Fashion Chit-Chat

12/02/2016 12:37 Toxicator#226
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
jemand ne idee wie ich meine Dr. Martens binden soll?

habe momentan die obersten 2 offen gelassen und den restlichen bändel einfach 2x um die schuhe gewickelt. passt so eigentlich.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so find ichs persönlich ganz nice
12/03/2016 16:30 lolkenschlol#227
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
uf bruder die sind verdammt nice aber der preis hat es auch in sich.

aber jetzt da man ausgewachsen ist kann man sich schon ab und zu solche sachen gönnen. :p
Canada Goose ist teuer lohnt sich aber 1000%. Die Qualität von den jacken ist unglaublich gut
01/20/2017 10:42 Toxicator#228
bei CK ist grad -50% Sale und es sind echt paar nice Sachen dabei nicht nur Schrott in XXL wie oft bei anderen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2017 14:10 wshbr#229
Jemand schon mal etwas bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellt? Bin am überlegen mir den Hoodie zu kaufen und wollte mal nachfragen ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat. Der soll sehr gut verarbeitet sein, aus gutem Stoff bestehen und eben auch schön warm halten.

Preislich finde ich das jetzt nichts schlimmes, kann man machen. Überlege auch zur passenden Jogginghose wobei die Bänder da Gewöhnungssache sind. Ist eben sehr asiatisch angelehnt.
01/25/2017 11:21 Toxicator#230
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Jemand schon mal etwas bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bestellt? Bin am überlegen mir den Hoodie zu kaufen und wollte mal nachfragen ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat. Der soll sehr gut verarbeitet sein, aus gutem Stoff bestehen und eben auch schön warm halten.

Preislich finde ich das jetzt nichts schlimmes, kann man machen. Überlege auch zur passenden Jogginghose wobei die Bänder da Gewöhnungssache sind. Ist eben sehr asiatisch angelehnt.
Kann diesem Oversized Look nichts abgewinnen.

Für 70€ würd ich ihn mal bestellen, wenn er nichts taugt, kann man ihn immer noch zurückschicken.
02/01/2017 13:27 Breuli#231
Gibt es für dieses Jahr ein paar neue geile Sneaker?
02/01/2017 17:10 Toxicator#232
Am 11. kommen neue Yeezys 350 v2 in black
02/01/2017 19:24 wshbr#233
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Abgesehen von den beiden neuen Yeezys welche am 11 Februar und am 25 Februar erscheinen gibt es sonst noch den adidas NMD R1 Primeknit “Gum Pack” welcher einigermaßen gut aussieht. Bin zwar kein Adidas Fan aber der geht eigentlich klar.
02/02/2017 00:33 Breuli#234
Quote:
Abgesehen von den beiden neuen Yeezys welche am 11 Februar und am 25 Februar erscheinen gibt es sonst noch den adidas NMD R1 Primeknit “Gum Pack” welcher einigermaßen gut aussieht. Bin zwar kein Adidas Fan aber der geht eigentlich klar.
Hm, naja ich bin kein Fan von den beiden Schuh Modellen ^^
02/04/2017 21:27 Aezen#235
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Ich hoff ja auf den Yeezy 1050 ist zwar kein Sneaker aber ein Schuh den ich ziemlich feier.
02/10/2017 01:56 Hizamaru#236
Adidas EQT Adv ist ansehnlich.
04/17/2017 21:31 schamon#237
you habe meine bomber im zug vergessen und brauche jetzt eine neue jacke für den abend um über einem hemd oder so anzuziehen.

hat jemand tipps? kb mehr auf eine bomber...
04/20/2017 15:08 seosty#238
Ihr kennt doch sicherlich bei einigen Jacken die Bänder an den einer Seite der Jacke. Kann man solche Bänder (verschiedene Motive) irgendwo nachkaufen?
05/06/2017 14:52 wshbr#239
Wie findet ihr eig den Vintage Style? Ist er was für euch oder findet ihr das an euch nicht so nice aber dafür an anderen?
05/06/2017 22:24 MQTT.#240
Quote:
Wie findet ihr eig den Vintage Style? Ist er was für euch oder findet ihr das an euch nicht so nice aber dafür an anderen?
Find ihn ganz nice und trage teilweise selbst einen solchen Kleidungsstil, wobei ich eher einen Kleidungsstil besitze der eine Mischung aus den Stilen Pop punk, Vintage, Casual und Bandmerch besteht.

Hat jemand coole unbekanntere Kleiderlabels am Start, wie z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Bin ein Fan von einfachen Shirts mit einem netten Spruch drauf, relativ klassisch, z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Desweiteren suche ich 'ne schöne Jeansjacke, wahlweise in einem dunkleren & hellen Jeansblauton.