Quote:
Originally Posted by LeBanane
WIR SUCHEN AB HEUTE MITSPIELER!
Hallo,
ein paar Freunde und ich suchen Mitspieler für CS GO.
Unsere Ranks: Ab Master Guardian 1 bis Master Guardian Elite. Ab und zu auch DMGs dabei. Selten Gold 4 oder Gold 3.
Wir versuchen ab jetzt nur noch mit voller Lobby zu spielen, da wir gewisse Erfahrungen mit Russen oder anderen Ausländern haben, die bei einem sicheren Gewinn anfangen uns abzuschießen, bis sie selbst gekickt werden und somit das Spiel verloren wird. Dies war mehrmals der Fall.
Was wir bieten: Inovative Mitspieler, Lustige Atmosphäre, eigenen Teamspeak 3 Server, und mehr! Unsere Lieblingsmaps sind Mirage & Cache. Bei anderen Maps können wir gerne nochmals darüber reden.
wir sind mal 3 leute, mal 10 leute. wenn wir mal keinen mitnehmen können, bitte nicht übel nehmen.
Was suchen wir: Überwiegend Deutsche Spieler. Master Guardian 1 mit Spielerfahrung, guten Aim, low ping, Teamspeak 3 und funktionierendes Mikrofon für Info-Ansagen... Ob du aktiv bist, oder nur mal alle drei Tage online bist, ist egal.
Es gab hin und wieder paar gecarriedte Spieler, die sind von Gold X auf MGE boosten lassen und mit uns mitspielen wollten. Leute, wenn ihr ein oder zwei Games mal richtig verkackt, ist ok, aber wir wollen Spieler die mithalten können!
Wenn wir ein Ranked spielen, wünschen wir auch dieses zu gewinnen.
Interessiert? Schreib mir eine PN oder Add mich auf[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Es geht weiter!!
Bisher haben sich fast 10 Leute durchgesetzt, mit dem aktiv gespielt wird! Wir spielen zusammen und man könnte schon sagen wir sind gute Freunde geworden!
Wir haben zusammen Spaß und sind zusammen Aggro. Es gibt nen eigenen Teamspeak Server, genutzt nur von mir und meinen Jungs.
Ich versuche die Spielersuche zu erweitern! Wir haben uns nämlich ALLE hochgecarried!
Spieler, die Gold 3 waren, sind nun Master Guardian! Wir haben sogar mehrere MGE's oder DMG's! Wir suchen mehr Leute, die nun in diesem Standart mithalten können! Unser Ziel ist
Distinguished Master Guardian!
Meldet euch, falls ihr Master Guardian, oder höher seit und meint ihr könnt mit uns mithalten! SteamLink befindet sich oben im Spoiler!