[How to] Play on WorldMt2

12/06/2009 01:43 garrisson#1
Die asiatische Fantasywelt heißt euch Herzlich Willkommen.

Der Name dieser Welt ist "WorldMt2", eine neue Generation der Spaßwelt.

Mit dem Beitritt in diese Welt betretet ihr neue Karten.
Neue Monster werden euch entgegenkommen.

Diese Welt ist in 3 Königreiche aufgeteilt, und nur Ihr könnt entscheiden welches Königreich das bessere ist. Die besten Kämpfer der 3 Königreiche werden jede Woche eine Chance bekommen an einem Turnier teil zu nehmen, um zu beweisen, dass sie die Besten sind. Die Besten der drei Königreiche bekommen eine Chance um für die sagenhafte Königsrüstung zu kämpfen, denn nur einer kann sie bekommen. Unsere Verkaufskarten werden es euch ermöglichen sich gut für die Turniere, sowie für den Kampf gegen die Monster gut auszurüsten. Auf euren Pfaden in der Welt des "WorldMt2" unterstützen euch die "Master" dieser Welt.

Um euch einen kleinen Einblick in die neue Welt zu gewähren, sind hier einige Bilder der neuen Maps und NPC's eingefügt:

Neue Maps mit neuen Shops
Einer der Shops auf den neuen Maps
Beginner-Shop "Trio2" auf Map1
P-mach Kiste

Video kennt ihr ja, link darf ich nicht reinstellen ;)

Um auf dem neuen Server zu spielen geht ihr auf *********, sollte nicht allzuschwer herauszufinden zu sein ;)
Wir freuen uns auf zahlreiche neue Spieler und sind jederzeit offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge(-->man beachte das Forum ;) )
Viel Spass auf unserem Server!
[GA]Black und das Team von WorldMt2

E: De-Exe ist auf der HP verfügbar ;)

So, es gibt Neuigkeiten:
  • morgen um 5 Uhr nachmittags is reset, dies weil der server bis jetzt in der beta-phase war. wir entschuldigen uns für die unannhemlichkeiten.
  • wegen dem reset wirds morgen einige events geben
  • neu kann man sich im Forum für PVP-turniere anmelden, diese werden am Wochenende durchgeführt
  • Upchance is 100%, man braucht aber auf +8 und +9 Uppitems, weil wir nicht wollen, dass alle alles +9 haben.(Anm.: Aal wurde wieder entfernt ;) )
  • Frisuren werden bald ingame zu kaufen sein
  • im itemshop gibts nur noch wichtige Dinge, nicht mehr den ganzen schrot. wir werden versuchen den IS auf deutsch zu übersetzten, aber blöderweise is des teil verschlüsselt^^

Joa, das wärs glaub soweit, wir hoffen, dass ihr uns den Reset entschuldigt ;)
Gruss und weiterhin viel Spass auf dem Server
[GA]Black aka garrisson
12/06/2009 01:44 Sperma123#2
nice
12/06/2009 01:47 maxerv2#3
Viel spaß Leute ;)
und Gruß an Phinix xD
12/06/2009 01:48 -TaZzy-#4
Der Trailer und Dein Text gefällt mir gut. Nett geschrieben, besser als die meisten anderen. (spielen werde ich aber trotzdem nicht drauf)

Ach ja, jede Woche Turnier ? Bissl oft nicht wahr ? Einmal im Monat reicht doch auch.
12/06/2009 01:48 x3Nikix3#5
es jemand hatt dn schon pub gemacht glaub ich ;D also den trailer hab ich schon i.wo von hier gehsen =)
12/06/2009 01:49 1AraB1#6
Quote:
Originally Posted by nikitakosuha View Post
es jemand hatt dn schon pub gemacht glaub ich ;D also den trailer hab ich schon i.wo von hier gehsen =)
Trailer war schon draußen aber Server noch ned ^^
12/06/2009 01:49 n0ize#7
Omg, hört sich verdammt vielversprechend an..
Ich meld mich an :-)
12/06/2009 01:50 Novuzu#8
Viel Spaß beim WorldMt2 zocken

mfg [GA]Eos
12/06/2009 01:51 garrisson#9
Quote:
Originally Posted by nikitakosuha View Post
Ehm, ich bin da [GA]Black von dem her darf ich den ja wohl Pub machen und is ja auch unser trailer.. ;)
gruss
12/06/2009 01:55 1AraB1#10
Wie sind die Rates ? exp yang item dropp.... Schmiedraten ??
12/06/2009 01:58 garrisson#11
Quote:
Originally Posted by 1AraB1 View Post
Wie sind die Rates ? exp yang item dropp.... Schmiedraten ??
Sind auf der HP zu finden ;)
Schmiedrate is nicht so wichtig, weil es gibt ja magisches Metal. Um das ganze nicht so einfach zu gestalten, hab wir bei +8 und +9 spezielle Uppitems eingefügt ;)
12/06/2009 02:01 Novuzu#12
Alles 500x
Raten alles 100%
12/06/2009 03:11 n0ize#13
Schade, jetz is Forum down..
12/06/2009 03:20 maxerv2#14
Habs ausversehen gekrasht xD

mach gleich wieder das Board drauf , aber alles Andere kommt Morgen :)
12/06/2009 03:34 n0ize#15
Lol ^^ Bin ich jetz MOD? ^^