Die kürzere Antwort zuerst: Du kannst dich gleichzeitig im Browser einloggen, wenn der Bot läuft. Einfach nur nicht über die Handy-App reingehen ;)Quote:
Kannst du mir die ganzen Einstellungen unter Farming nochmal erklären, also Intervall etc.?
Der Bot läuft bei mir einmal durch und im Fenster steht dann: farm routine finished, restarting in some minutes. Nach 20 Minuten (!) begint er von neuem, schaltet aber ein Delay zwischen 2 und 6 Minuten ein. Wie verringer ich diese Zeiten?
Darf ich währenddessen in Browserfenster weiter Stämme zocken?
Die Verzögerungen sind zum größten Teil einstellbar.
Wenn du die 'dsx.properties' löschst und DSX neu startest, öffnet sich der Config Helper. Das Passwort wird aus Sicherheitsgründen nicht systemweit gespeichert und muss neu eingegeben werden...
Dann aktivierst du links den Farm-Tab. Wenn du über den Namen der Einstellungen fährst, öffnet sich ein kleiner Tool Tip.
Ausführlicher:
Interval ist die Zeit in Minuten, nach der die Farm Routine neu startet. Standard ist 20 (Minuten).
Je nach dem, wie lange du pro Tag bottest, würde ich andere Einstellungen empfehlen.
Weniger als 8 Stunden pro Tag -> Interval nicht weniger als 10.
Mehr als 8 Stunden pro Tag -> Interval nicht weniger als 15.
Es soll ja noch halbwegs echt / menschlich aussehen^^ Prinzipiell sind aber alle Einstellungen > 0 möglich.
Radius gibt an, wie weit Farmziele (in Feldern) von deinen Dörfern entfernt sein dürfen.Max Points ist die Punktegrenze, die Farmziele haben dürfen. Fremde Dörfer mit mehr Punkten werden also nicht angegriffen.
Attack Players bezieht auch Spielerdörfer mit ein, wobei dort berechtigt eine Warnung steht. Der Bot weiß nämlich nicht, ob ein Dorf clean, feindlich oder verbündet ist.
Sinnvoller ist, einige Spielerdörfer per whitelist hinzuzufügen, von denen du weißt, dass sie sorglos gefarmt werden können. Die whitelist findest du im 'templates' Ordner...
Die Verzögerung zwischen den Aktionen oder vor dem Neustart einer Routine kann im Tab Delays eingestellt werden.
Das ist nur per Preset möglich, damit der Bot in jedem Fall mit vernünftigen Werten arbeitet.
Wenn du weniger als 8 Stunden pro Tag bottest, kannst du hier 'Fast' einstellen, ansonsten würde ich Middle nehmen. Das verändert z.B. die 2-6 Minuten am Anfang der Routine.
Sleep ist für Leute gedacht, die den Bot 24/7 laufen lassen und simuliert nachts zwischen 0 und 2 Uhr das Einschlafen. Der Bot arbeitet dann für die angegebene Zeit (in Stunden) nicht und wacht danach wieder auf.
Edit: Da war jmd schneller^^