Ähm ja, habe zwar erwähnt das die China Exe bei mir nicht geht und du bist so schlau und sagst ich soll sie mir runterladen. Ich hätte dich gerne angeschrieben, aber meinst du ich kann Hellsehen und kenne deinen Namen? Jetzt komm mir nicht mit dem Forum, das funktioniert nicht!
Ebend hatte ich das vernügen mit einem Gm von euch, er meint ich würde Speedhack benutzen, klar Kr auf G aber das kennt ihr nicht oder?
Jetzt mal ganz ehrlich, von mir aus bannt den Acc doch, ihr seid ein PServer, denkt ihr da wirklich man würde um einen Acc weinen oder sonstiges?^^
Ich rate euch von dem Server ab, die Gms treiben kleine Machtspielchen(zumindest denken sie sie könnten das, als würde man nicht wieder einen neuen Acc machen können oder als wäre er viel wert lol) und naja was soll man sagen, sowas ist ziemlich kindisch und zeugt nicht von viel intelligenz und Selbstbewusstsein=)
Im übrigen bleibt der eh nicht lange, ich sehe auf der Seite kein Impressum und somit auch keine Steuerid, was meint ihr wie schenll das Finanzamt das raus findet^^