Flugzeugabsturz in Südfrankreich

03/28/2015 13:29 Sinclar#226
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ah, jetzt erklärt sich einiges schon :)

Kenne mich zwar mit Flugzeugen nicht aus aber wieso explodiert keine Blackbox? ( Oder wie das Teil auch immer heißen mag.. )
Die Black Box wird durch eine orangefarbene Außenhaut aus Asbestfasern geschützt. Sie hält eine Stunde Feuer aus – bis zu einer Hitze von 1.100 Grad. Darin enthalten sind die Speichermedien von dem Flugdatenschreiber und Cockpit Voice Recorder in einem Titanbehälter. Dieser schützt sie vor Abstürzen aus bis zu 10.000 Metern Höhe.
03/28/2015 13:40 Schlüsselbein#227
@Zedrox: Mir gefällt dein Denken! Hör nicht auf die von den Medien indoktrinierten Nichtdenker hier. Du bist an der Wahrheit schon ziemlich nah dran, ich würde jetzt nur nicht zu viel posten, sonst verschwindest du noch zufälligerweise durch einen Unfall oder ähnliches. Und den Aluminiumfolienhut nicht vergessen!

Btw: Ich glaube, dass das Flugzeug Chemtrails gesprüht hat und der Pilot damit an die Öffentlichkeit wollte. Obama hat davon Wind bekommen und die Elektronik des Flugzeugs von Hubble aus via Funk manipuliert und es somit zum Absturz gebracht.
Falls ich hier nicht mehr schreibe, stimmt meine Nachricht und die Regierung hat mich bereits entsorgt. :rolleyes:
03/28/2015 13:43 Sinclar#228
Quote:
Originally Posted by Schlüsselbein View Post

Btw: Ich glaube, dass das Flugzeug Chemtrails gesprüht hat und der Pilot damit an die Öffentlichkeit wollte. Obama hat davon Wind bekommen und die Elektronik des Flugzeugs von Hubble aus via Funk manipuliert und es somit zum Absturz gebracht.
Falls ich hier nicht mehr schreibe, stimmt meine Nachricht und die Regierung hat mich bereits entsorgt. :rolleyes:
Gott ist das ein Quatsch
03/28/2015 14:00 _swoop#229
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Bei einem Flugzeug Crash kommt es auch zu einer Explosion, hier war die Explosion wohl etwas doller, was wohl an der Geschwindigkeit lag.
Bei dem Crash kam es zu keiner Explosion. Das Flugzeug schlug mit der Bergwand in einem stetigen Sinkflug (nicht Sturzflug) bei über 700 km/h zusammen und zerschellte daran komplett. Kein Teil das größer als ein Kleinwagen ist, ist übrig geblieben. Das kann man sich so vorstellen, wie wenn man ein Glas gegen die Wand schmeißt.
03/28/2015 15:38 ZeroShout#230
Sind jetzt offiziell mehr Deutsche an Anti-Terror Maßnahmen gestorben als an Terror?
03/28/2015 16:31 ~ JWonderpig ~#231
Nicht die beste Rekonstruktion. Hätte eigtl. ein Sinkflug von 3500 f/min sein müssen, jedoch habe ich den VS an die 8 Minuten angepasst.
(Basierend auf Daten von flightradar24)

03/28/2015 17:16 Leon162#232
Finde das alles ziemlich merkwürdig.
Am 24.03 hat N24 noch davon berichtet, dass der Airbus ein Notruf abgesetzt hat, und Tage später wird behauptet, dass dies nicht so sei, ich denke da wird höchstwahrscheinlich was vertuscht. Vielleicht hat es doch was mit den Öldämpfen im Cockpit zu tun "Veröffentlicht am 5. Februar 2015".

Quelle:
N24: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Öldämpfe im Cockpit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/28/2015 17:21 ~ JWonderpig ~#233
N24 hat zu diesem Thema sehr viel Müll verbreitet.
03/28/2015 18:21 'Apo#234
Sind halt die Medien...^^ Erinnere mich noch gut an die Kernschmelze in Japan, da wurden auch auf jedem Sender andere Infos verbreitet. Während auf N24 nur 1 Reaktorblock im Arsch war und bei einem die Kühlung nicht mehr lief hieß es auf NTV und ARD das schon 3 kaputt sind. Wer bei sowas dann saubere Infos verbreitet, ist immer fraglich.
03/28/2015 19:59 Sinclar#235
Habe ebend in den Nachrichten gehört, dass der CO-Pilot den Ort gekannt haben soll und dort schonmal mit einem Segelflugzeug war
03/28/2015 20:40 ~ JWonderpig ~#236
Quote:
Originally Posted by Masculi View Post
Habe ebend in den Nachrichten gehört, dass der CO-Pilot den Ort gekannt haben soll und dort schonmal mit einem Segelflugzeug war
Ist wieder eine unwichtige Nachricht, damit die sensationsgeilen Menschen weiter befriedigt werden ;)
03/28/2015 20:45 Sinclar#237
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Ist wieder eine unwichtige Nachricht, damit die sensationsgeilen Menschen weiter befriedigt werden ;)
Sollte eher darauf hinweisen, dass er genau wusste was er da machen musste
03/28/2015 20:47 ~ JWonderpig ~#238
Weil er mit einem Segelflieger schon mal den Flug geflogen ist?
03/28/2015 20:48 Al Kappaccino#239
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Sind halt die Medien...^^ Erinnere mich noch gut an die Kernschmelze in Japan, da wurden auch auf jedem Sender andere Infos verbreitet. Während auf N24 nur 1 Reaktorblock im Arsch war und bei einem die Kühlung nicht mehr lief hieß es auf NTV und ARD das schon 3 kaputt sind. Wer bei sowas dann saubere Infos verbreitet, ist immer fraglich.
Lieber hat jeder ein anderes Bild, als das alle auf Gleichschaltung senden D;
03/28/2015 20:48 Sinclar#240
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Weil er mit einem Segelflieger schon mal den Flug geflogen ist?
Er hätte genug Zeit gehabt um alles zu erkundigen