** Shiro2 - The Next Chapter **

06/30/2015 19:22 ♛zєηѕιєятנ∂♛#226
Quote:
Naja gut wenn man genug verdient hat einfach zu mache und wenns nen halbes Jahr später wieder knapp is wieder auf machen mit dem gleichen Server und erwarten das die Leute schön zahlen und die ach so tollen Sachen viel besser sind als auf den ganzen anderen Servern...

Sowas sollte man nicht spielen...
Ich weiß ja nicht genau ob du jetzt Shiro2 mit deiner Aussage meinst, aber der Server ist mit Cyperia einer der stabilsten in der Pserver Branche. 2 Jahre!
06/30/2015 19:36 Saaja#227
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Ich weiß ja nicht genau ob du jetzt Shiro2 mit deiner Aussage meinst, aber der Server ist mit Cyperia einer der stabilsten in der Pserver Branche. 2 Jahre!
Früher oder später wird das nicht mehr so einfach laufen. Was die Leute da verdienen ist schon lange über der mindestgrenze des Erlaubten.
Und wenn man das so sagen kann, das Preis-Leistungsverhältnis von P-Servern ist unter aller Sau, arbeitende Menschen gehen Monatelang dafür arbeiten was ein PServer in Wochen verdient, zumindest war es damals so, wie die heutige "Kaufgier" von PServer Spielern aussieht weiss ich nicht. Und wenn der Server läuft dann finanziert er sich nicht nur locker von alleine, der Aufwand den die Admins haben ist gleich Null im vergleich zu arbeitenden Menschen.
06/30/2015 20:06 ♛zєηѕιєятנ∂♛#228
Quote:
Früher oder später wird das nicht mehr so einfach laufen. Was die Leute da verdienen ist schon lange über der mindestgrenze des Erlaubten.
Und wenn man das so sagen kann, das Preis-Leistungsverhältnis von P-Servern ist unter aller Sau, arbeitende Menschen gehen Monatelang dafür arbeiten was ein PServer in Wochen verdient, zumindest war es damals so, wie die heutige "Kaufgier" von PServer Spielern aussieht weiss ich nicht. Und wenn der Server läuft dann finanziert er sich nicht nur locker von alleine, der Aufwand den die Admins haben ist gleich Null im vergleich zu arbeitenden Menschen.
Kann ja sein das du in gewissen Punkten Recht hast, aber ganz erhlich jeder hat die gleichen Chancen und da trennen sich die Wege. Um mal von Metin2 abzukommen, Reiche Menschen, Chefs von großen Firmen oder verdienen auch ein heiden Geld und arbeiten vielleicht nicht 40 Stunden die Woche, weil Sie dafür jetzt andere haben. Und ein guten Pserver aufzumachen dauert, es brauch Erfahrung in vielen Bereichen man muss erreichbar sein, es müssen Updates kommen, das raubt Zeit, und da ist der Aufwand wahrscheinlich genau so groß. Das selbe wie bei Youtubern. Jeder hat doch die Chance entweder wird diese dann auch genutzt oder man hat halt Pech gehabt.
06/30/2015 20:53 Styon#229
"Wenn Ihr wüsstet, wie der liebe Marvin über die Leute lacht die seinen Server spielen.
Habe mich oft genug mit Ihm unterhalten...
Aber ihr pumpt ja immer mehr Geld rein :D "

Im Grunde kann er so viel lachen, wie er möchte.
Sein Server funktioniert, die User haben Spaß & deswegen spenden sie.
Man braucht nicht immer einen perfekten Server, man kann sich auch mit weniger zufrieden geben, Spaß haben, die Com. ärgern & einfach die Zeit genießen.

Ich persönlich finde, er sollte sich darüber freuen & seine User auch.
Im Grunde hat jeder etwas davon.

Finde es auch völlig in Ordnung, wie viel ein guter Server an Geld einbringen kann.
Ich gönne es jedem, da jeder die gleiche Chance "nutzen" kann.
Egal ob es manchmal etwas schmutzige Aktionen gibt.
(Ist in der Arbeitswelt nicht anders)
07/01/2015 14:24 Queen_Leranya#230
Quote:
Originally Posted by .Evolve View Post
Finde ich uncccccoooool
Sehr differenzierte Aussage, gefällt mir, 10/10 Gummipunkten.

- Finde Shiro2 bis heute noch ganz angenehm, für jemanden der mal den Lykhaner austesten will ein Must-Have!
07/01/2015 14:28 bambam98#231
Shiro war einer der besten Server den ich getestet habe. Durch das neue Update Lykaner.... blabla ist es nur ein dreck geworden.

Ist halt Geschmackssache ^^
07/01/2015 20:43 .Nguyen#232
lykaner muss nicht sein trotzdem ganz nett.
07/01/2015 21:06 CyFa#233
Ich persönlich habe Shiro2 noch nie gespielt, aber ich denke es wird mal Zeit.
07/02/2015 12:15 mdphabbo1#234
shiro2 now it's crap. 100 to 105 are 20-30h of exp. 2 months ago, 4 days you could made an account from 1 to 105 :)
07/04/2015 02:04 JulezZ ♥#235
✘ Let´s Play Shiro2✘ Farmen & Uppen #09
07/04/2015 10:12 DeepMopp#236
Dieser Moment wenn man sich einloggen will aber man irgendwie gebannt ist :D
07/04/2015 10:26 ♛zєηѕιєятנ∂♛#237
Quote:
Dieser Moment wenn man sich einloggen will aber man irgendwie gebannt ist
Wird sich um ein Sicherheitsbann handeln, am besten meldest du dich mal auf dem Ts3.
MfG
07/11/2015 13:06 ♛zєηѕιєятנ∂♛#238
Neues MixTape 5.0, könnt gerne mal vorbeischauen!

07/11/2015 13:42 SooUnique#239
Meiner Meinung nach.. ist die Vorstellung zu einfach gehallten. Sie enthällt keine großen Effekte, die die Vorstellung für den Server ausmacht. Schlicht & grob gehallten & nichts Großes mit dabei.. Für so'nen Server erwartet man eigentlich mehr.
Auch ich spielte den Server schon lange..und nunmal! Der Server hällt sich noch irgendwie, aber die große Anzahl ist wegen des gezwungenen Vote 4 Coins-Systems auch nicht mehr da. Wenn man nurnoch Taus beim Voten kriegt? OK!?. Dazu kommt noch.. dass jeder Forumuser, der was schlechtes über die Updates sagt gleich gebannt wird (Für 1 Tag - 1 Woche). Auch ich habe das gemacht & gleich nen Dauerbann kassiert. Gutes Team! Für den Server erwartet man, wie schon gesagt, mehr.
2*
07/19/2015 15:20 xLightniing#240
Vorstellung richtig nice, aber...

Alchemie hat ganz Shiro zerstört geschweige denn der Lykaner aber naja wurde ja aus Da Real Oldschool "The Next Chapter" also ich komm nimmer zurück ;)
PS: Man merkt einfach das es von Tag zu Tag immer weniger spieler werden...