden noch manche User als Betaspieler Bugs etc. gesucht haben (...).
Das gesamte Team weiß, dass die momentane Situation eine verdammt schlechte Situation ist und erstmal schlechtes Licht auf uns und den Server wirft, jedoch sind wir bereit jeglichen Stress auf uns zu nehmen und euch schnellstmöglich den Server bugfrei, m2bob-frei zu präsentieren.
In diesem Sinne euer Supporter, Vio.
Euer Start ist ja richtig gut gelaufen! Würde einen Server auch Starten, wenn der Serveradministrator in LA ist... 5 Developer und ihr bekommt es nicht hin ein paar Bugs zu fixen ?
Zu euren Designs... Manch einer würde es "schlicht" nennen, dieser ist jedoch auf den Kopf gefallen. Sie sind einfach nur tatenlos hässlich. Eine Schande sein Projekt so hässlich zu verkaufen... Ist ja, als wie, wenn man eine goldene PS 4 in beschissene Klopapierrolle einpackt... Würde kein Schwein kaufen, wenn er den Inhalt nicht gesehen hat. Damit will ich eueren Server nicht als gut betiteln, jedoch Denke ich von der Unternehmerseite, der mit diesem Projekt hohe Userzahlen, Spenden und Anerkennung erzielen möchte.
Das einzige gute an dem Server ist das Forum, was der liebe Daemon //.. gemacht hat.
Mit freundlichen Grüßen
iPeri
P.S.: Anti du hast dir ja was vorgenommen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]