Gibt auch noch Leute die Spaß am Spielen haben und nicht Cheater, Hacken oder Botten... So wie ich ? Gibt so viele Botter die einfach nur das beste Equip und noch viel viel mehr haben das sie nicht mal brauchen und es einfach nur verkaufen. Dazu kommt noch das man wenn man einfach mal ehrlich ist und fragt ob jemand vllt zuviel von etwas hat, ob er was abgeben kann, direkt solche Kommentare kassiert. Was meinste würdest du dich ohne Bot anders verhalten?! Erst im sonem Game Hacken und Botten und dann die weniger haben ankacken weil sie es nicht tun!? Was würde das Spiel fürn Sinn haben wenn alle Botten würden ?!Quote:
ironisch oder nicht, wäre trotzdem passend zum Thema, Titel des Threads ist doch klar lesbar und für jeden verständlich, und wenn einer net instande ist um sich selber nen Anfangsequip zum botten zusammen zu raffen, dann bitte das botten lassen, ins indiabloweb wechseln und nicht hier kreiseln. Hart aber ehrlich -punkt
mfg.
heißt wieso sollten sich dann keiner melden der was braucht?! Unlogische und zusätzlich unbrauchbare Kommentare die hier abgegeben werden...Quote:
~~* Ich hab zu verschenken Thread *~~
1. Mit deiner Anti-Bot Einstellung biste hier wohl definitiv im Falschen Forum. Ich empfehle dir indiablo.deQuote:
Was für Kommentare hier abgelassen werden o.O
Gibt auch noch Leute die Spaß am Spielen haben und nicht Cheater, Hacken oder Botten... So wie ich ? Gibt so viele Botter die einfach nur das beste Equip und noch viel viel mehr haben das sie nicht mal brauchen und es einfach nur verkaufen. Dazu kommt noch das man wenn man einfach mal ehrlich ist und fragt ob jemand vllt zuviel von etwas hat, ob er was abgeben kann, direkt solche Kommentare kassiert. Was meinste würdest du dich ohne Bot anders verhalten?! Erst im sonem Game Hacken und Botten und dann die weniger haben ankacken weil sie es nicht tun!? Was würde das Spiel fürn Sinn haben wenn alle Botten würden ?!
@armine89
Manche Leute verstehens auch nicht... Außerdem wenn der Thread heißt wieso sollten sich dann keiner melden der was braucht?! Unlogische und zusätzlich unbrauchbare Kommentare die hier abgegeben werden...
Mfg
und warum glaubst du heißt der thread hier " Hab zu verschenken"?Quote:
Was für Kommentare hier abgelassen werden o.O
@armine89
Manche Leute verstehens auch nicht... Außerdem wenn der Thread heißt wieso sollten sich dann keiner melden der was braucht?! Unlogische und zusätzlich unbrauchbare Kommentare die hier abgegeben werden...
Mfg
Schön das man so einfach nappels vergraulen kann.Quote:
Son Müll ... Viel spaß beim botten hoffentlich wirste gebannt ... Viel spaß beim vergraulen von anderen Leuten.. Son mist muss ich mir nicht anhören da lösche ich lieber mein acc hier und dann könnt ihr weiter son mist schreiben bis der nächste kein bock mehr auf son mist hat... Herlichen Glückwunsch Sie sind ein guter Einfluss auf das Forum!... NOT
Du hast den Sinn dieses Forums definitiv nicht verstanden. Du bist in diesem Forum so falsch wie ein Neger beim Ku-Klux-Klan.Quote:
Son Müll ... Viel spaß beim botten hoffentlich wirste gebannt ... Viel spaß beim vergraulen von anderen Leuten.. Son mist muss ich mir nicht anhören da lösche ich lieber mein acc hier und dann könnt ihr weiter son mist schreiben bis der nächste kein bock mehr auf son mist hat... Herlichen Glückwunsch Sie sind ein guter Einfluss auf das Forum!... NOT